Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Suit Up !!! – 8 Tage Pattaya non-stop

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.026
9.411
3.365
jaaaaaaa

Stories von der ibar kommen im Forum wohl nicht so gut an. Ich frag mich, warum es dort dann immer so voll ist...


ich glaube das hier das Durchschnittsalter zu alt für die iBar ist. Und deshalb nicht soviel Interesse besteht.
ich selber bin auch nicht oft da. 1x im Urlaub , nicht mehr.
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.520
1.818
1.963
HAJ
Die Ibar ist für mich auch Hotspot in Pattaya.
War auch gerad 4 Wochen vor Ort (Juni,Juli) und fast jeden Tag da ... die letzte Woche nicht mehr weil ich auch mit Erkältung flach lag und mir das dort zu viel war.
Ich komm auch oft rel. früh um 20 21 Uhr um Pool zu spielen und Happy Hour zu nutzen, der Staff kennt mich schon recht gut. Spielt nicht gern gegen mich wegen keine Chance ;)

Was echt nervt ist die Aircon hinter den Pooltischen, denke daher kam auch die Erkältung.

Das da der HiSo Bereich ist wusste ich noch nicht, mir fallen nur die lecker Mädels auf die sich da aufhalten.
 

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.366
1.343
Super Bericht

Konnte ihn voller Spannung mitlesen und mir damit die Freude auf den kommenden Urlaub steigern.
Vielleicht entschließt du dich im November nochmals zu fliegen.
War zu Songkran auch nur 10 Tage, auch wenn manche meinen, der Aufwand wäre zu groß, ich kann es nicht bestätigen. Es ist besser als gar nicht und du hast es auch bestätigt.

Danke nochmals und vielleicht sieht man sich im November?
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson
Thailernen.net

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.679
2.695

Ähnliche Themen