Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.971
44.679
4.115
Vom Hintergrund fast nicht unterscheidbar, musste ein paar mal hinschauen :ROFLMAO:
Wahrscheinlich wurde das Gerät vom Ölfleck weggeschoben, sonst hätte ich die im Foto schneller entdeckt :p
Mir ging es da jetzt um die Harley und das selbst in Ecken wo man nicht mit rechnet soetwas findet. Ob Sie dir nun gefallen hat oder nicht weiß ich jetzt immer noch nicht.
 
  • fröhlich
Reaktionen: DylanHunt

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.546
116.185
4.265
60
Stuttgart
So, dann machen Wir mal weiter mit gestern Mittag :bigsmile war bis jetzt nämlich etwas eingespannt und im Stress :frech

Also mal wieder etwas für den Ranzen tun, und das Schuhwerk abgenutzt
2021-01-09 13.35.23.jpg
Tja, aber so ist es um die Mittagszeit hier sowieso immer, gepfiffen auf den Lockdown

2021-01-09 14.10.34.jpg
Der eine oder andere kennt den Ort bestimmt.
Sieht heute ein klein bisschen anders aus, die One-Bar :devil

2021-01-09 14.19.16.jpg
auch auf der anderen Straßenseite halten viele noch eine längere Siesta :oops:

2021-01-09 14.19.39.jpg
auch in alles Seitenstraßen sieht es so leer aus

Ob ich in die Tourismus Werbebranche noch einsteige, mit den traumhaften Bildern von leeren Stränden und blauem Meer :biggrin:
2021-01-09 14.47.51.jpg

Wenn man von dem Standpunkt dann nach links schaut, wird die Meeresfarbe schon grün, bestimmt Algen :cool:
2021-01-09 14.48.24.jpg

und selbst hier
2021-01-09 14.48.51.jpg
floss nicht mal ein Rinnsal des geklärten Wassers :ROFLMAO: raus
Wenn man wohl eine Probe von dem kleinen Tümpel da unten nehmen würde, wäre ich auf das Ergebnis sehr gespannt :eek:

2021-01-09 14.50.57.jpg
auch an dem kompletten Barviertel zum Beer Garden wird schwer renoviert :cool:

Und Sie
2021-01-09 16.38.49.jpg
war jetzt erneut für meine Abwesenheit verantwortlich, weil Sie mit mir unbedingt schwimmen gehen wollte :eek1:
2021-01-09 17.19.56.jpg
naja, dann hab ich halt mal den harten Kerl heraus gehängt gespielt und bin auch wieder in das 25,8 Grad kalte Wasser :eek:
War ganz schön kalt

Fortsetzung folgt ...
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.546
116.185
4.265
60
Stuttgart
Nachdem nun der erste Akt erledigt war :laugh: man frisch geduscht war und sich fein in Schale geworfen hat ging es zum Abendessen ins 3 Mermaids
aber nur falls es jemand schön und vielleicht noch romanisch :love: haben will und nicht ganz so auf den Baht schaut. :rolleyes:
Aber bei Lockdown ohne Ladydrinks, sollte das voll in Ordnung gehen :frech

2021-01-09 19.03.37.jpg
sehr kitschig alles

2021-01-09 19.04.00.jpg
voll Thai-Style :wink:

2021-01-09 19.05.35.jpg
so gefällt es Ihnen

2021-01-09 19.06.04.jpg
Es waren nur alle vordere Reihen belegt und ein paar dieser Vogelnester :cool:
Man wollte uns in die zweite Reihe setzten und nachdem Prinzessin meinte, dass unsereins auch Speisen und Trinken will, wurden Wir sofort in eines dieser Vogelnester gebracht :ROFLMAO:

2021-01-09 19.06.13-1.jpg
wie romanisch :love:

2021-01-09 19.15.05.jpg
oh war Sie im Schwärme-Modus :wink: ist ja klar, dass Sie, welche hier lebt, sowas nicht kennt :rolleyes:
Da muss schon der Kultururlauber :ROFLMAO: aus 10.000 Kilometer Entfernung und ASQ Zeit hier einfliegen, damit die nur mal Ihr Städtchen kennen lernen, in welchem Sie seit 15 Jahren leben, kennen lernen :cool: Ach ja, wegen dem Alter, Sie kam aus Surin nach Pattaya im zarten Alter von 18 Jahren :eek:

2021-01-09 19.15.59.jpg
Jetzt sag bloß einer, dass das nicht schön romanisch ist :ROFLMAO:
Und ich durfte natürlich hunderte von Bildern machen, wo Sie dann immer schön sichtbar war als Hauptattraktion :D

2021-01-09 19.26.06.jpg
i like so matsch
hörte ich x-Mal bei den Bildern :cool:

Der nächste Teil handelt dann ausschließlich von Essen, Trinken und etwas unangenehmen Dingen :ROFLMAO:

Fortsetzung folgt ...
 
