Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Suche nur ernstgemeinte Reisebegleiter

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von NeuHier89, 11 Juli 2019.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 16 Benutzern beobachtet..
  1. NeuHier89

    NeuHier89 Neuer Member
    Neuer Member

    Registriert seit:
    11 Juli 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    17
    Hi, kurz zu mir. Ich bin 30 Jahre alt, bin ein offener und fröhlicher Mensch. Komme denke ich so gut wie mit jedem Menschen klar. Alles weitere dann gerne im Chat.
    Ich suche für meinen ersten Pattaya Urlaub, Datum noch nicht gewählt und daher auch reise noch nicht gebucht, einen oder gerne auch eine Gruppe die mir den ersten Aufenthalt erleichtert.
    Ich möchte dich wenn du Interesse hast natürlich vorher mal kennen lernen ob es auch zwischenmenschlich passt und wir uns einige tage ertragen können ohne uns gleich zu massakrieren.
    Das Alter spielt hierbei erstmal keine Rolle, falls du aber aus BW kommst und ca. in meinem Alter bist wäre das natürlich mega geil.
    Ich habe mich jetzt schon einige Stunden und durch viele Beiträge gekämpft und muss auch wenn ihr es mir vielleicht abratet sagen das ich definitiv ne Reisebegleitung möchte.
    Abgesehen das mein englisch nicht perfekt ist, bin ich auch überhaupt nicht der Typ für die Dinge die ein Auslandsaufendhalt so mit sich bringt. Visa, welches Hotel, was mit nehmen, zu welchen Mädels etc.
    Klar kann ich allein besser das machen was ich möchte, allerdings sage ich ja genau deshalb das es auch Zwischenmenschlich passen sollte.
    Ich Reise einfach ungern allein ich fühle mich dabei einfach nicht wohl, deshalb wäre ich euch verbunden wenn ihr nur schreibt wenn ihr Interesse habt oder wisst wo ich sowas in Deutschland finden kann außer hier im Forum.
    Ich freu mich und hoffe das ich jemand passendes finde.
     
  2. patric09

    patric09 Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    5 Februar 2015
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    257
    Fahre doch einfach alleine.. Anschluß bekommst Du doch überall in Pattaya..
     
    teknek32 gefällt das.
  3. ed

    ed Tipp-Ex
    Moderator

    Registriert seit:
    21 Oktober 2008
    Beiträge:
    16.279
    Zustimmungen:
    18.728
    Das ist vermutlich die beste Antwort, die hier kommen wird.
    Man könnte nur noch die div. Treffpunkte und die Linegruppen erwähnen, auf die man eh beim Lesen im Forum stößt.
     
    dongguan gefällt das.
  4. YoungFarang

    YoungFarang Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    30 Mai 2019
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    92
    Er hat doch ausdrücklich erwähnt, dass er definitiv eine Reisebegleitung will. Warum akzeptiert man das nicht einfach? Ich bin selber neu hier und finde es auch traurig wie hier neue Member von den "alten Hasen" empfangen werden.

    Zur eigentlichen Frage: Ich bin wahrscheinlich ab dem 11.01.20 in Pattaya für 7-10 Tage. Bin 24 Jahre alt und komme aus NRW.
     
    Stack, hightec, Nunatakker und 6 anderen gefällt das.
  5. Rebeiro

    Rebeiro Hausbesetzer auf Samui
    Member aktiv

    Registriert seit:
    3 Dezember 2009
    Beiträge:
    3.043
    Zustimmungen:
    2.992
    Falls du hier nicht fündig wirst, fahr halt alleine. Such die ein Hotel in der " Soi Buakhao " oder in der Nähe, welches deinen Vorstellungen entspricht, Tipps gibt es genügend, hier auch im Forum. Abends schaust du dann in die "Smurf Bar" vorbei, da wirst du überwiegend Member aus dem Forum treffen. Mit Level 30 bist du evtl. nicht der Älteste aber auch nicht der Jüngste. Anschluss quasi garantiert.
     
    sb111 und Mediucus gefällt das.
  6. rainzman

    rainzman Mr. nice guy
    Member aktiv

    Registriert seit:
    20 Mai 2010
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    4.518
    Immerhin ist die Idee und der Wille da.
    Wie meine Kumpels damals keiner von denen hatte die Eier mitzukommen obwohl Geld usw. vorhanden war. Wie oft habe ich gepredigt.. los kommt mal mit.. macht irre Spaß.. ist völlig ungefährlich.. die Weiber sind total gut drauf.. und super hot.

    Heute haben die eine schlechtgelaunte kurzhaarige Emanze zuhause und hassen ihr Leben.

    Dem TE empfehle ich eine Pauschalreise zu buchen bei Neckermann oder Meiers Weltreisen 2 Wochen Flipper House oder so mit Vollversorgung, Reiseleitung usw. So kann man sich das ganze mal ganz vorsichtig anschauen und reinschnuppern nur um mal zu schauen ob einem das gefällt oder nicht..

