Der Hammer hat doch jetzt ab Dienstag genug Zeit vom verpflichtenden Home Office und nächtlicher Ausgangssperre aus dem heimischen Wohnzimmer noch ausführlich ein Fazit zu ziehen. Ist gemein. Ich weis. 
und vielen Dank für deinen sehr geilen Bericht und die Fotos. Du hast das beste draus gemacht
übernahm das bekannte Janie Limo Taxi Unternehmen, welches mich für 1.300 Baht plus Tipp dann sicher zum Airport brachte

wobei, bei der Ankunft waren es dann doch noch viel weniger 

keine Rosinenschnecken sondern kalte Pizzaschnecken 

und verweisen auf die Business Lounge an Gate 35, in Terminal 2 oder 3
wegen einem Cappuccino und einem anständigen Raucherzimmer, somit haben Sie heute an mir gespart

und es konnte auch mehrfach über große Strecken die Umwelt belastet werden, dank Tempo 250, wo der Benz dann doch etwas mehr Sprit braucht

Shit,, Fehler in der Urlaubsplanung

ob das so ist, oder nicht

Wenn ich die Tante vom Ordnungsamt wäre würdest du 4 Wochen einzelhaft bei Rosinenschnecken,Alkoholentzug und pampige Pommes und alles vom Hähnchen kriegen!Es wäre nett von Ihnen, mir mitzuteilen, was nun genau richtig ist, denn Ich bin da etwas verunsichert nun.

und das es nur Longdrinks gab
hab aber nur Coke Zero getrunken, wobei das ein bisschen anders geschmeckt hat, als bei Leng Kee 
Kann jetzt aber nicht sagen, ob das tatsächlich stimmt