Klasse Bericht , war mir ne Freude den zu Lesen.
Hoffe ich hab im Nov. nur halb soviel Spaß wie Du !!
Meine Stimme haste.
Hoffe ich hab im Nov. nur halb soviel Spaß wie Du !!
Meine Stimme haste.
Vor allem regt es in mir den Wunsch mehr ibar zu nutzen)
Darf ich mal etwas fragen.....seid Ihr alle U30 und ist diese ganze Jagdshow wirklich Euer Urlaub? Sprich Ihr fliegt gestresst los, braucht Erholung, und kommt entspannt wieder?
Toller Bericht, danke dafür!!!
Darf ich mal etwas fragen.....seid Ihr alle U30 und ist diese ganze Jagdshow wirklich Euer Urlaub? Sprich Ihr fliegt gestre...
Laß es doch nicht beim Träumen, mach es einfach. Ich habe das 25 Jahre gemacht. Mit allem , was das Labor zu bieten hat.Ziemlich cool. Du machst das von dem jeder Mann träumt.
Laß es doch nicht beim Träumen, mach es einfach. Ich habe das 25 Jahre gemacht. Mit allem , was das Labor zu bieten hat.
Freitag 22 Uhr raus, Sonntag 12...
Die haben es wahrscheinlich noch nie gemacht. Immer schwierig, über etwas zu urteilen, was man gar nicht kennt.Teil meiner Kumpels beschwert sich teilweise warum ich mich so abschieße .. so lange es Laune macht geht das klar
Die haben es wahrscheinlich noch nie gemacht. Immer schwierig, über etwas zu urteilen, was man gar nicht kennt.
Mich hat ein Gichtanfall wieder auf die...
Super Bericht. Ab übermorgen ist November. Wann bist du wieder in Pattaya?
![232[1] :urlaub :urlaub](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/232[1].gif)




