Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar
BGZ

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
4.178
76.420
4.165
59
Stuttgart
Der Hammer brauchte keine "Dubai-Preise" zahlen für seine Thai-Mädels
:dancing:bigg:dancing
Ne, also VAE Preise zahle ich jetzt in Thailand wirklich nicht :bigsmile aber etwas mehr wie manch anderer vielleicht schon :biggrin: da normalerweise ja der Hammer ein A-Gogo Typ ist

:jerry

und das ist dann fast wie Escort Service im Vergleich zu Beach Road oder den etwas höherpreisigen Beer Bars :bigsmile

Außerdem fallen folgende Faktoren weg :rolleyes: welcher leider bei 97,3% der Forenmember, glaube ich zutrifft
- Jung
- Sexy
(auch wenn da schon mal rufe kamen: hello young sexy man :bigsmile was bestimmt gelogen war :unsure:)

- Adonis Body

Ist zwar jetzt nicht Dubai, aber Abu Dhabi dürfte das gleich Preis Niveau haben, was hier nachzulesen wäre und was noch hinzu kommt, war ja auch keine Thai, sondern ein "Mohrenkopf" :biggrin:


2019-04-21 22.58.40-1.jpg
 

ibims1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 März 2020
85
176
393
shops für touristen
Es gibt dort jede Menge Bars, Pubs und Discos mit ausreichend Alkohol und Mädels!
Die meisten sind Pilippinas, aber auch der Rest von SOA ist gut vertreten.
Viele Hotels haben eigene Bars, die als Pickup-Places für die Damen verwendet werden. Die kann man dann auch vollkommen problemlos mit ins Zimmer nehmen!

keine "Dubai-Preise" zahlen
Ja, das stimmt natürlich! Aber was ist die Alternative? Wenn ich nicht 2 Monate weg kann, sondern nur 2 Wochen, könnte ich natürlich nach BKK fliegen, dort die Zeit gemütlich im ASQ verbringen und dabei viel Geld sparen, weil Kein Alkohol und keine Mädels ... :weg

Die "Dubai-Preise" sind auch garnicht sooo schlimm, wie manche hier meinen. Ab 300AED ist man schon gut dabei (ca. 2500 THB) - long-time ca. das doppelte.
Ja, das ist sicher um einiges teurer als BKK, Pattaya, etc - aber immerhin kann ich dort hin! :cool:

Und ja, es geht natürlich auch wesentlich teurer - aber das ist überall so...
 

PanTau

Schreibwütig
    Aktiv
22 Januar 2011
734
1.083
1.493
Bremen
Ja, sehe ich auch so - leider...:eek1:
Aber dafür flieg ich jetzt nächste Woche mal für 2 Wochen nach Dubai. Da gibts auch jede Menge Thai-Mädels :dancing
Interessant - wie läuft es dort ab ?

Long Time im Hotel so ohne weiteres möglich ?

Und die Preise ?

Paar Infos wäre nett.

Danke

PanTau
 
Cosy Beach Club

PanTau

Schreibwütig
    Aktiv
22 Januar 2011
734
1.083
1.493
Bremen
Ja sorry so weit war ich ja n
Siehe oben (mein Post #1850)

Wenn noch weitere Fragen offen sind - any time!
och nicht als ich drauf geantwortet habe.

Habs schon vernommen 5000 THB LT - im Hotel so kein Problem ? Oder muss ich Korbgeld zahlen ?

Wie sind die Mädels denn dort so drauf ?

PanTau
 

ibims1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 März 2020
85
176
393
Kommt - wie in Thailand auch - auf das Hotel an. Auch für Dubai gibt es Joiner-friendly-Hotel-Listen. Insbesondere wenn man eine aus der Hotel-eigenen Bar mitnimmt, ist das meist kein Problem. Die kennen sich dort alle...
Mädels denn dort so drauf
Kann ich Ende nächster Woche beantworten - aber nachdem was mir so zugetragen wird: ähnlich wie sonst auch überall, die brauchen Geld und die Kunden sind knapp, weil trotz allem viel weniger Besucher in die VAE kommen, als normal...
No problem!
 
