Nur mal so am Rande, die 14 Tage sind wohl so langsam auch um und es steht immer noch keine Öffnung der Lokalitäten in AussichtWar die Aussage von meinem Kumpel Thomwelcher mir erzählte, dass bei dem Schreiben zur Schließung kein Enddatum dieses mal eingetragen war, so wie beim letzten mal.
Ob es 5, 10, 14 oder mehr Tage sind, wo die Bars zu sind, konnte er mit Gewissheit nicht sagen.
Er denkt eher länger, wenn die Zahlen nicht rasch wieder fallen![]()
Hat es sich also bewahrheitet, dass es weitaus länger als 14 Tage gehen wird
Es gab ja den einen oder anderen Zweifler mit der Vermutung vom Kumpel Thom, dass die Schließung lang sein wird.
Und bei den momentan rasch in die Höhe explodierenden Zahlen, zumindest für thailändische Verhältnisse, wird das noch sehr lange dauern, bis sich in dem Bereich wieder was öffnet

Meine Firma wollte jetzt auch, dass ich meinen kompletten Jahresurlaub für 2021 verplane
Leider kann ich aus dem laufenden Jahr keine Tage mit ins neue Jahr nehmen und musste somit gleich noch 4 Tage vom neuen Urlaub für 2022 mit eintragen.
Somit der vorläufige Plan für den kommenden Urlaub, welcher in noch weiter Ferne liegt
12 November 2021 Abflug und Rückflug am 09 Januar 2022
letzten Freitag hat der Hausarzt angerufen und mich zu einer Impf-Session am kommenden Mittwoch um 09:40 mit dem edlen Medikament - BionTech - zu sich eingeladen

und die Hand hatte ja keine Workpermit 

. Hat mich nochmal gut daran erinnert wie einsam und verlassen Pattaya während dieser Zeit doch war.