Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Sunshine Hotel & Residences Soi 8

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.993
4.568
53
Ich war mal ein paar Tage dort..Walk inn Preis war ca 1.500 bath.
Das Zimmer war gut. Mich hat nur gestört, dass es keinen Kleiderschrank gab, sondern nur ein paar Bügel.
Meine nächtlichen Begleitungen am ersten Abend wurden nicht auf mein Zimmer gelassen. Selbst mit Joinerfee nicht. Lag vielleicht am Geschlecht und Zustand. Am nächsten Tag wars kein Problem ()mehr).
Mir waren auch zuviele""normal"" Touristen da. Wenn ich grad am einschlafen war, sind die polternd zum Frühstück gestürmt.
 
  • Like
Reaktionen: Trude

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Ich war mal ein paar Tage dort..Walk inn Preis war ca 1.500 bath.
Das Zimmer war gut. Mich hat nur gestört, dass es keinen Kleiderschrank gab, sondern nur ein paar Bügel.
Meine nächtlichen Begleitungen am ersten Abend wurden nicht auf mein Zimmer gelassen. Selbst mit Joinerfee nicht. Lag vielleicht am Geschlecht und Zustand. Am nächsten Tag wars kein Problem ()mehr).
Mir waren auch zuviele""normal"" Touristen da. Wenn ich grad am einschlafen war, sind die polternd zum Frühstück gestürmt.

Heisst das, dass die ggf. keine LB in den loom lassen ? Oder nur keine mit > 3 0/00
 

Gast_19

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Ein Kumpel von mir ist gestern zurückgekommen, er war 10 Tage in dem Hotel und total zufrieden.

Bezahlt hat er 1200 THB incl. 1 x Frühstück, da kannste nicht meckern.

Ich selbst war lange nicht mehr in dem Hotel, beim Spazierengehen ab und an die ausgelagerte Gastronomie in Anspruch genommen (war nicht schlecht) - aber für mich kommt eine Unterkunft in der Soi 8 nicht mehr in Frage, viel zu laut und zu hektisch....man wird halt alt........:bigsmile
 

BinNeugierig

Dummschwätzer
Inaktiver Member
26 Februar 2014
191
149
1.173
42
nicht in Pattya :)
Hab in dem Hotel im September 2015 auch für 3 Tage mal Probewohnen gemacht.
7. OG im Superior Room für 112,52€ über Agoda gebucht. (37,5€ / Nacht)
Ich kann das Hotel eigentlich nur weiterempfehlen. Als da ein paar unterhosenInder den Pool benutzen wollten war sogar der Manager da und hat denen klar gemacht: Badehose oder is nicht.

Getränke und Handtücher gibts dort am Pool. Der auf dem Dach hat viel Sonne, der zwischen den Hotelgebäuden weniger.
Die Massage gegenüber ist auch nicht verkehrt (kann aber nur die Massage beurteilen, Specials wollt ich keine;))
 

AnakinSky

Gibt sich Mühe
   Autor
5 April 2012
256
66
858
Norden
Danke für Infos hier. Pool und Lage klingen gut.
Werde da meinen nächsten Aufenthalt buchen.
In 3 Wochen geht es wieder mal los.
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.705
2.665
Erfurt
Ich schon wieder .
Hab immer noch nix bebucht :rolleyes:
Noch ne Frage obwohl ich es ja besser wissen müsste
da ich dort schon paar mal zu Gast war aber halt immer im alten Teil .
Was ist besser Double New Wing (A1B) oder Standard Sunshine Tower (RI) ?
Oder isses das selbe weil der Preis der gleiche ist .
Interessant für mich ob s da nen fest installierten Duschkopf gibt einen mit Schlauch !?
Unter anderem gibt s ja auch noch Sunshine Tower Typ A /Tower Wing (A1B)/
Residence Wing (A1C)/ usw.
Da blickt doch keiner mehr durch :eek:
Leute schon mal besten Dank für den Fall das hier jemand was weiß :bigsmile
lg zz
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Während der Umbauarbeiten in 2010 war das Hotel eine Katastrophe, hab mehrfach Zimmer gewechselt, weil weder AC noch Dusche ging und bei Frühstück rannten alle möglichen Viecher auf dem Tisch rum, habe dann ausgecheckt.
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.705
2.665
Erfurt
So egal hab jetzt gebucht und zwar den Tower Wing .
Müsste ja eigentlich besser werden da ich immer im Alten Wing war .
Mir hat s da gefallen aber wie immer ,über Geschmack gelle ;)
lg zz
 

roter teufel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2012
154
715
833
War 4x im Hotel und immer Tower gebucht. 2x hatte ich im Tower keinen Balkon sondern eine Wand wenn ich aus dem Fenster schaute. 1x einen Balkon Richtung Innenhof aber ein Flur ( Weg ) vorm Balkon. Das letzte Mal bekam ich ein Zimmer im Residenz Teil ohne Aufpreis mit Balkon Richtung Restaurant . War mit den Zimmern immer zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: Trude

Strawberrymilk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2015
44
105
613
33
War über Weihnachten/Silvester im Sunshine Hotel & Residences
Hatte einen Deluxe room im 7. Stock, obwohl das Hotel mitten in der soi 8 liegt hatte ich keine Probleme mit den Geräuschen (und da bin ich eigentlich relativ empfindlich)
Personal (Zimmerservice etc) war sehr freundlich einzig und allein die Damen (nicht die Herren) hatten für Thai Verhältnisse noch Luft nach oben aber nicht wirklich schlimm
Am Geruch im Aufzug hat man allerdings vernehmen können das das hotel auch von dem ein oder anderen Inder frequentiert wird.

Alles in allem besticht das hotel durch die Lage
 

Strawberrymilk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2015
44
105
613
33
Ja hab aber auch ne feine nase
War bisher im April suites und amari Nova suites und da hatte ich nichts unangenehmes im aufzug gerochen
Aber is hinnehmbar man wohnt ja nicht im Aufzug ^^