So Freunde der Völlerei
Abendessen ist gekommen und der unglaublichen Mengen war ich echt platt
im Ernst
Es gab sehr trockenes Hähnchen mit dätschigen Pommes, hartem Brot und Obst in der Soße, dazu noch was zugekauftes Süßes, was ich mir aber als Betthupferle aufgehoben habe
Das kam
und sah dann so aus
und nachdem es eine Runde in der Mikro gedreht hat, und es der Kellner serviert hat, stand es so in voller Pracht und Herrlichkeit vor mir
mit einem schönen Gläschen "Ochsenblut" oder so
aber dann war Game over
mir hat es schier den Kessel zerrissen, so papp voll war ich
und das jetzt nicht jeder glaubt, das war nur ein Zwischenbild, hier die Rückgabe in die Tüte
zu meinem riesen Glück muss ich nicht mehr fort, und darf meinen Bauch nun hier Pflegen
Ich glaube fast der Magen ist schon geschrumpft
Thom wird begeistert sein, bis jetzt war es immer so, dass er noch 50% von meinem Essen immer in Pattaya abbekam.
Womöglich werden es aber künftig 70% sein
Der wird dann auf jeden Fall vor dem Boss in Bangkok darauf pochen, dass die Quarantäne auch künftig bestehen bleibt
und ich bin dann Schuld 
Immer auf die kleine Dicke
Abendessen ist gekommen und der unglaublichen Mengen war ich echt platt
Es gab sehr trockenes Hähnchen mit dätschigen Pommes, hartem Brot und Obst in der Soße, dazu noch was zugekauftes Süßes, was ich mir aber als Betthupferle aufgehoben habe
Das kam
und sah dann so aus
und nachdem es eine Runde in der Mikro gedreht hat, und es der Kellner serviert hat, stand es so in voller Pracht und Herrlichkeit vor mir

mit einem schönen Gläschen "Ochsenblut" oder so
aber dann war Game over
mir hat es schier den Kessel zerrissen, so papp voll war ich
zu meinem riesen Glück muss ich nicht mehr fort, und darf meinen Bauch nun hier Pflegen
Ich glaube fast der Magen ist schon geschrumpft
Thom wird begeistert sein, bis jetzt war es immer so, dass er noch 50% von meinem Essen immer in Pattaya abbekam.
Womöglich werden es aber künftig 70% sein
Der wird dann auf jeden Fall vor dem Boss in Bangkok darauf pochen, dass die Quarantäne auch künftig bestehen bleibt
und ich bin dann Schuld 
Immer auf die kleine Dicke