    Viel Spaß.. pattaya ist im Prinzip idiotensicher..und eine Rentnerstadt ;)
     
    Thaiclooney, RaZeR, Damnam und 7 anderen gefällt das.
  7. NeuHier89

    NeuHier89 Neuer Member
    Neuer Member

    Registriert seit:
    11 Juli 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    17
    Hi dann melde ich mich nochmal zu wort.
    1. Ich hätte nicht gedacht das ich hier eine riesige, teils hitzige Diskussion auslöse, wenn ich doch etwas suche, das ich genau beschrieben habe.
    Ich werde mich jetzt nicht zu jeder Nachricht äußern können.
    2. Ich danke allen die meinen Standpunkt verteidigt haben, ich komme aber auch mit den unsinnigen Nachrichten zurecht.
    Musste teils sogar sehr schmunzeln, es war mir also eine Freude die blöden Komentare zu lesen.
    3. Um es noch mal klar zustellen ich war schon öfters im Ausland auch im asiatischen Bereich. Dort habe ich auch sehr viele Menschen kennen gelernt, deshalb steht ja auch in meiner ersten Nachricht "offener Mensch".
    Es ist nur ganz einfach so ich reise nicht gern allein. Selbst dann wenn ich aAhnung habe was ich brauche oder auf was ich achten muss.
    Ich bin auch nicht auf der suche nach dem Freund fürs Leben, es soll einfach passrn so das man sich zwischen all den aufregenden Dingen auch mal einfach unterhalten kann.

    Danke trotzdem an alle Tipps.
    Dennoch hoffe ich nun nach der Klarstellung das sich wirklich nur noch Leute melden die denken es könnte passen.
     
  8. Alf11

    Alf11 Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    20 Juni 2019
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    565
    Ratschlag Pauschalurlaub :

    Ich denke wir sind uns einig, das ein Pauschalurlaub über Neckemann, Tui & gebucht werden kann, Buchungen
    via AGODA, Booking & co sind es nicht.

    Das Hotel vor Ort in Pattaya sieht sehr genau woher diese Buchung kommt :

    x Direkt bei dem Hotel gebucht
    x Buchung über Vermittler wie AGODA oder Booking etc.
    x Pauschalurlaub

    Wenn ich das Hotel über einen der Vermittler buche, dann buche ich immer in Thailand ein Doppel
    für 2 Personen.

    Buche ich das Ganze als Pauschalurlaub, dann steht mir in den aller meißten Fällen das gleiche
    Zimmer nur "ZUR ALLEINNUTZUNG " zur Verfügung, noch nie gesehen das es bei Pauschal-
    Urlaub immer den Begriff " Einzelzimmerzuschlag" xxx Euro gibt?

    Viele Hotels schließen dann auch den Besuch einer Dame aus, weil es ja quasi zur
    ALLEINNUTZUNG über den Vertragspartner, in dem Fall das Reisebüro - gebucht wurde.

    Dann gibt es aber noch so etwas wie den Thailändischen Hotelkompromiss, nämlich, das
    man sich den Besuch der Dame vom Falang bezahlen läßt...schließlich kann das Reisebüro
    nicht in das Zimmer der allein Zahlenden Einzelperson gucken :))

    Pauschal kann hilfreich sein wenn es um den Transfer vom Airport zum Hotel geht, ansonsten wofür
    braucht man in Pattaya eine Reiseleitung ?? will man sich bei der beschweren wenn
    das Girl schlechten Service abgeliefert hat ? die Matratze zu hart ist, oder zu wenig
    Europäisches Frühstück gereicht wurde ??

    Ich wünsche dem TS das sich jemand, oder mehrere bei ihm melden um das Ganze in
    Ruhe anzugehen.

    Ich war 1979 als 22 Jähriger zusammen mit einem Freund erstmalig in Pattaya, ob ich damals alleine
    dort aufgeschlagen hätte, eher nicht.
     
  9. juhe

    juhe :-)
    Member Adult

    Registriert seit:
    19 Dezember 2012
    Beiträge:
    4.918
    Zustimmungen:
    12.678
    Das gewünschte vorherige Kennenlernen von Reisegefährten in D.A.CH. wird aus meinen bisherigen Erfahrungen nicht genug Ausschluss darauf geben, wie sich ein Wingman im gemeinsamen Urlaub in Pattaya verhalten wird. Habe in den letzten beiden Jahren Member aus dem Forum in der iBar kennen gelernt, die sich in Line-Gruppen angemeldet hatten und nach ein paar gemeinsamen Aktivitäten lieber alleine losgezogen sind.

    Der TO sollte sich Gedanken um (s)einen Plan B machen.
     
    #9 juhe, 12 Juli 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Juli 2019
    franky und Stalker gefällt das.
  10. NeuHier89

    NeuHier89 Neuer Member
    Neuer Member

    Registriert seit:
    11 Juli 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    17
    Also ich denke ich bin ganz gut im stande nach einigen Nachrichten und einem eventuellen persönlichen Treffen heraus zu finden ob ich mit jemanden paar Tage auskomme und wie gesagt ich bin ein offener Mensch, wenn ich danm doch im Urlaub merke das es garnicht geht suche ich mir neue Freunde. Ich denke aber auch dass das dann mein Problem sein wird. Wenn du damit schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann tut mir das leid. Mir brauchst du die Suche aber bitte nicht madig reden.
     
