Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.303
146.154
4.365
62
Stuttgart
Du bleibst halt Deiner Linie treu. :bigg
Stimmt, gibt auch jüngere Prinzessinnen 🤣

Hab mal geschaut nach Ihr und dass Thema Hunger war brandheiss, allerdings sei es arschkalt und Sie wolle nicht aus dem Bett raus und Essen per Grab oder Foodpanda bestellen :confused1:
Musste aber kurz in die Khao Talo rüber was besorgen und Sie hat sich dazu aufgefrafft, wegen der Essnesbeschaffung doch mit zu gehen.
Allerdings ist Ihr der Strand zu kalt, denn da wollte Sie gestern hin.
Glück gehabt mit der nächsten Bilderorgie :LOL:

Mal sehen wie das heute Abend noch wird, bei Torti :cool:

Fortsetzung folgt ...

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.112
48.580
5.565
Berlin
5555555

Absolut geil wie sich der Thread entwickelt hat. Vom Hardcore A Go Go Fixxer zum Honey Moon Gigolo, Fremdenführer, Star Fotograf, Blumen-und Tierliebhaber sowie Restaurant Tester. :biggrin:

Trotzdem, hast das Beste aus dem "Urlaub" gemacht bei dem scheiß Lockdown. Ausserdem sparste dich auch noch reich diesmal. :penis Versau's dir aber nicht gleich wieder durch spätere Überweisungen von Deutschland aus. :barefoot::ROFLMAO:

Bin gespannt, ob die Story in Deutschland mit euch beiden weitergeht (vielleicht sogar zu dritt? 🤣)

Dann auch bitte fleißig weiter berichten nach Rückreise ins Winter Wonder Land. 😁 👍

Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.888
112.100
7.065
@Hammer1963 darf man dich jetzt Silverstone 2 nennen?

Ach nee,da fehlt noch das kleine Mädchen und die schöne Nam. Ansonsten schöne Foddos von einem fast ungefickten Urlaub.

Sogar Expats kriegen von dir noch Ortskenntnisse beigebracht.:biggrin: Besser geht´s nimmer.(y)

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.303
146.154
4.365
62
Stuttgart
5555555

Absolut geil wie sich der Thread entwickelt hat. Vom Hardcore A Go Go Fixxer zum Honey Moon Gigolo, Fremdenführer, Star Fotograf, Blumen-und Tierliebhaber sowie Restaurant Tester. :biggrin:

Trotzdem, hast das Beste aus dem "Urlaub" gemacht bei dem scheiß Lockdown. Ausserdem sparste dich auch noch reich diesmal. :penis
Danke, man muss ja schließlich die Zeit irgendwie sinnvoll rum bringen :LOL:
Und euch wäre ja sonst noch völlig Langweilig zuhause

und mir macht es Spaß, das Erlebte mit so viel Info wie möglich zu teilen

Versau's dir aber nicht gleich wieder durch spätere Überweisungen von Deutschland aus. :barefoot::ROFLMAO:
Mit Sicherheit nicht :eek:
Auf gar keinen Fall :frech

Bin gespannt, ob die Story in Deutschland mit euch beiden weitergeht (vielleicht sogar zu dritt? 🤣)
Oh, dagegen bin ich gefeit, so toll ist das nun auch nicht
Alleine schon dieser Bilderwahnsinn :LOL:

Dann auch bitte fleißig weiter berichten nach Rückreise ins Winter Wonder Land. 😁 👍
Auh weh, vor dem graut mir schon ganz gewaltig, vor dem Winter Wonder Land 🤪

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.303
146.154
4.365
62
Stuttgart
@Hammer1963 darf man dich jetzt Silverstone 2 nennen?
hm, Wir wollen es mal nicht übertreiben, da fehlt noch vieles dazu :LOL:
und wenn ich an dem seine Memories denke, bin ich ja ein Frischling, den die meisten meiner Prinzessinnen sind
Shy so much
wenn ich bei der Aktion Bilder machen will :frown:

Selbst dieses Bild gerade
2021-01-13 14.06.42.jpg
löste den Ausruf der Bestürzung hervor 🤪 weil momentan
mai suay
angesagt ist 🤪

Ist halt nicht so wie bei mir, von Grund aus ein Prachtbursche :confused1:

