Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Streetfood in Pattaya

Bull70

Kennt noch nicht jeder
   Autor
21 März 2012
41
7
468
Hamburg
... ich denke es ist egal, zu welchen Zeitpunkt du nach Hause gehst, was du immer und jederzeit findest sind geöffnete Garküchen oder sonstige "Fresstände". Als ich das erste Mal vor Ort war, hat das mich wirklich überrascht, aber mittlerweile ist das für mich ein ganz normaler Anblick, morgens um 3 Uhr, 10 - 20 Menschen auf dem Gehsteig neben ihren Ständen sitzen und es sich schmecken lassen.

Man was für Traum, ich war in Panama/City und da wurden nachts die Gehwege hoch geklappt :echt
Mit einer Maus wollte ich nachts ca. 2.00 Uhr nach einem geilen Abend im Casino noch ein Bier und was zum mammfen kaufen. Alles dicht sogar die Tanke an der Ecke.
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
298
1.103
38
Baden-Württemberg
Geht es denn nur mir so oder haben auch noch andere Leute hier, welche von den Garkuechen gekostet haben, Durchfallprobleme am Tag danach? Ich geh mittlerweile nur noch in ein Restaurant und habe seit dem keine Stuhlprobleme mehr
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
298
1.103
38
Baden-Württemberg
Ihr scheint ja Maegen zu haben wie ein Zuchthaus :D.... Ich weiss auch nicht woran es liegen kann! Jedenfalls drueckt es sehr das Urlaubsfeeling, wenn man immer daran denken muss, wo denn das naechste EUROPAEISCHE Klo ist....
 

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Streetfood kann sowas von geil sein. Frisches Larb Moo zusammen mit Som Tam und Khao Niau ist sowas von gut.
 
  • Like
Reaktionen: Che

Short

Nanlää Tingtong
    Aktiv
29 April 2011
1.814
1.223
1.863
Nach einem meldepflichtigen campylobacter nach meinem ersten Pattytrip, hab ich beim zweiten Trip gute Erfahrungen mit

"http://www.hexal.de/praeparate/otc/index_hxmod_id_244_ws_hefe_med_perocur-forte.php"]http://www.hexal.de/praeparate/otc/index_hxmod_id_244_ws_hefe_med_perocur-forte.php[/URL]

gemacht und esse da alles bedenkenlos...

Kann mann täglich prophylaktisch einnehmen, ohne Nebenwirkungen, da es nur ein Hefeextrakt ist und schützt super!
 

Tosso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2012
52
2
418
Planet Erde
Nach einem meldepflichtigen campylobacter nach meinem ersten Pattytrip, hab ich beim zweiten Trip gute Erfahrungen mit

"http://www.hexal.de/praeparate/otc/index_hxmod_id_244_ws_hefe_med_perocur-forte.php"]http://www.hexal.de/praeparate/otc/index_hxmod_id_244_ws_hefe_med_perocur-forte.php[/URL]

gemacht und esse da alles bedenkenlos...

Kann mann täglich prophylaktisch einnehmen, ohne Nebenwirkungen, da es nur ein Hefeextrakt ist und schützt super!

Danke für den Tipp!!! :lichtGleich für meine Reiseapotheke besorgen :daume:daume:daume
 

pchan25

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juni 2009
204
221
673
Gibt es jetzt auch noch Streetfood Tipps?
Bundys Borzn fand ich genial. Habe viele Buden davon aus ausprobiert und das war alles genial. Leider haben einige davon acuh schon wiederzu gemacht.
Hier ein paar Links wo ich öfter essen war:
http://www.pattayaphotoguide.com/?6x2RU44skc7BBDAA da gehts abends los
http://www.pattayaphotoguide.com/?Wu4RU3MtkcQFHDQA vor dem 7/11 da war ich öfters Frühstücken, hat Sonntags aber zu
http://www.pattayaphotoguide.com/?UWuRUESokc3C8CAA in der Gasse gibt es eine extrem gute Nudelsuppe mit Hühnerfüßen

Grüße
Pchan
 

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Bei den rollenden in der Naklua Road IMMER perfekt gegessen .. auch die etwas exotischeren Sachen verffügbar (knuspriges Schweinsohr haben bei mir daheim immer die Hunde gekriegt ... bin ich Ihnen seither neidig! Ist sowas von lecker)
Revier ist so ab Barracuda Bar bis zum Anton vor ... auch die Seitenstrassen beachten ...da läßt sich leichter parken und verticken.
Beste Info immer vor Ort bei den Girls ... bin ich nur schlecht gefahren wenn's in fixe Speiselokale geht (Pattaya Garden sieht MICH nie wieder ;))
 

Ähnliche Themen