  11. thomas.txl

    thomas.txl Ego sum, qui sum!
    Moderator

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    5.082
    Zustimmungen:
    31.777
    Jetzt sollte mal genug sein mit persönlicher Anmache, danke!
     
  12. Helploader

    Helploader Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    21 Juni 2019
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    77
    An den Threadersteller: Google mal nach dem Anbieter "Ichwürde" - da habe ich meinen ersten Thailand Urlaub verbracht. Ich werde jetzt noch nicht ausführlicher, weil ich ja nicht weiß ob dich so ein Konzept prinzipiell interessant, aber falls ja kann ich dir auch gern noch Fragen dazu beantworten.

    Und als kleiner Tipp: Du solltest du dein Einfangsposting noch etwas konkretisieren - möchtest du in ner 20 Euro Unterkunft leben oder in nem 4 Sterne Hotel, willst du die Frauen in Beerbars, an der Beach Road oder im Agogo kennenlernen - willst du eher Party machen oder es ruhig angehen lassen - die Punkte sind ja nicht ganz unwichtig wenn man einen Urlaub zusammen verbringen will.
     
  13. Stalker

    Stalker Im Herz der Zone...
    Root Admin

    Registriert seit:
    17 Oktober 2008
    Beiträge:
    9.214
    Zustimmungen:
    34.296
    @NeuHier89

    Anstatt zu "ich würde..." würde ich eher zum Werner gehen... da wird dir nach meiner Meinung mehr und kostenneutraler geholfen....
     
    #13 Stalker, 12 Juli 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Juli 2019
    ketzer74, Lady pumpui, AndyFfm und 4 anderen gefällt das.
  14. schnig

    schnig Neuer Member
    Neuer Member

    Registriert seit:
    8 Juli 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Leben und Leben lassen....

    schick mir mal eine PM...
    und lass dich nicht anmachen hier...
    mein Kumpel und ich ( 46/47)
    fliegen am 30.8. ab Frankfurt und sind ergo am 31.8. im Epizentrum (is Regenzeit ich weiß ,feucht drinnen und draußen )

    Yaao Mâak
     
  15. schnig

    schnig Neuer Member
    Neuer Member

    Registriert seit:
    8 Juli 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    ach du kacke ,gelogen.....!
    47/48...glaub werde alt
     
  16. NeuHier89

    NeuHier89 Neuer Member
    Neuer Member

    Registriert seit:
    11 Juli 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    17
    Ich kann dir leider heute nicht mehr schreiben, limit ist erreicht
     
  17. ed

    ed Tipp-Ex
    Moderator

    Registriert seit:
    21 Oktober 2008
    Beiträge:
    16.279
    Zustimmungen:
    18.728
    Mit Werner ist die Smurfbar gemeint.
     
  18. ed

    ed Tipp-Ex
    Moderator

    Registriert seit:
    21 Oktober 2008
    Beiträge:
    16.279
    Zustimmungen:
    18.728
    Ich habe den Thread etwas gekürzt.
     
  19. Buccaroo Banzai

    Buccaroo Banzai meine ist anders
    Member aktiv

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    19 November 2013
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1.761
    Also ich glaube hier im Forum zu einem bestimmten Zeitraum jemanden kennenzulernen, der Interesse hat mit Dir zu reisen, ist so warscheinllich dass du deine Eier auf ner Scheunenparty verwetten kannst, dass da fast nur schraege Komments kommen aber keine Interessenten.

    95% sind hier alteingesessene Pattayaner oder erfahrene Pattayagaenger aus Deutschland, die eben schon vor Ort sind oder mit Sicherheit nicht das geringste Interesse verspueren sich eine Schneeflocke an die Backe zu naehen.

    Ich bin mir sicher, da wuerdest Du besser fahren, wenn Du so was in der heimatlichen Tageszeitung oder der woechentlichen kostenlosen Postwurfzeitung (was es bei Euch gibt) die jeder bekommt und dein Anliegen unter "suche Bekanntschaften" inserierst..

    Nur als ernstgemeinter Ratschlag...
     
    PotatoeJoe, bingobongo, Stalker und 2 anderen gefällt das.
  20. jaysd

    jaysd Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    19 Januar 2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    28
    Hey,
    also ich habe ebenfalls hier im Forum nach einem Begleiter gesucht und bin fündig geworden.
    Es war dann alles sehr spontan und unkompliziert. Ich fliege am 23.07 hin und bleibe bis zum 12.08,
    meine Begleitung ist 3 Tage früher vor Ort und bleibt bis zum selben Tag wie ich.

    Wenn du so spontan bist, dann schliess dich uns gerne an. Wir haben uns für das Thai Garden Resort entschieden, ganz bewusst! Es ist etwas ausserhalb und etwas teurer aber dafür hast du auch eine Ruheoase und kannst auch mal abschalten wenn dir danach ist.
     
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden