Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

Buck

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Oktober 2018
66
75
898
Wie geil!
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Schön erzählt. 👍
 

rempinho

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Oktober 2013
45
39
378
Hammer Bericht, sehr lustig geschrieben und viele schöne Fotos dabei. War allerdings ein ganz schöner Marathon alle Seiten zu lesen 😃
 
  • fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
4.178
76.408
4.165
59
Stuttgart
Hammer Bericht, sehr lustig geschrieben und viele schöne Fotos dabei. War allerdings ein ganz schöner Marathon alle Seiten zu lesen 😃
Wie jetzt :bigsmile

Bist Du während der Corona Krise so ausgelastet :rolleyes:

Dann hättest halt den nächsten Lockdown abwarten müssen :ROFLMAO: der kommt bestimmt nächste Woche wieder :eek1:

Ach ja, mit dem Impftermin komme ich jetzt seit 4 Wochen auch nicht weiter :mad:
Diese Meldung kommt ununterbrochen
xxx.jpg
Ruf glaub nächste Woche bei meiner Hausärztin an, ob bei denen was geht :unsure:
Sollen ja nach Ostern auch impfen können, wenn man der Politik etwas glauben kann :floor
 

Berlinboy

Will in die Sandbox...
    Aktiv
5 April 2021
174
324
603
Berlin, Deutschland
Von Anfang an mitgelesen, köstlich amüsiert und auch was gelernt. Danke dafür!

Wann steht die nächste Reise an wenn es mit der Impfung klappt? Drück dir die Daumen.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
4.178
76.408
4.165
59
Stuttgart
Bezüglich Impftermin: Falls du es noch nicht kennen solltest, mal die Seite Impfterminradar checken, das ist so ne Art Metasuchmaschine (setzt natürlich voraus dass du ggf. auch bereit bist irgendwohin weiter weg zu fahren).
Danke, kannte ich jetzt nicht

Aber:
Da ich ja schon einen Vermittlungscode habe, geht auch über diese Seite es nicht, mich bei einer anderen Stelle um einen Termin zu bemühen.
Bei Eingabe des Codes kommt der Hinweis:
Falscher/Ungültiger Code
Nur an der Stelle, wo ich mich schon einmal registriert habe, bekomme ich die Meldung mit dem falschen Code nicht.
Aber da bin ich dann wieder bei den Bildchen wie weiter oben schon abgebildet.


Wann steht die nächste Reise an wenn es mit der Impfung klappt? Drück dir die Daumen.
Kann ich noch nicht sagen, wann es wieder auf reisen geht :confused:
Sollte das mit der Impfung klappen, vielleicht als Notlösung im Juli 2021 nach Phuket, sofern es ohne Quarantäne geht :cool:
Aber sicher ist noch gar nichts, außer dass alles mal zu Ende geht :biggrin:
 
  • Like
Reaktionen: roryx und Berlinboy

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
4.178
76.408
4.165
59
Stuttgart
War die Aussage von meinem Kumpel Thom :cool: welcher mir erzählte, dass bei dem Schreiben zur Schließung kein Enddatum dieses mal eingetragen war, so wie beim letzten mal.

Ob es 5, 10, 14 oder mehr Tage sind, wo die Bars zu sind, konnte er mit Gewissheit nicht sagen. :rolleyes:
Er denkt eher länger, wenn die Zahlen nicht rasch wieder fallen :confused1:
Nur mal so am Rande, die 14 Tage sind wohl so langsam auch um und es steht immer noch keine Öffnung der Lokalitäten in Aussicht :confused1:

Hat es sich also bewahrheitet, dass es weitaus länger als 14 Tage gehen wird :confused:
Es gab ja den einen oder anderen Zweifler mit der Vermutung vom Kumpel Thom, dass die Schließung lang sein wird.

Und bei den momentan rasch in die Höhe explodierenden Zahlen, zumindest für thailändische Verhältnisse, wird das noch sehr lange dauern, bis sich in dem Bereich wieder was öffnet :frown:

Meine Firma wollte jetzt auch, dass ich meinen kompletten Jahresurlaub für 2021 verplane :mad:
Leider kann ich aus dem laufenden Jahr keine Tage mit ins neue Jahr nehmen und musste somit gleich noch 4 Tage vom neuen Urlaub für 2022 mit eintragen.

Somit der vorläufige Plan für den kommenden Urlaub, welcher in noch weiter Ferne liegt :eek:

12 November 2021 Abflug und Rückflug am 09 Januar 2022

letzten Freitag hat der Hausarzt angerufen und mich zu einer Impf-Session am kommenden Mittwoch um 09:40 mit dem edlen Medikament - BionTech - zu sich eingeladen :bigsmile
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
4.103
29.708
3.815
Meine Firma wollte jetzt auch, dass ich meinen kompletten Jahresurlaub für 2021 verplane :mad:
Leider kann ich aus dem laufenden Jahr keine Tage mit ins neue Jahr nehme
Das kommt mir so bekannt vor. Musste im Januar als ich noch in Thailand war meinen ganzen Urlaub für 2021 eintragen, hoffe aber das ich da noch was verschieben kann.
 

freefritz

Neuer Member
    Neuling
14 September 2013
2
0
111
Ach Du übertreibst jetzt aber :ROFLMAO:

Ich kann Dir sagen, in den 16 Nächten welche ich in Bangkok verweilt habe, hatte ich nur in der letzten Nacht was zu glotza wo das Herz ein bisschen springen läßt, und dann auch nur in dieser Nacht Sex :confused1: die 15 Nächte zuvor, ging jetzt wirklich nix :hammerund die Hand hatte ja keine Workpermit :bigsmile

und dann in Pattaya, tja, im Vergleich zu Bangkok, tobte da der Bär
:jerry

Du hast jetzt aber auch einen fatalen Anfängerfehler gemacht :frech
Du hast vergessen, bei Oktober/November das Jahr zu erwähnen :kk
Falls Du dieses Jahr (2021) gemeint hast, könnte es eng werden

Sollte dieses Jahr so laufen, wie das letzte, werde ich natürlich die 15 Nächte ohne Sex in Thailand bestimmt wieder auf mich nehmen

:kathai

irgendeine Dummheit muss man ja machen und ich kann meinen Urlaub auch nicht in das Jahr 2022 transferieren

Muss mal gugga, ob das mit dem Homeoffice wieder klappt :rolleyes:
Wobei, bin gerade auch im Homeoffice, aber draußen ist's kalt und minimal weiß :mad:
Anhang anzeigen 1679404
Will dann mal das Jahr nachreichen: 2022, November/Dezember !!! :))))