Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Rundreise Süße Teile in Siem Reap?

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.981
22.591
4.465
@thomas.txl
Hab im letzten Jahr den Bericht begonnen zu lesen (sehe ich an meinen Dankes) und der ist mir
dann irgendwie "entwischt" :oops:

Durch deinen Hinweis auf Siem Reap hab ich jetzt nachgelesen. Sehr schöner Bericht, gute Infos.
War auch eine richtige Diätreise - merkt man an den Tellern, die waren nie richtig voll :bigsmile
Aber was mir nicht gefällt ---------- :arsch ----- du rauchst zu viel!!

Wenn ich jetzt etwas zu frech war :oops:, werde ich Buße tun und dir einen sensationellen "Schlumpf-Kaffee" bezahlen.
Da kann sich das Raffles Gschlader (wienerisch: gepanschtes Getränk) verstecken :D
Bin ja in etwas mehr als 2 Wochen schon da.

Ernst beiseite ;) Danke für den Bericht, bin im Feber 2 Tage in S.R. und wie du schreibst genügen 2 Halbtage um das Wichtigste zu sehen.
Passt gut für mich, so ist genügend Zeit für Entspannung (oder Neudeutsch: chillen )
:hut
 
  • Like
Reaktionen: thomas.txl

tahalum

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Februar 2009
86
92
478
Toller Bericht. Danke für die vielen tollen Eindrücke von Siem Reap.
Erinnert mich an Vietnam, aber nicht Saigon, sondern ehe Da Nang oder Hue!
 
  • Like
Reaktionen: thomas.txl

Erika

Neuer Member
    Neuling
16 Januar 2018
7
3
313
59
Ankor ist auf jeden Fall eine Reise wert. Leider kann ich mir so exclusive Flüge und Hotels nicht leisten. Ich bedanke mich aber für den tollen Einblick in diese Welt und kann Deine Begeisterung gut nachvollziehen.