Cosy Beach Club

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.546
116.185
4.265
60
Stuttgart
Also Sie bestellte Weißwein und für mich ein Vitamiengetränke :biggrin: Man(n) achtet ja auf eine gesunde Ernährung :D

2021-01-09 19.25.27-1.jpg
Also das war jetzt nicht bei der Urinabgabe :ROFLMAO: sondern der Weißwein in diesen harten Zeiten :wink:
Und das Fachpersonal machte natürlich Fehler :eek:
Mir wurde der Weißwein hingestellt und Ihr das Vitamiengetränke
2021-01-09 19.24.03-1.jpg
Nachdem Wir die Getränke getauscht hatten, stutzte das Fachpersonal, wer den Wein schlürfte :ROFLMAO:
Und Sie erklärte dann dem Personal:
Mein Ehemann muss nachher noch fahren und darf keinen Alkohol trinken :confused1:
Wusste gar nicht, dass Wir schon so weit sind :rolleyes:

Ich glaub, ich muss nachher mit @schiroco mal ein ernstes Wort reden, warum er die Scheiß Hochzeitsglocke wieder rüber geworfen hat und diese nicht zum Schrotthändler gebracht hat :mad:

Sie hatte dann etwas für mich ungenießbares bestellt :ROFLMAO:
2021-01-09 19.29.14.jpg

und ich hab es ihr gleich gemacht und was bestellt, was Sie nicht isst :frech
2021-01-09 19.34.04.jpg
somit war das Thema der Essensteilung auch geklärt :ROFLMAO:

2021-01-09 19.30.07.jpg

nach den Sprüchen mit den Bildern
i like so matsch
ging es dann genauso oft weiter mit
Thank u so matsch for bring mi her :D

Und dann kam kurz vor 21 Uhr der unangenehme Teil, wo jetzt wieder Schwabenblutwallungen aufkommen
2021-01-09 20.47.42.jpg
auch ich erklärte Ihr, Sie hätte besser mal nur Wasser getrunken und eine Portion Reis gegessen :cool:

Danach machten Wir uns auf den Heimweg, und Sie soff noch ein paar abgelaufene Leo Biere von Thom weg, waren so 7 Stück und ich blieb bei SangSom mit Coke Zero :biggrin:

Irgendwann ging es dann ins Zimmer, wegen duschen und Sie wollte sich noch so ein bisschen schmuddeliges Lehrfilmwerk ansehen :eek:
Soodom und Pattaya :cool:

Fortsetzung folgt ....
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.454
10.969
2.995
@Hammer1963
Gleich neben dem 3 Mermaids liegt das Restaurant „Chocolate Factory“ > (m)eine absolute Empfehlung!
Hier sitzt man - nicht nur zum Sonnenuntergang - besonders schön drinnen oder draußen. Das Essen ist sehr gut, und die Konditorei-Abteilung (mit Pralinen-Manufaktur!!!) erweist sich immer wieder als „einfach exzellent“!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.546
116.185
4.265
60
Stuttgart
Jetzt, nachdem die Alterfrage hier geklärt ist :ROFLMAO: sollten die Kultururlauber mal diesen Abschnitt überspringen :biggrin:
2021-01-10 09.12.48.jpg

2021-01-10 09.13.18-1.jpg
Frau Rittmeisterin :frech
2021-01-10 09.35.10-1.jpg

Danach gab es noch 5 alte Leo's und dann brachte ich Sie heim.
Hm, der letzte Gummi war dann etwas rot und Sie meinte, dass das vielleicht nichts mehr wird, diesen Urlaub :love:

Auch heute war Ihre Ausbeute, 2.000 Baht und viele Bilder :D

Fortsetzung folgt ...
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.546
116.185
4.265
60
Stuttgart
@Hammer1963
Gleich neben dem 3 Mermaids liegt das Restaurant „Chocolate Factory“ > (m)eine absolute Empfehlung!
Hier sitzt man - nicht nur zum Sonnenuntergang - besonders schön, das Essen ist sehr gut, und die Konditorei-Abteilung „einfach exzellent“!
So ganz stimmt das nicht :frech
Dazwischen ist noch ein anderes was irgendwas mit Wald heißt :wink:
Aber das werde ich dann mal mit der Nachfolgerin testen :biggrin:
Chocolate Factory ist glaube im Moment komplett geschlossen, bin aber nicht ganz sicher.

