Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
754
4.388
1.895
Hannover, Deutschland
Das Thema mit der Quarantäne ist natürlich extrem doof.
Vor allem da wir aus Thailand kommen, hatte ich auch damit gerechnet, dass ich nicht aus einem Risikogebieten komme.
Das der Transit auch mit gerechnet wird ist natürlich richtig doof.
Mal sehen was @Hammer1963 da so berichtet.
Da bin ich auch mal sehr gespannt.
Ich muss das ganze in 2 Wochen ja auch durch machen ...
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.537
34.750
4.115
Das Thema mit der Quarantäne ist natürlich extrem doof.
Vor allem da wir aus Thailand kommen, hatte ich auch damit gerechnet, dass ich nicht aus einem Risikogebieten komme.

Kommt auf dein Bundesland an. Alles was ich geschrieben habe gilt nur für BW - mit anderen Ländern habe ich mich nicht weiter befasst. Und hier sind die Regeln mit am strengsten, da unser MP dem Söder alles nachmacht.

In NRW ist es zum Beispiel viel lockerer. Da reicht ein (Schnell-)Test 48 Stunden vor- oder nach der Einreise und die Quarantäne ist vom Tisch *klick mich*
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.525
115.811
4.265
60
Stuttgart
mach mal normal jetzt weiter und werde andere Dinge dann, beantworten

Also ging es mit Ihr in die Soi Leng Kee und nicht in das Restaurant Leng Kee :bigsmile
Waren zum Essen eingeladen und Mike auch
Eigentlich ist ja zu, aber wir wollten ja nur Essen, ehrlich, ich schwöre 😂 Und das wurde bis jetzt auch von jedem Gericht so bestätigt, in der Vergangenheit, als ich noch auf finsterem Wege wandelte :frech

Hier der Beweis
20210115_185050.jpg
Wie man sieht, kein Bier oder so im Bild, nur Essen
20210115_184958.jpg
Und rechts im Bild sogar eine Wasserflasche :ROFLMAO:
Das war so gegen 19 Uhr
Als wir gegen 1 Uhr dann gingen, wunderte ich mich allerdings über die Essensrechnung in Höhe von 3.360 Baht doch etwas, obwohl Wir mit dem Personal, was mit gegessen hat, 6 Personen waren :eek1: Und die Prinzessin wegen dem heftigen Orkan, immer wieder gegen mich fiel :floor
Zuhause dann, nachdem Sie etwas lange mit geschlossenen Augen, überlegt hat, ging es noch gemeinsam unter die Dusche und dann ...
Klar ins Bett :frech wo dann der vorletzte Sex vollzogen wurde, ist mir jetzt echt peinlich, dass ich sowas schreibe, wo ich doch nur wegen Kultur und so hier bin 😊

Die hat mich damit völlig überrascht, was Sie da so mit mir tat :floor

Und morgens, vor dem Frühstück erneut :confused1:

Und für Kollege @Rüssli , so sieht eine vernünftige Rosinenschnecke vom "Das Bachaus" in Pattaya aus, 42 Baht
20210116_085718.jpg
Nachdem das erledigt war, hab ich Sie nach Hause gefahren und hab erst mal noch einen Grosseinkauf an Obst erledigt

Dann Heim und mal mit packen angefangen
Aber da war dann noch eine Kleinigkeit dazwischen, bevor das Taxi um 20 Uhr kam

Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.525
115.811
4.265
60
Stuttgart
Aber die eine Prinzessin wollte mich unbedingt noch sehen, bevor ich das Weite suche 😂
Ich hab ja so ein hübsches Gesicht und so tolle Augen :love:
Die ist voll verliebt 😍 vielleicht auch in meinen Geldbeutel, das kann auch sein, und da Sie gestern dann ausgebeutet ist, konnte ich ihr diesen Wunsch nocht abschlagen, nachdem Sie mich schon seit gestern Abend damit bombardiert, dass Sie so horny sei :eek1: da muss man doch irgendwie helfen, nicht dass das noch was schlimmes ist.
Sie kam dann rucki zucki mit dem Taxi 🚕 und brauchte noch etwas vom alten Leo, wo jetzt fast weg ist. noch 3 Tage länger, und es wäre auch garantiert mit Ihr alles geleert worden
Da ging es zur Sache :ROFLMAO:
Sehr angenehm, aber hat gedauert und Sie war anscheinend 3x glücklich, aber ob ich das nun schon wieder glauben soll
20210116_164143.jpg
Jetzt aber nur keine Moral Predigt, weil zu alt, Bäuchlein oder keine Silikon Masse :ROFLMAO:

Anschließend Hängematte
20210116_171736.jpg

Und Jacuzzi
20210116_171939.jpg
Ich bin jetzt reif für das Taxi, wobei es jetzt eigentlich gerade so schön ins laufen kam.

Weil die eine aus Thoms Bar, hat sich vorhin auch noch gemeldet, so wegen einem Good bye Tilak Nümmerchen, aber ich kann mich doch nicht verreisen :bigsmile

Vielleicht muss ich nächstes mal, verschiedene Abflugtermine angeben

Fortsetzung folgt...
 

Avanti175

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 August 2017
235
1.048
1.443
Ich wünsche auch eine gute Herimreise. Bedanke mich das wir dabei sein durften. :hut

Und würde mich freuen wenn du noch ein Fazit zu den Eindrücken deiner Reise schreiben würdest. :unsure:
 
  • Like
Reaktionen: Hammer1963

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Hau rein @Hammer1963 komm gut nach Hause, im SEAL TEAM 6 warten neue Rekruten,
Du kannst ja auch noch zwei Mal in der Nacht/Woche/Monat... Weißt Du wie viele uns hier beneiden?
 
  • fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.453
92.721
7.065
Bon Voyage,Guten Flug und Bla Bla und so!

Danke dir für den geilen Bericht, das ich nicht das Fraser gebucht habe. Das man sich in der Q genug zu Futtern mit nimmt.Das auch in bescheidenen Zeiten der Humor nicht leiden muss. Das es Rosinenschnecken in vielen Variationen gibt. Das wenn man einen Pool und 2 Wackeldackel hat ganz viele Hühner zum Streicheln kommen. Das der Chinesische Seuchen Tempel dein Lieblings Restaurant ist und und und.

Du hast mich öfters zum Schmunzeln und manchmal zum Lachen gebracht und das ist gut so.Man liest sich. 👍 😅

Übrigens,ein Foto von deinem heutigen Pilot!

1610836678021.png
 
Zuletzt bearbeitet: