Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Und Du warst in der Isar jetzt schwimmen ond hoffst ins Seal Team 6 aufgenommen zu werden?
oder was willst du damit sagen :floor
Richtig @Hammer1963 in die Aufnahmeprüfung zum SEAL TEAM 6 werden auch noch andere Qualifikationen gefordert, nein nicht Wasserstandszähler sondern Wasserständer im Pool bei Anwesenheit von Predigerinnen bzw. Mönchinnen des ortsnahen Stangentempels.
Die Aufnahmeprüfungen sind in Anwesenheit aus unserer Einheit abzulegen:


Seal_Team_Six_old_insignia.jpg
 

tomba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2015
39
37
598
58
In der früh ging es erst einmal zum Zahnarzt um meine Beisserchen abzugeben, welche ich gegen 18 Uhr dann wieder bekomme :bigsmile
Aber dank der schönen Maskenpflicht, ist das ja nun wirklich kein Problem :ROFLMAO:

Danach mit dem Moped zum Tuckom und mich auf die altbekannte Route zum Laufen begeben, natürlich mit einigen Bildern, damit man weiß, was auf einen in den nächsten Monaten zukommt, welcher hier her kommen will

:jerry

Soi Buahkao, wo das Leben tatsächlich noch voll am toben ist :weg
Anhang anzeigen 1670933
tja, ich übertreibe nicht :laughin dieser Straße sieht man noch einige Lebewesen, welche auf 2 Beinen gehen, dass wird gegen später viel, viel schlimmer werden :frech
Anhang anzeigen 1670934

dann an der Pattaya Klang und der Second Road, war auch schon mal mehr Verkehr auf der Straße
Anhang anzeigen 1670935
Ein Blick in die Soi 6 wie dieser, ist nun der Alltag, auch gegen viel später
Anhang anzeigen 1670936
wobei, da steht noch eine ältere Dame rum, aber die will hier auch keiner

weiter in Richtung Siam@Siam Hotel
Anhang anzeigen 1670937
da oben, rechts im Bild, ein letzter Mopedfahrer, welcher auf der Flucht vor dem Virus ist :devil

Von den Bildern am Gebäude dachte ich, dass ist so ein Kinderwunderland und wollte rein, aber alles verbarrikadiert vor dem bösen Virus :keine Ahnung
Anhang anzeigen 1670939
ich wäre doch so sehr gerne rein, um etwas zu spielen :weinen
Das Kindergeheul klang ganz schaurig durch diese Ghost Town :eek:

Anhang anzeigen 1670942
keine Menschenseele, weit und breit, noch nicht einmal irgendwelche streunende Köter zu sehen
Anhang anzeigen 1670943
Komme mir vor, wie Robinson Crusoe auf der Insel und bin auf der Suche nach meiner Freitagin :laugh

Anhang anzeigen 1670945
seht ihr hier, wie sie auf ihren Mopeds mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Flucht sind

und hier fehlen nur noch die Heubüschel, welche wie in den Ghost Towns im Wilden Westen durch die Straße geblasen werden
Anhang anzeigen 1670947
Eine ganz traurige üble Geschichte, welche hier abläuft :weinen
Wenn ich dazu die Bilder aus Deutschland sehe, was da so auf den Skipisten los ist, trotz "Bleibt Zuhause Appelle" der Regierung, versteh ich die Welt nicht :eek:

Meine Meinung zu den Europäern mit ihrer verschissenen Meinung, wegen ihrer eingeschränkten Scheiß Rechte, was die Verbreitung des Viruses anbetrifft, will ich hier gar nicht schreiben.
Ebenso das tragen der Masken.
99% der Leute, welche man hier sieht, tragen die Maske wirklich überall, und das ohne Probleme bei der Hitze.
Selbst die Ausländer können sich hier anpassen.
Warum nicht im Heimatland?

Weil hier vielleicht Strafen richtig umgesetzt werden, und daheim kommt es meist nur zu Ermahnungen?
Mit Knüppel, Wasserwerfer und Armee würde ich dagegen vorgehen.

