Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rundreise Süße Teile in Siem Reap?

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von thomas.txl, 17. Juli 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 34 Benutzern beobachtet..
  1. thomas.txl

    thomas.txl
    Expand Collapse
    Ego sum, qui sum!
    Moderator

    Den ganzen Januar in Pattaya, den ganzen März in Pattaya und auf Phuket, für Juli plante ich neben Pattaya einen Abstecher nach Kambodscha, genauer gesagt nach Siem Reap, Angkor Wat u..a. ansehen.

    Leider bin ich ncht der begnadete Fotograf, mache nur Bilder mit meinem Eifohn, ist für mich einfach praktischer.

    Der Bericht zeigt die Anreise von Berlin nach Frankfurt mit AirBerlin, den Weiterflug nach Bangkok mit Cathay Pacific und schließlich Flug und Aufenthalt mit Air Asia nach Siem Reap.

    Ein paar Bilder aus Pattaya sind auch dabei, hier gibt es aber doch genug von Nolan und Co., die wirklich tolle Bildberichte aus dem Seebad liefern...

    Zur Zeit bin ich noch in Pattaya, habe Lust, mich an den Urlaubsanfang zu erinnern und zu berichten:



    Morgens um 06.30 Uhr ging es mit dem Taxi nach Tegel (txl), eigentlich zu früh aber durch den Berufsverkehr bedingt gibt es oft Stau, ich will einfach sicher gehen.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    20 Minuten später, viel zu früh, bin ich dort. Der Flug mit AirBerlin geht erst um 08.55 Uhr.
    Die Zeit verbringe ich mit Kaffee trinken und denken....

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Diese Chinesen trieben mich fast in den Wahnsinn, laut, zu viel, einfach nervig.:devil

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Durch mein Ticket konnte ich aber die Schlange umgehen, konnte beim Priority Schalter einchecken, das sparte mir Nerven...:bbs72

    Und dann ging es los, Berlin von oben ist schon toll::daumen

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Ich saß endlich in der Maschine, der Platz neben mir blieb frei, der Urlaub konnte beginnen.

    Eigentlich kam er zeitlich richtig, in Berlin begann eine Hitzewelle, ich war froh, dem zu entkommen.
    Aber die Anreise ist immer wirklich lange. Berlin ist ja Provinz, es gibt keinen Non-Stop Flug nach Asien, man muss immer umsteigen, egal ob in Frankfurt, München oder in Dubai/Abu Dhabi.

    Umsteigen muss ich sowieso, habe mir deshalb wieder für die Langstrecke Cathay Pacific ausgesucht, eine tolle Airline, super Service, tolles Bett und Essen.

    Eigentlich will ich ja nicht mehr so viel essen, habe vor dem Urlaub etwas abgenommen, aber die Versuchungen sind zu groß und kasteien möchte ich mich auch nicht.:echt

    Obwohl.....

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.




    Gruß:hut

    Thomas

    ff.
     
    Pomtong, joe, Anfänger und 68 andere haben sich bedankt.
  2. Thread Status: Nicht registrierte User können nur den ersten Post lesen. Möchtest du mehr lesen registriere dich bitte.