Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thailand Süße Teile in Krabi und Bangkok

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von thomas.txl, 16. Apr. 2016.

Schlagworte:
Beobachter:
Dieses Thema wird von 18 Benutzern beobachtet..
  1. thomas.txl

    thomas.txl
    Expand Collapse
    Ego sum, qui sum!
    Moderator

    Berlin, Samstag morgen, es regnet bei 8 Grad und die Frisur sitzt nicht.:(

    Bevor mich das Wetter depressiv macht, erinnere ich mich gerne an die Reise nach Krabi im November 15.

    Eigentlich wollten wir, meine bessere Hälfte und ich, im Juli nach Krabi.
    Wir leben zusammen seit 2000, also hatten wir 15-jähriges Jubiläum.....
    Es gab aber verschiedene Gründe, dieses Jubiläum nicht im Juli sondern erst im November zu feiern und so buchte ich unsere Flüge und suchte Hotels, es sollte ja auch u.a. nach Bangkok gehen.

    Die Auswahl der Hotels ist ja wie Urlaub vor dem Urlaub, stundenlang suchten wir im Internet Hotels, lachten, quatschten, wogen das Für und Wider der jeweiligen Hotels ab, genoßen die Zeit.

    Großer Favorit als einer der Urlaubsorte war ja eigentlich Phuket, aber wie beide waren ja im März bzw. April schon dort, aber das Banyan Tree, wo ich im März wohnte,lockte uns sehr.:echt

    Wir haben -zig Berichte im Tripadvisor gelesen, für uns die beste Adresse um sich ein Bild der jeweiligen Orte und Hotels zu machen, und fanden dann ein schönes Hotel auf Krabi, da sollte es für eine Woche hin.

    Die Preise auf den verschiedenen Websites geprüft, und das für uns beste Angebot über Airtours gebucht.

    Die Zeit bis zum Abflug zog sich am Anfang, wir freuten uns wirklich sehr, machten uns Gedanken, ob das Hotel, die Gegend, das Essen und der Service so toll war, wie überall beschrieben.

    Nach einem anstrengenden letzten Arbeitstag ging es dann abends zum Flughafen Tegel, eine 20 Minuten Fahrt mit dem Taxi, die Vorfreude stieg.

    Durch einen dringenden Termin bedingt konnte meine bessere Hälfte erst ein paar Tage später nachkommen, war für mich ok, meine latente Flugangst verträgt kein Dauergequatsche im Flugzeug:bigsmile

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Tegel ist ja ein kleiner Airport, allerdings sind die Wege dort kurz und auch wenn mir die Architektur nicht unbedingt gefällt ist es ein für mich sehr schöner Airport, übersichtlich und alles schnell erreichbar.

    So konnte ich direkt an der Zollkontrolle draußen stehen, beobachten und noch eine rauchen, bis sich die Schlange dort auflöste um dann am Schluß direkt ohne lange warten zu müssen, durch zu gehen.

    Meine Fluglinie war dieses Mal wieder Qatar, die stehen leider immer auf einer Außenposition, Bustransfer ist notwendig.

    Aber warum soll ich mich ärgern?:urlaub


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Der auf dieser Strecke verwendete A 330 ist schon ein schönes Flugzeug, wird aber hoffentlich bald von einer A 350 ersetzt, freue mich schon....:)

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Die Business Class war voll,neben mir aber frei, war müde und wollte sowieso nur schnell schlafen.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Endlich ging es los, der Flug nach Doha sollte knapp 6 Stunden dauern, Zeit genug etwas zu essen und zu schlafen.

    Essenbestellung...


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Amenity Kit erhalten, etwas getrunken und dann geschlafen.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Landung in Doha sollte ja gegen 05.00 Uhr sein, es gab einen Weiterflug nach Bangkok um 08.30 Uhr.
    Den wollte ich nicht, weil auf diesen Flug eine 777 eingesetzt wird, ich wollte unbedingt mit dem A 380 fliegen..

    Der flog aber erst gegen 20.30 Uhr abends, sind also entspannte 14 Stunden Aufenthalt.....:eek:



    ff.
     
    Ich bins, smojito, thalueng und 45 andere haben sich bedankt.
  2. Thread Status: Nicht registrierte User können nur den ersten Post lesen. Möchtest du mehr lesen registriere dich bitte.