Danke nochmals für die interessanten und kurzweiligen Beiträge @Barney Stinson. Bin natürlich im November wieder dabei.
Vergiß nicht eine Auswahl Knöpfe mitzunehmen.
Vergiß nicht eine Auswahl Knöpfe mitzunehmen.

brauchst wohl noch Stimmen
Stories von der ibar kommen im Forum wohl nicht so gut an. Ich frag mich, warum es dort dann immer so voll ist...
Vielleicht entschließt du dich im November nochmals zu fliegen.
Danke nochmals und vielleicht sieht man sich im November?
[/QUOTE]Die Berichtswahl läuft noch. Wer noch nicht abgestimmt hat, kann dies noch hier tun
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/reisebericht...
Nachdem ich zurück im Hotel war
Beim Hotel vertraute ich auch auf Bewährtes. Im Januar hatte ich ja zum ersten Mal das Blue Sky in der Soi5 getestet und für gut befunden, so dass ich es jetzt wieder buchte. Klar, perfekt ist es auch nicht, die Zimmer nicht besonders riesig, leider auch kein Sofa und die Betten ein wenig hart. Aber die Lage ist einfach genial, direkt neben der Soi6. So war es für mich dann jetzt auch keine Frage, zumal der Preis super günstig war, unter 30 Euro die Nacht.