Ach nee,da fehlt noch das kleine Mädchen und die schöne Nam.
Für das kleine Mädchen könnte ich als Ersatz einen kleinen hässlichen Köter bitten
2021-01-13 14.06.53-1.jpg

und für Nam vielleicht diesen Prachtburschen
2021-01-13 14.07.02-1.jpg

wobei 23 Stunden am Tag, dass hier so seine Haltung ist
2021-01-13 14.21.12-1.jpg
außer es gibt was zu Essen 🤣 da ist er dann ganz schön flink

Ansonsten schöne Foddos von einem fast ungefickten Urlaub.
Naja, im Tagesschnitt dürfte ich trotz mit Einbeziehung der 15 Nächte in ASQ noch auf einen Schnitt von über einem Happy End pro Tag kommen :frech

Sogar Expats kriegen von dir noch Ortskenntnisse beigebracht.:biggrin: Besser geht´s nimmer.(y)
Ja, das kenne ich von vielen hier lebenden, die kennen gar nix 🤪 oder nicht viel
Wenn Du wüsstest was mein Kumpel Thom hier alles nicht gekannt hat 🤣
Da muss so ein Kultururlauber kommen, um ihm einiges zu zeigen, zumindest in Pattaya
Außerhalb kenn ich mich aber auch nicht aus, wenn ich ehrlich bin

Aber viele der Prinzessinnen kennen noch viel weniger als die 300 oder 400 Meter um Ihre Bar herum :LOL:

Mit der aktuellen sieht es halt ein klein wenig anders aus.
MoMo Beach und die Blumenfarm waren mir unbekannt.

Elefantendorf habe ich schon vor etwa 15 Jahren mit meiner Ex entdeckt.
Hat sich aber im laufe der Jahre etwas gewandelt

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.888
112.100
7.065
Für das kleine Mädchen könnte ich als Ersatz einen kleinen hässlichen Köter bitten
Geht auch,weil er Klein ist!
und für Nam vielleicht diesen Prachtburschen
Geht nicht,die Nam ist nicht zu Toppen!
wobei 23 Stunden am Tag, dass hier so seine Haltung ist
Deswegen auch!
Naja, im Tagesschnitt dürfte ich trotz mit Einbeziehung der 15 Nächte in ASQ noch auf einen Schnitt von über einem Happy End pro Tag kommen :frech
Beweise,du Hugh Heffner!
Ja, das kenne ich von vielen hier lebenden, die kennen gar nix
Alle Ausweisen,wo bleibt da der wille zur Integration?:ironie
Da muss so ein Kultururlauber kommen, um ihm einiges zu zeigen, zumindest in Pattaya
Bin stolz auf dich!:love:
Außerhalb kenn ich mich aber auch nicht aus, wenn ich ehrlich bin
Du Untetreibst!
Aber viele der Prinzessinnen kennen noch viel weniger als die 300 oder 400 Meter um Ihre Bar herum :LOL:
Die kommen auch aus dem Urwald(Isaan)!:bigsmile
Elefantendorf habe ich schon vor etwa 15 Jahren mit meiner Ex entdeckt.
Ich kenne auch welche,sogar das ganz Große in Surin!
Hat sich aber im laufe der Jahre etwas gewandelt
Jup,die sind alle Älter geworden!:cool:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.112
48.580
5.565
Berlin
Mit der aktuellen sieht es halt ein klein wenig anders aus.
Meine vorherige LT hatte mich sogar bis nach Sakaeo "entführt", da dort die Jeans auf dem Markt um ein erhebliches billiger sind, als im teuren Pattaya. Die hat wenigstens auf's Geld geachtet. Da nimmt man gerne 4 Stunden Autofahrt auf sich um mal eben 500 Baht zu sparen. :ROFLMAO:

Markt.jpg

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
358
1.264
1.193
Sehr cooler Bericht. Offenbar kann man mit ein- zwei- Mausis selbst im Lockdown noch super Ferien machen da drüben. Die Locations sowie die Damen sind auf jeden Fall recht ansprechend :daume

Tribun1977

Mandelaugen addicted
Inaktiver Member
26 Juli 2018
92
283
943
48
Germania Magna
Wir machten eine Kehrtwende und machten den ersten Schritt auf die Straße, als die Türe sich erneut öffnete und eine freundlichere Dame rief:
Hello welcome inside :ROFLMAO: wobei allerdings das Sexy Man fehlte, aber auf solche Kleinigkeiten legten Wir nun auch keinen Wert mehr :bigsmile
Über solche kleine Fehler muss man wegsehen können

