Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.526
115.840
4.265
60
Stuttgart
Ach, meine letzte Prinzessin am Samstag erzählte mir noch, dass das 3-Ways am Donnerstag oder Freitag von der Polizei anscheinend geschlossen wurde :confused1:
Kann jetzt aber nicht sagen, ob das tatsächlich stimmt

Der Grund soll anscheinend gewesen sein :cool:
Es wurde Alkohol ausgeschenkt und "leichte Mädels" gab es auch :bigsmile

Sind denen jetzt echt die seltsame Gläser mit dem Hopfentee aufgefallen :kk und das es nur Longdrinks gab
Und die Mädels waren gar keine Bedienungen :confused1:

Ich war ja auch mal dort, mit der Prinzessin :eek1: hab aber nur Coke Zero getrunken, wobei das ein bisschen anders geschmeckt hat, als bei Leng Kee :rolleyes:

Ach ja, das Ordnungsamt ist glaube noch immer im Meeting mit meinem Problem :frown:

Fortsetzung folgt ...
 

Thaihappy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2020
67
352
423
Ist schon sehr gespenstisch wenn man den Flughafen in BKK sieht und sonst anders kennt. :eek1:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DylanHunt

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Kann jetzt aber nicht sagen, ob das tatsächlich stimmt

Ab hier.

 
  • Like
Reaktionen: DylanHunt

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
unfassbar das mal wieder keiner von unseren amtsschimmeln weiss ob du 10 tage in quarantäne musst oder nicht..

bin mir ziemlich sicher das viele, sofern sie denn gereist sidn, zu hause ankommen erstmal schön einkaufen gehen und dann etwas chillen...
kontrolliert ja eh keiner....

carlos der den abflugbereich in auh noch nie so leer gesehen hat
 

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
@Hammer1963 wenn man mit solchen Bürokraten zu tun hat, alle 'kompetent' und keiner traut sich da was zu verantworten, teileweise falsche sich widersprechende Aussagen, ich krieg da Pickel und bin sofort wieder urlaubsreif. Da braucht man ja Nerven wie Drahtseile.
Normalerweise solltest Du ein amtliches Schreiben bekommen haben, eine schriftl. Auflage bei nicht einreisenden Inländern, kommt sowas von der örtlichen Gesundheitsbehörde, die eine 10-tägige Quarantäne ANORDNET!
Sollten Einreisende nicht so eine mit Namen und Adresse Auflage erhalten haben, was soll das dann für eine Anordnung sein an die man sich halten soll/muss/kann!

Jedenfalls bekommen nachweislich Infizierte, oder Menschen, die direkte Kontaktpersonen zu Infizierten waren so eine schriftliche Auflage, dann gilts, aber ohne?
 
  • Like
Reaktionen: Buck und Hammer1963

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
288
523
1.133
Vielen Dank für den super Bericht. Du hast eine tolle Art zu schreiben, selbst der Teil im ASQ Hotel war sehr unterhaltsam. Bei Pattaya hattest du Glück für den richtigen Zeitpunkt, du konntest es noch ein wenig „offen“ erleben und auch mit den Beschränkungen hattest du deinen Spaß. Auf jeden Fall hast du mehr Erlebt als wenn du hier in Deutschland geblieben wärst. Wahrscheinlich ist das auch einer der Pattaya Urlaube, welcher dir mit am meisten in Erinnerung bleibt.

Dir jetzt noch viel Erfolg mit den deutschen Behörden, alternativ kann der Bericht aus der Quarantäne in Deutschland weitergehen, denke deine Leser bleiben dir weiterhin erhalten und erfreuen sich auf spanende Erlebnisse mit Lieferando…
 

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
@Hammer1963 : vielen Dank für den schönen und sehr ausführlichen Bericht, der ein wenig über den aktuellen Frust hier in Deutschland hinwegtröstet .
Wuensche gutes Einleben und bleib gesund !

Traktor
 
  • Like
Reaktionen: Hammer1963

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.909
5.565
zu Hause

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.526
115.840
4.265
60
Stuttgart
Dir jetzt noch viel Erfolg mit den deutschen Behörden, alternativ kann der Bericht aus der Quarantäne in Deutschland weitergehen, denke deine Leser bleiben dir weiterhin erhalten und erfreuen sich auf spanende Erlebnisse mit Lieferando…
Frühstück gab es im ASQ Hammer heute folgendes
2021-01-19 07.48.42.jpg

und dann wird mal ein bisschen gearbeitet :frown:
Hab gleich eine Telefonkonferenz, aber nicht mit Thailand :confused1:

Die wollen mir nun Arbeit aufhalsen, nachdem der Tag gestern sehr relaxed über die Bühne ging

Vom Amt kam bis jetzt noch keine Nachricht, aber ist ja auch noch recht früh.
Die müssen ja auch erst mal Kaffee trinken und sich über den gestrigen Tag zuhause austauschen.
Eventuell noch irgendwelche Foren besuchen und sich schlau machen, wo es junge Schwarze gibt :bigsmile
Also nichts anderes wie bei uns :biggrin:

Fortsetzung folgt ...
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.526
115.840
4.265
60
Stuttgart
Und wieder einmal die neueste Info :bigsmile zu meinem Quarantäne-Status in der Heimat.

Natürlich muss man beim deutschen Amtsschimmel selber aktiv werden :ROFLMAO: sind ja schließlich Beamte, mit denen man es dort zu tun hat :biggrin: und die bezahl ich auch noch :frown:

Habe also mal angerufen, nachdem ich bis jetzt kein E-Mail erhalten habe.

Es ist so, dass ich ja nur im Transitbereich für wenige Stunden war und aus einem Nichtrisikogebiet komme und somit bin ich von der Quarantäne jetzt auch befreit.
Bis jetzt hab ich aber das nur telefonisch, aber Sie will mir das noch per E-Mail schicken, damit ich es auch schriftlich habe :D nicht das da noch was schief läuft auf dem Amt.

Hab Sie dann auch einmal gefragt, wie das Amt das überprüfen will, ob man Zuhause ist.
Also bei Leuten welche aus extrem Risikogebieten kommen, wird sporadisch mal angerufen um sich schlau zu machen, wie es denen geht :biggrin:
Sollte man diese Person nicht telefonisch erreichen, und das dann mehrfach, wird auch mal Zuhause anscheinend kontrolliert.
Allerdings hab ich ja nur meine Handynummer angegeben und sollte dann somit auch immer erreichbar sein, also ist das auch irgendwie ein Beinschuss im System :confused1:

Sobald das E-Mail dann da ist, werde ich es dann auch einstellen, aber da es von einem Amt kommt, kann sich das ziehen :bigsmile

Ach und wer jetzt noch die Essensbilder vom Mittag aus der ASQ Hammer will :biggrin:

Pech gehabt, gab nichts :frech
Also da gab es im Fraser eindeutig mehr :bigg

Fortsetzung folgt ....
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.526
115.840
4.265
60
Stuttgart
Und jetzt die erlösende E-Mail, damit ich raus kann zu den wilden Partys :bigsmile

-------------------------------

Sehr geehrter Herr Sextourist , :frech

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass Sie aufgrund Ihrer Einreise aus einem Nichtrisikogebiet von der Absonderung
laut der Corona VO Einreise-Quarantäne von der Pflicht zur Absonderung befreit sind.

Die Befreiung gilt nur, soweit Sie weiterhin keine Symptome aufweisen, die auf eine Erkrankung mit COVID-19 im Sinne der dafür jeweils aktuellen Kriterien des Robert-Koch-Instituts hinweisen. Sollten dennoch Symptome auftreten, setzen Sie sich bitte mit dem Gesundheitsamt und einem Arzt in Verbindung und gehen Sie umgehend in Quarantäne.

Bei künftigen Fragen bezüglich der Einreise unter Corona-Bedingungen wenden Sie sich gerne an uns.

Mit freundlichen Grüßen
Chinana Aschschalueg

Stadt Pattaya :confused1:
Fachbereich Bürgerdienste
Abteilung Bürgerbüro

-------------------------------

Einer in der Gegend von mir, wo Wir am Abend die Korken knallen lassen können und wo es ein bisschen Shorttime gibt
:jerry

Fortsetzung folgt .....
 

Saehra

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 September 2015
232
247
923
38
Dein Bericht war der Hammer.
Vielen Dank für deine Mühe.
Ich hoffe, bald kann man wieder unbeschwert losfahren und das Leben genießen.
 
  • Like
Reaktionen: Hammer1963

wobbi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 August 2014
98
122
493
Hallo Hammer, vielen Dank für deinen Bericht.
Es war eine Freude es zu lesen.
Hoffentlich geht dir der Trott hier nicht zu schnell auf den Geist und du kannst noch etwas von der Reise zehren.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.283
4.115
Allerdings sagte Sie mir was, dass ab heute wieder neue Bestimmungen sind, dass anscheinend jetzt jeder einen Covid-Test braucht, welcher nicht älter als 48 Stunden sei, zum Glück bin ich gestern eingereist.
Aber da wird es andere jetzt geben, welche das mal ergooglen können :bigsmile ob das so ist, oder nicht
Es gibt z.Zt. 4 Länder aus denen Du nach Deutschland einreisen darfst ohne einen Covid-19 Test haben zu müssen.
Das sind aktuell nur Australien, Neuseeland, Thailand und Uruguay.
 

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.572
20.685
3.715
Hallo Hammer
auch von mir ein Dankeschön für deinen abwechslungsreichen Bericht.
Hat mir Spaß gemacht ihn zu lesen!
Hoffen wir alle, daß der Spuk bald vorbei ist.
Beste Grüße
Tauber
 
  • Like
Reaktionen: Hammer1963

Sebius

Aktiver Member
   Autor
7 November 2019
194
845
923
Irgendwann werde ich mir mal die Zeit nehmen und die bald 100+ Seiten bzw. 2000 Verse alle genüsslich nachlesen. Ist das nicht einsamer Rekord?

Ich habe deine letzten Beiträge mal überflogen, aber so die (wochenlangen) Depression Blues hast du nicht. Ach, du unwissender Glücklicher!
 
  • Like
Reaktionen: Hammer1963