Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sukhumvit Road soi 33

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
In der Soi "dead artists" (viele Bars sind nach verstorbenen Künstlern benannt) sind etliche Bars, die nichts für Kineaus sind. Barfine 1300 Baht und höher sind keine Seltenheit, die Honorare für ST dementsprechend.

Einen Überblick, wenn auch nicht vollständig, findet man hier:

http://www.sukhumvit-psycho.com/beer-bars/suk-soi-33/

Es gibt in der Soi 33 auch gute Teen Massage Läden, wie z.B. Akane, Teen Massage, Dream Heaven, Geisha Fashion Massage Club und etliche andere

Die sind u.a. hier aufgeführt:

http://www.sukhumvit-psycho.com/massage/teen-massage/

Zur Akane Massage habe ich im 18er https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=74&page=3 etwas geschrieben.

Ich gehe gerne in die Soi 33, aber nur in die Massage Läden, die Bars sind mir auf Dauer doch etwas zu teuer ;)
 

Löli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2009
3
1
163
Bin ich der einzige, der in der Soi 33 irgendwie eine Art von "Rassismus" habe miterleben müssen? Da ich kein Asiate aus einem Nicht-Thailand-Land war, wurde ich in 2 Bars ziemlich schroff abgewiesen... (dies lag weder an meinem Aeusseren noch an meinem Mundgeruch... :zwink )
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
AW: Sukhumvit Road soi 33

Bei mir klappt das immer.Hatte in der Soi 33 noch nie Probleme.Selbst in der Thaniya Road(Patpong) wo einige Bars nur "Japanese Only" sind bin ich als Europäer reingekommen.Habe halt nur gesagt am Eingang.."Ich sehe nicht aus wie ein Japaner habe aber einen japanischen Passport"..Wurde dann kurz gemustert und durfte mir mehere Läden in den oberen Etagen anschauen.Habe dann auch noch eine Lady aus einer "Japan" Bar ausgelöst!Prinzip ist folgendes ..Du kommst rein dort sitzen meist 10-20 Ladys in eine Art "Airhostess" Uniform.Du kannst dir dann eine Lady einladen an deinen Tisch und bezahlst dafür 700THB für 1 Stunde quatschen und flirten.Die Getränke in der Zeit sind aber frei! Preise sonst identisch wie in den Go Go´s!
Wenn es passt nimmt man halt jemanden mit!
 

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
56
Ruhrpott
AW: Sukhumvit Road soi 33

Mir geföllt am besten in der 33.
Das Demonia
"http://www.demoniabangkok.com"]www.demoniabangkok.com[/URL]
besonders Dienstags:bigg aber das ist natürlich Geschmacksache
 
Cosy Beach Club

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
AW: Sukhumvit Road soi 33

Demonia das Original, der einzige Laden der einen Besuch in der Soi 33 rechtfertigt. Die Teenmassagen sind nur teuer, echte Teens eher selten und auch nicht unbedingt besonders hübsch.
 

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
56
Ruhrpott
AW: Sukhumvit Road soi 33

http://img192.imageshack.us/i/cimg3133h.jpg/]
[/URL]
 

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Aus gegebenem Anlass hole ich den Thread nochmal hoch. Ich hab eine Frage zum ungefähren Preisgefüge in den Massagesalons in der Soi 33 und näheren Umgebung. Soweit ich das verstanden habe, bucht und bezahlt man die gewünschte Massage z.b. 2h, 4-Hands, Aroma (z.B. a 2000 Baht) zieht sich dann mit den Damen zurück und entlohnt selbige jeweils noch einmal extra. Nun würde mich interessieren, welche Beträge bei normaler Leistung angemessen sind.

Berichtigt mich auch, wenn ich das Prozedere falsch verstanden habe. Bin ja noch ein Greenhorn und kenne bisher nur das Annie's.
 

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Sorry für den Doppelpost. Hab gerade einen zweiten Soi 33-Thread entdeckt und selbigen noch einige Informationen entnommen. Also muss ich mit ~1000 bis 1500 Baht extra pro Servicekraft rechnen. :zwink
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Deine genannten Preise sind all incl Preise in der Japsen Ecke . Kann noch 100-200 Tip drauf legen , wenn sie gut war .
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
258
469
853
Bayern
@ water 71

Sorry bin auch ein Newbie was die Suk 33 betrifft.

Wie funktioniert das mit der Bar in der Japanerinnen sind...bitte um einen guten Tip...Preise LT und ST ?
mfg petevenkman
 

trockenkecks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
45
2
318
Berlin
Bei mir klappt das immer.Hatte in der Soi 33 noch nie Probleme.Selbst in der Thaniya Road(Patpong) wo einige Bars nur "Japanese Only" sind bin ich als Europäer reingekommen.Habe halt nur gesagt am Eingang.."Ich sehe nicht aus wie ein Japaner habe aber einen japanischen Passport"..Wurde dann kurz gemustert und durfte mir mehere Läden in den oberen Etagen anschauen.Habe dann auch noch eine Lady aus einer "Japan" Bar ausgelöst!Prinzip ist folgendes ..Du kommst rein dort sitzen meist 10-20 Ladys in eine Art "Airhostess" Uniform.Du kannst dir dann eine Lady einladen an deinen Tisch und bezahlst dafür 700THB für 1 Stunde quatschen und flirten.Die Getränke in der Zeit sind aber frei! Preise sonst identisch wie in den Go Go´s!
Wenn es passt nimmt man halt jemanden mit!

Zu den "Japanese Only" Läden würde ich mich über mehr Infos freuen. Verstehe ich das richtig? Du sagst lediglich das Du einen Japanischen Pass hättest und dann bist dort reingekommen? Hast Du mal ein paar Namen der Läden?
 

antonx

Schreibwütig
    Adult
10 Oktober 2022
731
7.931
1.995
Tach, war jemand kürzlich mal in der Akane und kann was zu den Massage Damen sagen ?

auf der HP gibts ja keine Infos zu den Girls mehr..
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...denke die Prostata Massage wirds noch geben, war schon laenger nicht dort da ich's seit laengerem im Privaten Bereich fuendig wurde... :biggrin: :prost
 
  • Like
Reaktionen: antonx

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
258
469
853
Bayern
Daß Mitu gibt es doch auch noch in der Soi33 in neuer Location. In der Alten Location war es gut...war auch mehr auf Asia Publikum ausgerichtet. Ist schon eine Weile her....wie wirds wohl in der Neuen sein.HP sieht auch komplett anders aus.
 

antonx

Schreibwütig
    Adult
10 Oktober 2022
731
7.931
1.995
Tach,

gestern ca. 8 Damen anwesend,
davon ca. 6 optisch ansprechend,
anscheinend jetzt auch ein Vip Room verfügbar, vll. hab ich den auch früher immer übersehen..

20230911_153702.jpg

..und dass ist übrigens ein Sukebe Stuhl,
..mehr dag ich dazu nicht 55

20230911_144909.jpg

.
 

Ähnliche Themen