Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Suche nur ernstgemeinte Reisebegleiter

jaysd

up to you
    Aktiv
19 Januar 2019
168
371
853
Hey,
also ich habe ebenfalls hier im Forum nach einem Begleiter gesucht und bin fündig geworden.
Es war dann alles sehr spontan und unkompliziert. Ich fliege am 23.07 hin und bleibe bis zum 12.08,
meine Begleitung ist 3 Tage früher vor Ort und bleibt bis zum selben Tag wie ich.

Wenn du so spontan bist, dann schliess dich uns gerne an. Wir haben uns für das Thai Garden Resort entschieden, ganz bewusst! Es ist etwas ausserhalb und etwas teurer aber dafür hast du auch eine Ruheoase und kannst auch mal abschalten wenn dir danach ist.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Wir haben uns für das Thai Garden Resort entschieden, ganz bewusst!

Warum eigentlich ausgerechnet diese Ruheoase für gut situtierte Familien und Rentner, wenn du laut deinem Thread "die Sau rauslassen" möchtest und dein Hauptziel die N.utten sind?
Ich glaube fast jedes andere Hotel hätte besser zu deinen Interessen gepasst.
 
  • Like
Reaktionen: uscmai und dongguan

jaysd

up to you
    Aktiv
19 Januar 2019
168
371
853
Nein, meine Hauptziele stimmen schon. Allerdings bin ich 3 Wochen vor Ort und 3 Wochen lang nur Halligalli halte ich nciht aus. Möchte auch mal einen Tag in Ruhe relaxen... ausserdem gehört ein schönes Hotel für mich zu einem Urlaub dazu.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Das sind die Vorstellungen von Europäern das ein "gutes" Hotel zu einem Urlaub dazu gehört. Man kennt es nicht anders.

In Thailand gelten andere Prioritäten aber das werden die drei dann vor Ort selber feststellen.

Das Thai Garden ist einfach nur Geldverschwendung ausser man ist ein wohlhabender fauler Renter (was ja nicht schlecht sein muss ;) ) oder wenn man evtl noch mit Familie dort absteigen will..

Aber das werden die Jungs ja dann selber sehen.
 
  • Like
Reaktionen: uscmai

Brummi Berlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2018
261
774
1.323
Es gibt auch Urlauber die nicht in ner Fickbude schlafen möchten. Aber es gibt halt welche die kennen es nicht anders egal ob Thailand oder sonst wo auf der Welt.
 
  • Like
Reaktionen: hajo34
Cosy Beach Club

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
559
934
1.473
@ TO

Warum nicht vorab auf irgendein Forentreffen gehen?

Ich persönlich brauch nur ein paar Bier / Stunden um zu wissen, ob ich ich jemanden klar komme.
 
  • Like
Reaktionen: uscmai

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Es gibt auch Urlauber die nicht in ner Fickbude schlafen möchten. Aber es gibt halt welche die kennen es nicht anders egal ob Thailand oder sonst...

Alle anderen Hotels ausser das Thai Garden als Fickbude zu bezeichnen ist natürlich völliger Mumpitz.

Man bekommt dort halt Hotels mit einem deutlich besseren Preis Leistungsverhältnis und vor allem in einer besseren Lage.

Ich hätte keinen Bock jedes mal zum Kreisel zu laufen.. warten bis sich das Sammeltaxi füllt.. fahren bis man endlich ankommt.. und das jedes mal hin- und zurück. Reine Zeitverschwendung imho
 

jaysd

up to you
    Aktiv
19 Januar 2019
168
371
853
Naja, wie gesagt, wenn mein Urlaub nur aus saufen,vögeln und rumgeiern bestehen würde, hättest du bestimmt recht. Aber wie gesagt, keine 3 Wochen lang. Da nehme ich die kurze Anreise ins Zentrum gern in Kauf. Und wenn ich keine Lust habe auf ein Sammeltaxi zu warten bestelle ich mir eben ein eigenes...
Wenn man jeden Euro im Urlaub 2x umdrehen muss und pfennigfuchsen muss, dann ist Thailand wohl ohnehin die falsche Wahl für einen Urlaub. Aber jedem das seine. Ich will geniessen,abschalten und alle Optionen zur Verfügung haben
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Naja, wie gesagt, wenn mein Urlaub nur aus saufen,vögeln und rumgeiern bestehen würde, hättest du bestimmt recht. Aber wie gesagt, keine 3 Wochen lang....


@jaysd

Um deinen Urlaub geht es hier im Thread nicht und dein Urlaub interessiert in diesem Thread nicht ;)

Kannst einen eigenen Reisebericht schreiben :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

jaysd

up to you
    Aktiv
19 Januar 2019
168
371
853
Das ist richtig. Ich habe dem TE ja auch nur einen Tipp gegeben. Was er möchte und wo seine Prioritäten liegen muss er schon selbst wissen.
Wenn er 24/7 Party, saufen, vögeln will und keinerlei Wert auf Entspannung und Erholung legt und dazu auch noch den billigsten Preis haben will, dann ist der TE FALSCH im Thai Garden Resort.
 
Thailernen.net

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
Das ist richtig. Ich habe dem TE ja auch nur einen Tipp gegeben. Was er möchte und wo seine Prioritäten liegen muss er schon selbst wissen.
Wenn er 24/7...

Meine Meinung nach ist man so und so falsch in Pattaya wenn man Entspannung sucht.
Ich würde eher empfehlen ein paar Tage die Sau rauslassen dann woanders hinfahren.
Länger als 4 Tage habe ich es nie ausgehalten in Pattaya aber jeden das seine.
 
  • Like
Reaktionen: JT29 und uscmai

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.884
4.115
Finde die Diskussion grad etwas zu hitzig - es mag ja für jedes Hotel seine Pro und Contra Punkte geben, die man hier ja auch diskutieren kann und sollte. Aber letztendlich hat sicherlich jedes Hotel seine Daseinsberechtigung, und jeder muß am Schluß selbst wissen wo er nächtigen will - da finde ich Kommentare die schon an Beleidigungen grenzen daneben. War in besagtem Thai Garden zwar selbst noch nicht, aber nachdem was man so an Bewertungen liest kann man dort nicht viel falsch machen, wenn man mit etwas längeren Wegen zu den Hotspots leben kann. Muss der TE jetzt wissen ob er das kann oder lieber direkt mitten im Geschehen wohnen will.
 

TimTim69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2019
30
9
588
Is doch völlig ok, so eine Suche hier reinzustellen. Klar, ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber hey, was soll´s... verstehe nur nicht so recht, wieso hier relativ viel negative Antworten kommen. Ich finde, man sollte die Dinge positiv sehen! Oder aber auch einfach mal weiterklicken...

Wenn du Ende Oktober vor Ort sein wirst, lass uns gerne auf ein Bier treffen und ggf. gemeinsam um die Häuser ziehen.
Glaube hier gibt es auch verschiedene Gruppen zu finden, die zu entsprechenden Zeiten dann alle vor Ort in Pattaya sind.

Sollte alles nicht funktionieren, kann ich dir nur empfehlen, (trotzdem) alleine hin zu fahren. Man lernt einfach sauschnell und super easy jede Menge Leute kennen...
 
  • Like
Reaktionen: Brummi Berlin

jaysd

up to you
    Aktiv
19 Januar 2019
168
371
853
Finde die Diskussion grad etwas zu hitzig - es mag ja für jedes Hotel seine Pro und Contra Punkte geben, die man hier ja auch diskutieren kann und so...

Da gebe ich dir vollkommen recht. Wolte lediglich dem TE helfen, wo er dann seine Prioritäten setzt und wofür er sich entscheidet liegt bei ihm und ist mir ohnehin egal. Jedes Hotel hat seine Vorzüge und was man dann braucht und will muss jeder selbst entscheiden
 

Ähnliche Themen