Gut, damit mach ich mich mal wieder ordentlich unbeliebt, egal

Fortsetzung folgt ...
Recht hast Du
Nachdem nun der erste Akt erledigt war :laugh: man frisch geduscht war und sich fein in Schale geworfen hat ging es zum Abendessen ins 3 Mermaids
aber nur falls es jemand schön und vielleicht noch romanisch :love: haben will und nicht ganz so auf den Baht schaut. :rolleyes:
Aber bei Lockdown ohne Ladydrinks, sollte das voll in Ordnung gehen :frech

Anhang anzeigen 1671841
sehr kitschig alles

Anhang anzeigen 1671845
voll Thai-Style :wink:

Anhang anzeigen 1671846
so gefällt es Ihnen

Anhang anzeigen 1671847
Es waren nur alle vordere Reihen belegt und ein paar dieser Vogelnester :cool:
Man wollte uns in die zweite Reihe setzten und nachdem Prinzessin meinte, dass unsereins auch Speisen und Trinken will, wurden Wir sofort in eines dieser Vogelnester gebracht :ROFLMAO:

Anhang anzeigen 1671858
wie romanisch :love:

Anhang anzeigen 1671859
oh war Sie im Schwärme-Modus :wink: ist ja klar, dass Sie, welche hier lebt, sowas nicht kennt :rolleyes:
Da muss schon der Kultururlauber :ROFLMAO: aus 10.000 Kilometer Entfernung und ASQ Zeit hier einfliegen, damit die nur mal Ihr Städtchen kennen lernen, in welchem Sie seit 15 Jahren leben, kennen lernen :cool: Ach ja, wegen dem Alter, Sie kam aus Surin nach Pattaya im zarten Alter von 18 Jahren :eek:

Anhang anzeigen 1671864
Jetzt sag bloß einer, dass das nicht schön romanisch ist :ROFLMAO:
Und ich durfte natürlich hunderte von Bildern machen, wo Sie dann immer schön sichtbar war als Hauptattraktion :D

Anhang anzeigen 1671865
i like so matsch
hörte ich x-Mal bei den Bildern :cool:

Der nächste Teil handelt dann ausschließlich von Essen, Trinken und etwas unangenehmen Dingen :ROFLMAO:

Fortsetzung folgt ...
das Mermaid ist ja ziemlich neu, weiß jemand was über den Besitzer ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.519
115.565
4.265
60
Stuttgart
Mach mal weiter mit dem Abend und meiner bildergeilen Prinzessin :bigsmile ich musste noch nie so viel Bilder von einer machen, wie mit Ihr :confused1: und um es vorweg zu nehmen, auch in den Folgetagen :laugh

Aber es gibt nur einen kleinen Ausschnitt der 146 Bilder aus dem Mermaids :biggrin:
Einen Platz in einem Vogelnest gab es heute keinen, darum rechtzeitig reservieren.
Dafür gab es in der ersten Reihe noch ein Plätzchen für die "Turteltauben" :LOL: beim Sonnenuntergang
2021-01-11 17.37.58.jpg

In Position zum Sprung in den Dschungel :eek1:
2021-01-11 17.38.12.jpg

Ne, doch nicht
2021-01-11 17.40.23.jpg

und ein Filmchen von meiner Begleiterin, welche mein Handy im Sturm erobert hat, da besser als ihres, obwohl das nun schon 4 Jahre auf dem Buckel hat, das gut S9+ :biggrin:
Anhang anzeigen 2021-01-11 17.42.05.mp4

Zum trinken gab es natürlich auch was
2021-01-11 17.42.44.jpg

ebenso für mich
2021-01-11 17.44.14.jpg

Es war jetzt nicht gerade voll, aber die Plätze in den Vogelnestern und der ersten Reihe, waren so gut wie alle belegt
2021-01-11 17.44.54.jpg
gegen später

aber ihr war auch etwas frisch, sieht man an der Jacke, obwohl es noch 29 Grad hatte
2021-01-11 17.45.25.jpg