Jedenfalls gestern und als ich vor ein paar Tagen mit einer anderen Dame im Sky Gallery war
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.546
116.185
4.265
60
Stuttgart
Und dann ging es nachdem Sie Zuhause war, erneut auf Wanderschaft :cool:
Aber auch diese Bilder gleichen sich so langsam den Essensbilder aus meinem ASQ Hotel :ROFLMAO:
Immer die gleiche bedrückende Situation zu erblicken :confused1:
2021-01-10 13.48.12-1.jpg
alles tot und zu vermieten

2021-01-10 13.48.51-1.jpg

2021-01-10 13.49.31.jpg
nichts mehr für den Bimmelmeister aus Esslingen, Name fällt mir gerade nicht ein :eek: und @Dm5019

2021-01-10 13.49.35-1.jpg

auch auf der Second Road das gleiche, obwohl am Wochenende wenigstens noch die Horden aus Bangkok da waren, aber das ist nun auch gestrichen
2021-01-10 14.04.01.jpg

und wieder ein Restaurant in der Drinking Street, wo die Möbel entfernt werden
2021-01-10 14.22.45.jpg

Bilder der Beach Road habe ich euch heute erspart, ist eh immer das gleiche, wobei heute nur ganz wenige Strandabschnitte überhaupt die Sonnenschirme aufgespannt haben.

Das heutige Ergebnis des Hindernislaufes :cool:
2021-01-10 16.52.13.jpg
Bin wieder aktuell und muss nun Gas geben, um mich mit Mike zu treffen um 20 Uhr beim Spagetti-Stand :frech

Fortsetzung folgt ...
 

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
So, dann machen Wir mal weiter mit gestern Mittag :bigsmile war bis jetzt nämlich etwas eingespannt und im Stress :frech

Also mal wieder etwas für den Ranzen tun, und das Schuhwerk abgenutzt
Anhang anzeigen 1671798
Tja, aber so ist es um die Mittagszeit hier sowieso immer, gepfiffen auf den Lockdown

Anhang anzeigen 1671799
Der eine oder andere kennt den Ort bestimmt.
Sieht heute ein klein bisschen anders aus, die One-Bar :devil

Anhang anzeigen 1671800
auch auf der anderen Straßenseite halten viele noch eine längere Siesta :oops:

Anhang anzeigen 1671801
auch in alles Seitenstraßen sieht es so leer aus

Ob ich in die Tourismus Werbebranche noch einsteige, mit den traumhaften Bildern von leeren Stränden und blauem Meer :biggrin:
Anhang anzeigen 1671802

Wenn man von dem Standpunkt dann nach links schaut, wird die Meeresfarbe schon grün, bestimmt Algen :cool:
Anhang anzeigen 1671816

und selbst hier
Anhang anzeigen 1671817
floss nicht mal ein Rinnsal des geklärten Wassers :ROFLMAO: raus
Wenn man wohl eine Probe von dem kleinen Tümpel da unten nehmen würde, wäre ich auf das Ergebnis sehr gespannt :eek:

Anhang anzeigen 1671827
auch an dem kompletten Barviertel zum Beer Garden wird schwer renoviert :cool:

Und Sie
Anhang anzeigen 1671829
war jetzt erneut für meine Abwesenheit verantwortlich, weil Sie mit mir unbedingt schwimmen gehen wollte :eek1:
Anhang anzeigen 1671831
naja, dann hab ich halt mal den harten Kerl heraus gehängt gespielt und bin auch wieder in das 25,8 Grad kalte Wasser :eek:
War ganz schön kalt

Fortsetzung folgt ...
@Hammer1963 bist ein wirklich harter Kerl, wenn man bei solchen Temperaturen ins Wasser geht - alle Achtung! Wir sind übrigens Kameraden im SEAL TEAM 6, denn ich bin fast genauso hart, unter 28 Grad gehe ich nirgends rein.

