Siehe oben (mein Post #1850)Paar Infos wäre nett
Wenn noch weitere Fragen offen sind - any time!
Siehe oben (mein Post #1850)Paar Infos wäre nett
och nicht als ich drauf geantwortet habe.Siehe oben (mein Post #1850)
Wenn noch weitere Fragen offen sind - any time!
Kommt - wie in Thailand auch - auf das Hotel an. Auch für Dubai gibt es Joiner-friendly-Hotel-Listen. Insbesondere wenn man eine aus der Hotel-eigenen Bar mitnimmt, ist das meist kein Problem. Die kennen sich dort alle...Korbgeld
Kann ich Ende nächster Woche beantworten - aber nachdem was mir so zugetragen wird: ähnlich wie sonst auch überall, die brauchen Geld und die Kunden sind knapp, weil trotz allem viel weniger Besucher in die VAE kommen, als normal...Mädels denn dort so drauf
No problem!sorry so weit
Die "Dubai-Preise" sind auch garnicht sooo schlimm, wie manche hier meinen. Ab 300AED ist man schon gut dabei (ca. 2500 THB) - long-time ca. das doppelte.
Ja, das ist sicher um einiges teurer als BKK, Pattaya, etc - aber immerhin kann ich dort hin!
Und ja, es geht natürlich auch wesentlich teurer - aber das ist überall so...
Hi, sorry wegen der blöden Frage, aber was ist ein "Mohrenkopf" ?
Interessant - wie läuft es dort ab ?
Long Time im Hotel so ohne weiteres möglich ?
Und die Preise ?
Paar Infos wäre nett.
Danke
PanTau
Der heisst jetzt Schokokuss. Wer noch was anderes sagt, wandert in den Knast.Negerkuss??
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Der heisst jetzt Schokokuss. Wer noch was anderes sagt, wandert in den Knast.![]()

und wie momentan die weitere Planung für das Jahr 2021 ist.
)Wie jetztHammer Bericht, sehr lustig geschrieben und viele schöne Fotos dabei. War allerdings ein ganz schöner Marathon alle Seiten zu lesen![]()

Danke, kannte ich jetzt nichtBezüglich Impftermin: Falls du es noch nicht kennen solltest, mal die Seite Impfterminradar checken, das ist so ne Art Metasuchmaschine (setzt natürlich voraus dass du ggf. auch bereit bist irgendwohin weiter weg zu fahren).
Kann ich noch nicht sagen, wann es wieder auf reisen gehtWann steht die nächste Reise an wenn es mit der Impfung klappt? Drück dir die Daumen.

Vielleicht sollte deine Ärztin nicht unbedingt mehrfaches monatliches Stangenfieber in den Befund reinschreiben.Anscheinend berichtigt es mich, mit den ganzen körperlichen (und mentalen) Problemen, eine zügige Impfung zu erhalten