Bisschen romanische Stimmung mit dem Sonnenuntergang
2021-01-11 17.46.14.jpg

und nochmals ein Filmchen
Anhang anzeigen 2021-01-11 17.48.53.mp4
für die Unterhaltung

Fortsetzung folgt ...
(waren ja erst 8 Bilder und 2 Filmchen :frech)
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.519
115.565
4.265
60
Stuttgart
und weiter aus dem 3 Mermaids :LOL: auch Ihr dürft leiden :confused1:

Haare im Wind, was bei mir nicht mehr so gut geht :eek:
2021-01-11 17.47.44.jpg

und ein Ärschchen 😍 I Like
2021-01-11 17.49.31.jpg

und dann kam eigentlich auch mal der Hauptgrund, weshalb Wir hier waren 😅
nein, nicht wegen der Bilder oder womöglich Sex 🤣
Wobei, manche sagen ja das ist für den Alterssex 😛

Und wie Wir mittlerweile wissen, ist dass nicht mein Essen 🤪
2021-01-11 17.51.09.jpg

Aber das gab es dann erneut für mich
2021-01-11 17.58.27.jpg
Als alternative für mich gibt es halt nur Burger oder Pizza, wo ich aber andere Restaurants dann eher bevorzuge.
In der Hauptachen gibt es Fisch und Seafood.
Wobei am Ausgang gibt es noch ein dazugehöriges Cafe, wo leckere Küchlein drin stehen 😛 zumindest vom optischen

2021-01-11 18.19.04.jpg

2021-01-11 18.27.54.jpg

und dann noch diese 2 Bilder, welche ja nicht fehlen dürfen
2021-01-11 18.36.08.jpg

2021-01-11 18.37.11.jpg

So das war es dann für diesen Urlaub für mich mit dem 3 Mermaids

Was die Frage nach dem Besitzer sein soll, versteh ich nicht.
Wird wohl ein Mensch sein 🤣
Warum einen wohl sowas interessiert, unfassbar 🤪

Also mich hat noch nie Interessiert, wer der Besitzer
- einer Bar
- einer A-Gogo
- eines Restaurants
- oder sonst was ist
Aber ich bin halt anders :finger

Fortsetzung folgt ...
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.519
115.565
4.265
60
Stuttgart
Hairatest du die jetzt?

Weil verleihen vom S9+ und so!
Ne, soweit ist es noch nicht :LOL: und Sie hat auch zu viele Schwächen, was ein Alltagsleben jetzt ermöglichen würde :eek:
Lediglich die sportliche Leistungen und das Problem mit den roten Tagen der Vorgängerin, sowie der Lockdown, gaben für Sie den Zuschlag, damit die Zeit bis zur Rückreise problemlos gesichert ist 🤣

Wegen dem Hinweis auf das S9+ 😅
Nur damit man weiß, warum die Bilder von so schlechter Qualität sind :confused1:
Ist halt schon mörderalte Technik
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.519
115.565
4.265
60
Stuttgart
Weiter ging es dann zur MoMo Beach Bar RimLay welche so auch im Internet zu finden ist

Auch hier waren es am Ende gute 80 Bilder welche Sie benötigte :eek: wobei ich das auf 10 dann reduziert habe :LOL:
2021-01-11 19.18.03.jpg

Na das ist so ein beliebter Platz, um Bilder zu machen
2021-01-11 19.16.21.jpg

2021-01-11 19.16.42.jpg

wobei sich nicht jeder Beteiligte als Foto-Modell hier bewerben könnte, wie Wir sehen 😅
2021-01-11 19.17.32.jpg
Ihm wurde die Gabe nicht mit in die Wiege gelegt
Wem jetzt übel wird, bitte den Eimer benutzten oder sich bei der Forenleitung wegen dem Bild beschweren 🤪 damit es entfernt wird

Auf der Schaukel habe ich mich schon etwas mehr angestrengt
2021-01-11 19.18.28.jpg

aber im Vergleich dazu, habe ich nur eine -7 erreicht :confused1:
2021-01-11 19.19.14.jpg
ist mir klar, dass euch diese Bilder lieber sind :cool:

Direkt vorne am Wasser war Platz auf den Sitzsäcken
2021-01-11 19.20.36.jpg
in der zweiten Reihe sieht es dann so aus
2021-01-11 19.20.56.jpg

Bier gab es auch, nach Buddha-Style-Tagen halt im Pappbecher
2021-01-11 19.26.30.jpg
und wie konnte es anders sein, die gute hatte die gewöhnliche Thaikrankheit :eek:
immer und überall Hunger zu haben 🤣

Ach ja, Sie ist ja Hundepflegerin bei mir und nennt sich selber
Angel for the dogs
deshalb die Portion Hähnchen und es gab natürlich viele hungrige Köter hier
2021-01-11 19.38.00-1.jpg

ach ja, den Ort zu finden, ist recht schwierig.
Wenn man Richtung Rayong fährt, nach Mimosa Pattaya den nächsten U-Turn zurück nach Pattaya.
Dann kurz vor Ambassador City Hotel ist eine Polizei Station und davor ein blaues Stahltor wo es auf einem Feldweg an die Bar vor geht.
Hier die Karte dazu

Danach ging es heim und es wurde für mich gesorgt 😍

Fortsetzung folgt ...
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.519
115.565
4.265
60
Stuttgart
Der gestrige Tag begann mit einem Happy End und danach, wie könnte es anders sein, mit ein paar Bildchen, bevor die Freundin mit dem Auto kam
2021-01-12 10.58.18.jpg

2021-01-12 10.58.23.jpg

Jetzt kommt aber ein typischer @Silverstone Freudentag 🤣 und alle anderen werden mit mir trauern, den zwischen 11:50 und 14:25 wurden von mir oder den Damen 573 Bilder mit meinem Handy gemacht :confused1:
Ich werd noch verrückt :LOL:

Fortsetzung folgt ...
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.519
115.565
4.265
60
Stuttgart
Als erstes ging es zu diesem Pflanzenfeld :eek: unfassbar was ich ertragen musste, den unterm Strich wäre ich mit den zweien lieber woanders hin gegangen 🤪

Ich werde aber aus diesem Teil, nur 20 Bilder zur Bemitleidung meiner einer, euch antun :frech und mir irgendwelche Kommentare auch ersparen
2021-01-12 11.49.08.jpg

2021-01-12 11.53.08.jpg

2021-01-12 11.54.43.jpg

Für Bilder war Sie eher die Professional :LOL:
2021-01-12 11.55.57.jpg

2021-01-12 11.57.11.jpg

2021-01-12 11.57.58.jpg

2021-01-12 11.58.46.jpg

2021-01-12 11.59.10.jpg

und dann musste ich auch noch meine Qualitäten zeigen
2021-01-12 11.59.45.jpg
wobei ich bei der Bewertung dann ganz klar ausschied in der Z Note 🤣

2021-01-12 12.01.52.jpg

Aber der Wahnsinn ist noch nicht vorbei für euch

Fortsetzung folgt ...
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.519
115.565
4.265
60
Stuttgart
Jetzt wird es ganz grausam :LOL:
Eine wahre Qual für alle :eek:
Der nächste Horror fand dann im Elefanten Dorf statt :confused1:

Lasset die Bilder sprechen :frech
2021-01-12 12.48.41.jpg

2021-01-12 12.48.47.jpg
So wie es aussah, habe ich gehofft, dass es zu ist, wurde aber voll enttäuscht :frown:

2021-01-12 12.52.39.jpg

Der Waschbär war in seinem Käfig voll neben der Kappe
2021-01-12 12.53.08.jpg

Das an den Käfigen Schilder hingen, füttern verboten, interessierte die 2 Damen einen Dreck
2021-01-12 12.54.39.jpg

2021-01-12 12.58.04.jpg

2021-01-12 12.58.17.jpg

2021-01-12 12.59.34.jpg

2021-01-12 13.01.26.jpg

und ich durfte dann auch mal wieder ins Bild
2021-01-12 13.03.20.jpg
so wegen
good friend Chang und so

Fortsetzung folgt ....