Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.527
115.846
4.265
60
Stuttgart

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.791
7.065
Nöö,lass ma stecken!

Da ess ich lieber die Pizzarosinenschnecken vom Member Hummer. 😇

Du sprichst mir aus der Seele Hammer. Hab neulich ne Doku gesehen, wo explizit erklärt wurde das dass Futter nix mit der Länge des Leben zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
229
714
1.183
Nöö,lass ma stecken!

Da ess ich lieber die Pizzarosinenschnecken vom Member Hummer. 😇

Du sprichst mir aus der Seele Hammer. Hab neulich ne Doku gesehen, wo explizit erklärt wurde das dass Futter nix mit der Länge des Leben zu tun hat.

Da wurde sicher ebenfalls bestätigt, dass Rauchen und Saufen auch völlig unbedenklich ist. :ROFLMAO:
Coole Doku, her damit :ROFLMAO:
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.527
115.846
4.265
60
Stuttgart
Da wurde sicher ebenfalls bestätigt, dass Rauchen und Saufen auch völlig unbedenklich ist. :ROFLMAO:
Coole Doku, her damit :ROFLMAO:
Also, laut einer aktuellen Studie mit verschiedenen Kultururlauber kam ich zu einem Ergebnis von:
97,3%
haben den von Dir beschriebene Urlaubsablauf, zusätzlich von der abweichenden Essenszuvor von @Taldren wobei noch die Inanspruchnahme gewisser Dienstleistungen gerne in Anspruch genommen wird.

hoffe die Studie wird nicht angezweifelt, ist genauso korrekt wie die der TAT mit den Touristenzahlen