Aber die eine Prinzessin wollte mich unbedingt noch sehen, bevor ich das Weite suche 
Ich hab ja so ein hĂŒbsches Gesicht und so tolle Augen
Die ist voll verliebt
vielleicht auch in meinen Geldbeutel, das kann auch sein, und da Sie gestern dann ausgebeutet ist, konnte ich ihr diesen Wunsch nocht abschlagen, nachdem Sie mich schon seit gestern Abend damit bombardiert, dass Sie so horny sei
da muss man doch irgendwie helfen, nicht dass das noch was schlimmes ist.
Sie kam dann rucki zucki mit dem Taxi
und brauchte noch etwas vom alten Leo, wo jetzt fast weg ist. noch 3 Tage lÀnger, und es wÀre auch garantiert mit Ihr alles geleert worden
Da ging es zur Sache
Sehr angenehm, aber hat gedauert und Sie war anscheinend 3x glĂŒcklich, aber ob ich das nun schon wieder glauben soll
Jetzt aber nur keine Moral Predigt, weil zu alt, BĂ€uchlein oder keine Silikon Masse
AnschlieĂend HĂ€ngematte
Und Jacuzzi
Ich bin jetzt reif fĂŒr das Taxi, wobei es jetzt eigentlich gerade so schön ins laufen kam.
Weil die eine aus Thoms Bar, hat sich vorhin auch noch gemeldet, so wegen einem Good bye Tilak NĂŒmmerchen, aber ich kann mich doch nicht verreisen
Vielleicht muss ich nÀchstes mal, verschiedene Abflugtermine angeben
Fortsetzung folgt...
Ich hab ja so ein hĂŒbsches Gesicht und so tolle Augen
Die ist voll verliebt
da muss man doch irgendwie helfen, nicht dass das noch was schlimmes ist.Sie kam dann rucki zucki mit dem Taxi
Da ging es zur Sache
Sehr angenehm, aber hat gedauert und Sie war anscheinend 3x glĂŒcklich, aber ob ich das nun schon wieder glauben soll
Jetzt aber nur keine Moral Predigt, weil zu alt, BĂ€uchlein oder keine Silikon Masse
AnschlieĂend HĂ€ngematte
Und Jacuzzi
Ich bin jetzt reif fĂŒr das Taxi, wobei es jetzt eigentlich gerade so schön ins laufen kam.
Weil die eine aus Thoms Bar, hat sich vorhin auch noch gemeldet, so wegen einem Good bye Tilak NĂŒmmerchen, aber ich kann mich doch nicht verreisen

Vielleicht muss ich nÀchstes mal, verschiedene Abflugtermine angeben
Fortsetzung folgt...