Wir also wieder die Kehrtwendung eingelegt und ruck zuck rein in die gute Stube :ROFLMAO:

Wir waren allerdings mit dem Boss und seiner Frau und 2 Dienstleiterinnen alleine :biggrin:
Der Boss sagte uns:
Sorry, only 2 Ladies here and my wife :bigsmilewelche er nicht willens war zu teilen, sondern Sie nach Hause schickte :frown:

Anhang anzeigen 1671459

Mike bekam sein Bier und ich meinen SangSom und das Krokodile wurde auf den Tresen gestellt :ROFLMAO:
So ein Schnappi Spiel, man drückt dem Krokodil den Zahn rein, und beim glücklichen Verlierer schnappt das Maul zu

Die 2 Damen entledigten sich ziemlich schnell ihrer Oberteile, war recht warm als Wir kamen, den die Klima war aus :biggrin: wurde dann aber eingeschaltet
Anhang anzeigen 1671458
Naja, da ist schon ein Bäuchlein vorhanden und die 2 Möpse hingen auch etwas schlauchartig herunter 🤪 aber in so schlechten Zeiten :bigsmile muss man halt auch das eine oder andere übel in Kauf nehmen.
Wie heißt es so schön:
Augen auf und durch :p

Irgendwann nach ein paar mal die Glocke läuten, waren die Mädels dann auch völlig nackig, echt war
Anhang anzeigen 1671460
sorry für die schlechte Bilder, aber Ihr wisst ja, das mögen die dort nicht, wenn man da Probeaufnahmen für Praline und Schlüsselloch machen will :frech

Wir tauschten die Mädels hin und her und ich hatte dann am Ende die mit den Schlauchtitten, welche man hier auch sieht :bigsmile
Die andere hatte zwar ein kleineres Bäuchlein aber auch ein Mondgesicht und nur 2 winzige Brustwarzen und ein Stahlgebiss, wobei da Mike wohl eher der Typ ist 🤪 puh, Glück gehabt

Naja, Wir hatten sehr viel Spaß in dem Lockdown und dann meinte "Meine" noch, wenn Sie richtig Mau wäre, hätte Sie auch schon mal 5 Männer auf einmal gehabt :eek:
Sie erklärte das dann ganz schön, wie dass dann so von statten geht :ROFLMAO:

Also einer darf in die Pussy, einer bekommt den Arsch und der dritte bekommt das Mäulchen, die anderen 2 nimmt Sie dann mit der Hand und alle 5 sollten dann in Ihr Gesicht abspritzen :bigsmile

Geil, eine richtig Professionelle 🤪
Ich meinte zu Mike, die nehmen Wir vielleicht nächsten Mittwoch und berufen ein Forentreffen ein und geben Ihr mal reichlich SangSom um die Gang-Bang-Orgie zu beginnen :biggrin:

Aber die war auch jetzt schon ein wenig ganz stark angeheitert und Sie meinte dann in aller Öffentlichkeit hier lautstark: :ROFLMAO:

I want fuck you now 🤪 na klasse, das will ich auch
dann kam
u fuck me, If you come before me, you pay me 5000 Baht :biggrin: if you not come, i pay you 5000 Baht :bigsmile
Ups, das wird schwer werden 🤪

So nahm Sie mich am Riemen und Wir gingen in den Ersten Stock

Allerdings kam da wieder dieses Unwohlseingefühl auf :confused1: welches an das Drama im Excite Club mich erinnert :eek1:

Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich eingerichtet
Anhang anzeigen 1671470

Anhang anzeigen 1671471

Und hier der Liebesbeweis
Anhang anzeigen 1671473
Falls es zum Drama kommen sollte, dass es alles nur aus Liebe ist 🥴 und nichts mit käuflicher Liebe zu tun hat :LOL:
Hab ja schon mal erwähnt, dass ich kein Sextourist bin und so :bigsmile

Naja, manchmal, meist wenn ich getrunken habe und so, brauch ich recht lange bis es zur Explosion kommt und das ohne irgendwelche chemische Zusatzstoffe, dass ist ganz blöd für die Mädels :laugh: und die müssen da dann richtig ackern für Ihre paar Baht :frech

Duschen war verpöhnt
Wobei Sie noch kurz für Pippi auf der Toilette war und mit der Brause ordentlich bei sich gespült hat :cool1:

Sie fing dann mal für so 4 bis 5 Minuten mit einem Blaskonzert an, wobei Sie da mit dem Instrument sehr gut umgehen konnte.
Dann bekam ich ein etwas enges Gummikonstrukt übergezogen und Sie fing mit reiten an, dürften dann auch wieder so ganz knappe 10 Minuten gewesen sein :D
Erschöpft legte Sie sich hin und es war dann die Katholische Stellung angesagt, welche dann in die Seitenlage irgendwann überging und dann nahm Sie die Hündinnen Stellung ein :p
Der Schweiß lief in Strömen, bei beiden Parteien :bigsmile
Beim nächsten Wechsel rutschte der Gummi ab :eek:

Sie rief, ich solle einen neuen überstülpen, Sie kommt gleich wieder :oops:
Verdammt, schon wieder muss ich arbeiten

Naja, der Job war erledigt und ich lag so da, mit einer Latte und einem engen Gummi und wartete :bigsmile
Ich denke, so 30 Minuten haben Wir das Spiel schon betrieben mit dem raus und rein

Aber Sie kam nicht wieder und ich hatte doch noch kein Happy End 🥴
Also ging ich mal nachschauen
Anhang anzeigen 1671484
und fand Sie in dieser Haltung an :laugh: alles gut zureden half nichts und auch das Spiel und das einführen des großen Zehen in die rosafarben Grotte, half nichts mehr

Anhang anzeigen 1671487
Ich versuchte Sie bestimmt so 3 bis 4 Minuten mit dem Zehen zu reanimieren :p aber ich bin wohl kein ausgebildeter Rettungssanitäter :frech

Dann habe ich mir den blöden Gummi abgestreift, mich langsam wieder in Schalle geworfen und nochmals geschaut :bigsmile
Aber Sie war immer noch in der gleichen Stellung, womöglich totgevögelt :eek:
Für die Beerdigung hab ich trotzdem noch einen 1000er gespendet :bigsmile sonst werd ich ja gar keine Kohle los
Anschließend machte ich mich auf den Weg nach unten und man sah mich verdutzt an, weil ich durch die Hintertür nicht rein kam und vorne Sturm geklingelt habe

Der Boss fragte, was los ist, ebenso Mike und seine Partie :oops:
What with lady 🥴

Ich zeigte nur die Bilder im ersten Moment :bigsmile und erklärte dann den Vorgang, wobei ich dann auch die 2 benutzt, aber nicht gefüllte Gummis vorzeigte :frech und nun den Chef bat, mir die lauthals von seiner Mitarbeiterin gebotenen 5000 Baht von ihrem Gehalt zu geben, wenn ich kein Happy End mit Ihr habe :bigsmile

Dieser Wunsch wurde aber auch nicht erfüllt und er bot mir an, die paar Baht für den Stubengang zu streichen :LOL:
Ich sagte Ihm, alles gut, trotz allem hatten Wir ja an diesem Lockdown-Abend so viel Spaß und er solle der Kleinen auch nicht böse sein, alles gut :biggrin:

Gegen 2 Uhr zahlten Wir dann mal und hatte zusammen eine Rechnung von gerade mal 5.340 Baht, inklusiv der 2 Stubengänge aber ohne Lady Charge :bigsmile
Und dann brachte mich Bolt in einem stark schwankenden Zustand gesund nach Hause :LOL:

Also es war ein trotz geschlossener A-Gogo schöner gemütlicher Abend im Lockdown :frech

Fortsetzung folgt ...
Respekt, ganz toll wie locker du das mit Ihr gesehen siehst.
Andere hätten der Lady oder dem Boss eine Szene gemacht....super fair ihr trotzdem noch 1000 Baht zu geben.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.016
45.431
5.565
zu Hause
@Taldren der Bordermarkt von Aranyaprathet selbst ist schon eine Reise wert. Für 300 THB kannste einen Golfwagen mieten und einen halben Tag durch die Markthallen fahren (wobei du an einem halben Tag bloss einen kleinen Teil des Marktes erkundet hast).

20161004_122211.jpg

Die Thais fahren halt mit dem Motobike in den Markt.