Also ich würde lieber wieder in der LOW SEASON nach Patty gehen, ist mir immer um diese Zeit zu voll, zu viele Greti und Pletie dort, im Sommer viel weniger Farangs, wenig Jäger, viele Hasen!
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
Langsam wirst du mir unheimlich...jetzt kommen sogar noch brauchbare Restauranttipps....ich bin begeistert.
Das 3 Mermaids scheint ja wohl der absolute Knaller zu sein, kannte ich bisher nicht und das will was heissen.
Habe die Pics gerade Hannah gezeigt und die war schwer beeindruckt...ist notiert und wird 2040 besucht, wenn wieder alles ok ist.

Danke auch für die anderen Infos und Bilder...es ist ein Genuss hier dabei zu sein
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.546
116.185
4.265
60
Stuttgart
Langsam wirst du mir unheimlich...jetzt kommen sogar noch brauchbare Restauranttipps....ich bin begeistert.

Danke auch für die anderen Infos und Bilder...es ist ein Genuss hier dabei zu sein
Ist vielleicht noch ein Familienmitglied in der Stadt :devil Für diesen super Restaurant Tipp 😂 Ich würde da eventuell etwas unterstützen
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.546
116.185
4.265
60
Stuttgart
Und dann tauchte Mike auf, allerdings mit Anhang von seiner Verlobten, oder auch nicht :ROFLMAO:
Ist eine ganz schwierige Konstellation :biggrin:
Sie will heiraten :love:
Er will seinen Status als Junggeselle nicht Verlieren

:jerry

Eine ganz verflixte Sache das ganze 😂

Naja, dann warten Wir mal ab, wie der Abend da weiter verläuft.

Mike ist ja wie so eine kleine Biene und ist da im Bestäuben ganz weit vorne, auch spricht und versteht er den Kauderwelsch
- Thai
- Issan
- Laos
recht gut, was natürlich immer Pluspunkte bringt.

Unser ursprünglicher Plan war, ja, ich weiß, dass Problem mit den Plänen in Thailand ist eigentlich meist zum Scheitern verurteilt, da Wir ja wieder in der kleinen Poststation in der Soi Leng Kee an den Briefkasten wollten 😆

Aber Mike war da konsequent, schließlich ist da sein "Anhängsel" eine Professional 🤓 welche auch Ihren OnlyFans Internetshop betreibt :bigg

Also mal am Postamt geklingelt und der Manager öffnete und erkannte uns sofort :daumen
Also rein in die gute Stube und :confused1:
7 Typen saßen herum, und Mikes Begleitung war das einzige weibliche Wesen :eek1:

Manager erklärte uns, dass das alles Kollegen der anderen Postämter sind, und Sie gerade dabei wären, ein Portal für so doofe Online-Bimmel-Sessions ihrer Postämter zu basteln :cool:
Und aber gegen 21 Uhr noch ein paar Mitarbeiterinnen wohl erscheinen sollen :p
Also meine Perle, welche ich 2 Tage zuvor noch auf der Toilette alleine gelassen habe, wurde anscheinend dann gegen 3:30 vom Manager noch in der gleichen Position aufgefunden und dann aber ins Bett gebracht von welchem Sie sich aber erst am frühen Abend wieder erhob, die war wohl voll kaputt :biggrin:

20:45 tauchen dann 2 auf, eine schlanke Langweilige Träne und eine handfestere Lustige :o-o: halt nicht ganz mein Typ
Runde 1, 2 LD bestellt und Mike war mit Palaver beschäftigt und durfte sich Liebesbekundungen und Zukunftspläne anhören :frech wobei Sie nicht sehr trinkfest ist, was im restlichen Abend noch lustig wurde :bigsmile

nach der 3 Runde LD gab die Langweilige auf und ging zu einem der anderen Postbeamten, und die andere taute weiter auf und Ihr war auch warm :bigsmile

Bei Mike und Partie ging es rund und die Auswirkungen des Alkoholkonsum riefen bei Ihr wohl einen erhöhten Arbeitseifer auf :ROFLMAO: und Sie enterte die Bar
2021-01-10 22.45.09.jpg

Irgendwann war es dann soweit, dass Sie den Tresen gut beherrschte und 4 der anderen Postkollegen richtig geil und spitz auf Sie waren :p ich eigentlich auch :eek1:
Genau mein Ding :biggrin:
2021-01-10 22.47.33.jpg
aber ich hielt mich dann zurück :frown: und musste mich mit den kleinen hier
2021-01-11 00.40.36.jpg
vergnügen :cry: wobei, es gibt schlimmeres

Irgendwann begaben Wir uns ins Nebenzimmer, zwecks Entspannungstherapie, wobei Bilder machen tabu war :cry: und Sie dann am Ende auch alles in die Gosch bekam für 500 Baht :bigsmile
Der Abend ging lustig weiter und weil eigentlich alle Postmänner eine Abfuhr von Mikes GF bekamen, war da bei einem plötzlich eine aggressive Stimmung da und der Manager begleitete seinen Kollegen mit eiserner Hand ins freie

Von einem anderen kamen dann 2 Entschuldigungsrunden und es ging weiter.

Irgendwann gab meine dann auf und wollte nach Hause, wobei Sie auch gerne mit zu mir wäre, aber das lehnte ich mal dankend ab, da um 16 Uhr ich meine Hundepflegerin abholen muss, und noch etwas Erholung nötig hab :confused1: bin ja nicht mehr der Jüngste :bigsmile

Schaute mal auf die Rechnung und entdeckte kleine Ungereimtheiten :mad:
Auf der Tafel steht ja
2021-01-08 21.31.41.jpg
LD Drink 100 Baht :bigsmile
Auf der Rechnung ist der mit 130 Baht gelistet :eek1:
Den Manager mal darauf angesprochen, und er meinte, dass war der alte Preis, welcher schon seit längerem nicht mehr gültig ist :mad:

Naja, wegen den 510 Baht hier jetzt ein Ärger anfangen, lohnt sich auch nicht, wird aber zur Konsequenz haben, dass ein Wiederkommen eventuell nicht drin ist, außer es sollte sich eine Notlage mit dem Druck ergeben :bigsmile oder wenn alles wieder seinen normalen Gang im Jahre 2022 oder 2023 geht, vergessen sein :confused1:, was dann den Alterserscheinungen zu verdanken wäre :eek:

Gegen 2:15 in etwa hab ich dann mal die Rechnung beglichen, mit wieder knapp über 5.000 Baht, wobei Mike und Perle mit drauf waren.
Perle hat aber nur 3 Bier auf der Rechnung gehabt :cool:
Mike halt Bier und ich wie gehabt, SangSom Coke :biggrin:

Bolt brachte mich recht wackelig nach Hause und ich machte schon mal ein paar Vorsichtsmaßnahmen, falls es da zu einer Katastrophe kommen sollte
2021-01-11 02.46.45-1.jpg
möglicherweise waren die Spagetti nicht gut, oder die Bolognese :biggrin:
Hackfleisch kann ja da ein bisschen der Problem Auslöser sein :frech
Allerdings waren heute morgen im Zimmer keine Spuren einer mündlichen Entleerung aufzufinden :smile:
Allerdings wie es da zu einer Gewichtserhöhung von 1,5 Kilo kam, ist mir wieder schleierhaft :confused1:
Mit kotzten wäre es vielleicht dann weniger gewesen, Mist :mad1:

Bis jetzt noch keine Absage der Hundepflegerin, und ich hole Sie ja Zuhause selber ab :bigsmile
Da könnte dann nur passieren, dass Sie das vergessen hat, das Dummerchen, und nicht zuhause ist :eek1:

Aber das Online Geschäft mit den Drinks läuft ja auch nur schleppend und die Rahmenbedingungen sind Miserabel :eek:

In den neuen Filmstudios in der Soi 6, müssen die Starletts von 13 bis 1 Uhr anscheinend für Filmaufnahmen anwesend sein und die Gage ist 0 Baht, aber für jeden generierten Drink bekommen Sie 40 Baht.
Wenn es dumm läuft ist die Tageseinnahme dann vielleicht 0 :confused1:

Ob es da bei meinen Tagessätzen vielleicht angenehmer ist, vor allem wegen den laufenden Kosten der Wohnung in Pattaya, dem Auto- und Mopedkredit und der Unterstützung der einheimischen familiären Reisbauern ist natürlich auch so eine Frage wo ich jetzt nicht beantworten kann :bigsmile

Bei mir wäre halt Entspannung, Essen gehen, faulenzen, 2 oder 3 mal, aber eher 2 mal, poppen am Tag angesagt und vielleicht das eine oder andere Foto-Shooting :biggrin:

Ist halt schwer zu sagen, was da für Sie die bessere Alternative ist :cool:

Fortsetzung folgt ...

(Aber ohne mich jetzt in der Zeit festzulegen, sofern Sie nachher Zuhause ist :laugh)