Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
2.612
41.149
3.865
57
Stuttgart
Jetzt habe ich ja Anfang der Woche einen Termin bei meiner Hausärztin gehabt, welcher mir auch das Fly-to-Fit ausgestellt hat.

Eigentlich ging es um den jährliche Check, welcher aber in der 1/2 Stunde Plauderei völlig unterging :confused1:
Sie wollte halt wissen, wie es in Thailand so lief :bigsmile
Na ja, ganz so ehrlich war ich auch nicht in allen Bereichen :eek:
Ich erzählte Ihr halt, von
- dem Ablauf der Einreise und der 15 Nächte Quarantäne (hab ich erlebt) :cool:
- den schönen einsamen Stränden (gesehen bei den Gewaltmärschen an der Beach Road) :bigsmile
- dem glasklaren Meer, welches sich ja durch den mangelnden Tourismus erholt hat (wird so in dem Farang geschrieben) :)
- von geöffneten Restaurants (ja, war ja fast täglich im Restaurant zum Essen, nach der Quarantäne) :rolleyes:
- von Tempel (am vorbei fahren gesehen) :biggrin:

Sie war sehr interessiert daran und fragte, wann es wieder losgeht :bigsmile
Ja, Qualitätstouristen werden unterstützt :ROFLMAO:

Nachdem bei mir ja die eine und andere Vorerkrankung vorhanden ist, hab ich Sie halt einfach mal gefragt, was nun mit dem Impfen ist :bigsmile
Hab ja das Internationale Impfbuch vorsorglich mal mitgebracht :biggrin:
2021-03-11 07.57.37.jpg
man denkt ja mit :cool:

Natürlich könne Sie ein Rezept von mir bekommen, mit den ganzen "Problemen", welche Sie haben :confused1:
(Sieht man mir den Entzug tatsächlich schon an :eek:)
Anscheinend berichtigt es mich, mit den ganzen körperlichen (und mentalen) Problemen, eine zügige Impfung zu erhalten :D
Bekam dann das Rezept
2021-03-11 07.57.49.jpg

Bekam dann noch gesagt, dass ich mich hier anmelden soll, wegen einem Termin :) sei anscheinend momentan problemlos möglich, einen Termin zu erhalten :D

Zuhause sofort losgelegt, in Erwartung einer zügigen Impfung und einer schnellen Flugbuchung, sobald es ohne Quarantäne für geimpfte möglich sein wird :frech

Na ja, die Realität sieht dann so aus
2021-03-10 08.14.19.jpg
Nix :mad:
Verdammtes Entwicklungsland Deutschland :mad1:

Hab es mit 3 E-Mail Adressen und 3 verschiedenen Telefonnummern versucht, in der Region
- Stuttgart
- Rems-Murr-Kreis
- Ludwigsburg

bei jeder Anmeldung und Registratur kommt dann diese Meldung, und ich versuch das täglich 3x

Das nur mal so zur Info :biggrin: und wie momentan die weitere Planung für das Jahr 2021 ist.

Der Notfallplan ist ja, am Ende des Jahres mit den vollen Urlaubstagen dann eben nur 1x zu fliegen
:frown:

(Dieser Beitrag gilt eher der Unterhaltung :bigsmile)
 

rempinho

Neuer Member
    Neuling
23 Oktober 2013
17
9
263
Hammer Bericht, sehr lustig geschrieben und viele schöne Fotos dabei. War allerdings ein ganz schöner Marathon alle Seiten zu lesen 😃
 
  • fröhlich
Reaktionen: Hammer1963
Torti's Biergarten
Verbatim Blog
Thailernen.net
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
2.612
41.149
3.865
57
Stuttgart
Hammer Bericht, sehr lustig geschrieben und viele schöne Fotos dabei. War allerdings ein ganz schöner Marathon alle Seiten zu lesen 😃
Wie jetzt :bigsmile

Bist Du während der Corona Krise so ausgelastet :rolleyes:

Dann hättest halt den nächsten Lockdown abwarten müssen :ROFLMAO: der kommt bestimmt nächste Woche wieder :eek1:

Ach ja, mit dem Impftermin komme ich jetzt seit 4 Wochen auch nicht weiter :mad:
Diese Meldung kommt ununterbrochen
xxx.jpg
Ruf glaub nächste Woche bei meiner Hausärztin an, ob bei denen was geht :unsure:
Sollen ja nach Ostern auch impfen können, wenn man der Politik etwas glauben kann :floor
 

Berlinboy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 April 2021
32
62
378
Berlin, Deutschland
Von Anfang an mitgelesen, köstlich amüsiert und auch was gelernt. Danke dafür!

Wann steht die nächste Reise an wenn es mit der Impfung klappt? Drück dir die Daumen.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
2.612
41.149
3.865
57
Stuttgart
Bezüglich Impftermin: Falls du es noch nicht kennen solltest, mal die Seite Impfterminradar checken, das ist so ne Art Metasuchmaschine (setzt natürlich voraus dass du ggf. auch bereit bist irgendwohin weiter weg zu fahren).
Danke, kannte ich jetzt nicht

Aber:
Da ich ja schon einen Vermittlungscode habe, geht auch über diese Seite es nicht, mich bei einer anderen Stelle um einen Termin zu bemühen.
Bei Eingabe des Codes kommt der Hinweis:
Falscher/Ungültiger Code
Nur an der Stelle, wo ich mich schon einmal registriert habe, bekomme ich die Meldung mit dem falschen Code nicht.
Aber da bin ich dann wieder bei den Bildchen wie weiter oben schon abgebildet.


Wann steht die nächste Reise an wenn es mit der Impfung klappt? Drück dir die Daumen.
Kann ich noch nicht sagen, wann es wieder auf reisen geht :confused:
Sollte das mit der Impfung klappen, vielleicht als Notlösung im Juli 2021 nach Phuket, sofern es ohne Quarantäne geht :cool:
Aber sicher ist noch gar nichts, außer dass alles mal zu Ende geht :biggrin:
 
  • Like
Reaktionen: roryx und Berlinboy
Borussia Park
Thailernen.net
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten