Und dann ging es nachdem Sie Zuhause war, erneut auf Wanderschaft
Aber auch diese Bilder gleichen sich so langsam den Essensbilder aus meinem ASQ Hotel
Immer die gleiche bedrückende Situation zu erblicken
alles tot und zu vermieten
nichts mehr für den Bimmelmeister aus Esslingen, Name fällt mir gerade nicht ein
und @Dm5019
auch auf der Second Road das gleiche, obwohl am Wochenende wenigstens noch die Horden aus Bangkok da waren, aber das ist nun auch gestrichen
und wieder ein Restaurant in der Drinking Street, wo die Möbel entfernt werden
Bilder der Beach Road habe ich euch heute erspart, ist eh immer das gleiche, wobei heute nur ganz wenige Strandabschnitte überhaupt die Sonnenschirme aufgespannt haben.
Das heutige Ergebnis des Hindernislaufes
Bin wieder aktuell und muss nun Gas geben, um mich mit Mike zu treffen um 20 Uhr beim Spagetti-Stand
Fortsetzung folgt ...
Aber auch diese Bilder gleichen sich so langsam den Essensbilder aus meinem ASQ Hotel
Immer die gleiche bedrückende Situation zu erblicken

alles tot und zu vermieten
nichts mehr für den Bimmelmeister aus Esslingen, Name fällt mir gerade nicht ein
auch auf der Second Road das gleiche, obwohl am Wochenende wenigstens noch die Horden aus Bangkok da waren, aber das ist nun auch gestrichen
und wieder ein Restaurant in der Drinking Street, wo die Möbel entfernt werden
Bilder der Beach Road habe ich euch heute erspart, ist eh immer das gleiche, wobei heute nur ganz wenige Strandabschnitte überhaupt die Sonnenschirme aufgespannt haben.
Das heutige Ergebnis des Hindernislaufes
Bin wieder aktuell und muss nun Gas geben, um mich mit Mike zu treffen um 20 Uhr beim Spagetti-Stand

Fortsetzung folgt ...

war bis jetzt nämlich etwas eingespannt und im Stress 

halt nicht ganz mein Typ

und musste mich mit den kleinen hier

)