  • Like
Reaktionen: PanTau

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.555
16.368
4.615
Die "Dubai-Preise" sind auch garnicht sooo schlimm, wie manche hier meinen. Ab 300AED ist man schon gut dabei (ca. 2500 THB) - long-time ca. das doppelte.
Ja, das ist sicher um einiges teurer als BKK, Pattaya, etc - aber immerhin kann ich dort hin! :cool:

Und ja, es geht natürlich auch wesentlich teurer - aber das ist überall so...


@ibims1

Wer sich für Dubai interessiert, Englisch versteht, kann sich im ISG, auf YouTube und entsprechenden Dubai-Guestfriendly-Hotels- und -Party-Infoseiten präparieren und wird feststellen, was der Spaß voraussichtlich kosten wird.

Hier im Forum gibt es diesen Dubai-Thread .
 
Zuletzt bearbeitet:

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
556
545
983
52
köln
Hi, sorry wegen der blöden Frage, aber was ist ein "Mohrenkopf" ?

person mit dunkelpigmentierter hautfarbe
Interessant - wie läuft es dort ab ?

Long Time im Hotel so ohne weiteres möglich ?

Und die Preise ?

Paar Infos wäre nett.

Danke

PanTau

in dubai ist das joiner-friendly hotel und die lokation am wichtigsten. ich steige immer in bur dubai (majestic) oder deira (swissotel living) ab
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
4.178
76.420
4.165
59
Stuttgart
Jetzt habe ich ja Anfang der Woche einen Termin bei meiner Hausärztin gehabt, welcher mir auch das Fly-to-Fit ausgestellt hat.

Eigentlich ging es um den jährliche Check, welcher aber in der 1/2 Stunde Plauderei völlig unterging :confused1:
Sie wollte halt wissen, wie es in Thailand so lief :bigsmile
Na ja, ganz so ehrlich war ich auch nicht in allen Bereichen :eek:
Ich erzählte Ihr halt, von
- dem Ablauf der Einreise und der 15 Nächte Quarantäne (hab ich erlebt) :cool:
- den schönen einsamen Stränden (gesehen bei den Gewaltmärschen an der Beach Road) :bigsmile
- dem glasklaren Meer, welches sich ja durch den mangelnden Tourismus erholt hat (wird so in dem Farang geschrieben) :)
- von geöffneten Restaurants (ja, war ja fast täglich im Restaurant zum Essen, nach der Quarantäne) :rolleyes:
- von Tempel (am vorbei fahren gesehen) :biggrin:

Sie war sehr interessiert daran und fragte, wann es wieder losgeht :bigsmile
Ja, Qualitätstouristen werden unterstützt :ROFLMAO:

Nachdem bei mir ja die eine und andere Vorerkrankung vorhanden ist, hab ich Sie halt einfach mal gefragt, was nun mit dem Impfen ist :bigsmile
Hab ja das Internationale Impfbuch vorsorglich mal mitgebracht :biggrin:
2021-03-11 07.57.37.jpg
man denkt ja mit :cool:

Natürlich könne Sie ein Rezept von mir bekommen, mit den ganzen "Problemen", welche Sie haben :confused1:
(Sieht man mir den Entzug tatsächlich schon an :eek:)
Anscheinend berichtigt es mich, mit den ganzen körperlichen (und mentalen) Problemen, eine zügige Impfung zu erhalten :D
Bekam dann das Rezept
2021-03-11 07.57.49.jpg

Bekam dann noch gesagt, dass ich mich hier anmelden soll, wegen einem Termin :) sei anscheinend momentan problemlos möglich, einen Termin zu erhalten :D

Zuhause sofort losgelegt, in Erwartung einer zügigen Impfung und einer schnellen Flugbuchung, sobald es ohne Quarantäne für geimpfte möglich sein wird :frech

Na ja, die Realität sieht dann so aus
2021-03-10 08.14.19.jpg
Nix :mad:
Verdammtes Entwicklungsland Deutschland :mad1:

Hab es mit 3 E-Mail Adressen und 3 verschiedenen Telefonnummern versucht, in der Region
- Stuttgart
- Rems-Murr-Kreis
- Ludwigsburg

bei jeder Anmeldung und Registratur kommt dann diese Meldung, und ich versuch das täglich 3x

Das nur mal so zur Info :biggrin: und wie momentan die weitere Planung für das Jahr 2021 ist.

Der Notfallplan ist ja, am Ende des Jahres mit den vollen Urlaubstagen dann eben nur 1x zu fliegen
:frown:

(Dieser Beitrag gilt eher der Unterhaltung :bigsmile)