Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

Buck

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Oktober 2018
69
77
898
Danke das du soviel deiner Zeit für diesen Bericht investiert hast. Es hat mir viel Freude bereitet!
 
  • Like
Reaktionen: Hammer1963

flokay1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 April 2017
89
86
898
Super Bericht - vielen Dank - evtl. ergibt sich ja schon vor Jahresende die Chance nach BKK zu fliegen. Preise sind ja aktuell sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: Hammer1963
Cosy Beach Club

Dirty Harry

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 März 2014
42
113
393
Danke für den informativen Bericht! Habe viele gute Ideen für meinen geplanten und hoffentlich! diesmal auch stattfindenden Aufenthalt im Februar/März erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: Hammer1963
Cosy Beach Club

Fraenkieh

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2016
141
822
1.323
Hast mir ein derzeit "trostloses Wochenende" farbig gemacht mit deinem Bericht, Hammer. Coole Schreibe.
Dafür herzlichen Dank!
Zum Anderen kann ich viele Infos darin persönlich verwerten...
Gruß & Thanks nach BW
 
  • Like
Reaktionen: Hammer1963 und Uwee
Cosy Beach Club

freefritz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2013
2
0
111
nach mehrmaligem ungläubigen Lesen der letzten 25 Seiten und genauem und intensiven Betrachten der Bilder bleibt nur noch zu sagen:
Gott sei Dank war ich im November 2019 noch ausgiebig auf Tour (y) :bigsmile
WAs bleibt jetzt noch, wo mir der Bericht (tausend Dank dafür, trotz allem) die letzten Träume genommen hat. Bis jetzt hab ich noch davon geträumt, dass ich gleich losfliege und dann ... aber töter als die WS und die Buakhao is ja kaum vorstellbar (was hab ich den Trubel geliebt, sogar die WS mit den China-Pfadfindergruppen kommt mir jetzt wie das verlorene Paradies vor).
Die Hoffnung stirbt zuletzt, OKtober / November müsste doch was zu reißen ... hoffe ich, Grün ist die Hoffnung
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.477
114.218
4.265
60
Stuttgart
nach mehrmaligem ungläubigen Lesen der letzten 25 Seiten und genauem und intensiven Betrachten der Bilder bleibt nur noch zu sagen:
Gott sei Dank war ich im November 2019 noch ausgiebig auf Tour (y) :bigsmile
WAs bleibt jetzt noch, wo mir der Bericht (tausend Dank dafür, trotz allem) die letzten Träume genommen hat. Bis jetzt hab ich noch davon geträumt, dass ich gleich losfliege und dann ... aber töter als die WS und die Buakhao is ja kaum vorstellbar (was hab ich den Trubel geliebt, sogar die WS mit den China-Pfadfindergruppen kommt mir jetzt wie das verlorene Paradies vor).
Die Hoffnung stirbt zuletzt, OKtober / November müsste doch was zu reißen ... hoffe ich, Grün ist die Hoffnung
Ach Du übertreibst jetzt aber :ROFLMAO:

Ich kann Dir sagen, in den 16 Nächten welche ich in Bangkok verweilt habe, hatte ich nur in der letzten Nacht was zu glotza wo das Herz ein bisschen springen läßt, und dann auch nur in dieser Nacht Sex :confused1: die 15 Nächte zuvor, ging jetzt wirklich nix :hammerund die Hand hatte ja keine Workpermit :bigsmile

und dann in Pattaya, tja, im Vergleich zu Bangkok, tobte da der Bär
:jerry

Du hast jetzt aber auch einen fatalen Anfängerfehler gemacht :frech
Du hast vergessen, bei Oktober/November das Jahr zu erwähnen :kk
Falls Du dieses Jahr (2021) gemeint hast, könnte es eng werden

Sollte dieses Jahr so laufen, wie das letzte, werde ich natürlich die 15 Nächte ohne Sex in Thailand bestimmt wieder auf mich nehmen

:kathai

irgendeine Dummheit muss man ja machen und ich kann meinen Urlaub auch nicht in das Jahr 2022 transferieren

Muss mal gugga, ob das mit dem Homeoffice wieder klappt :rolleyes:
Wobei, bin gerade auch im Homeoffice, aber draußen ist's kalt und minimal weiß :mad:
2021-02-10 12.12.14.jpeg