Kino.to, was soll das sein?
Nochmal zur kostenlosen Alternative kinox to . Dachte der Dienst wäre hier bekannt; immerhin seit über 10j DIE Nr.1 im Warez-Film-Bereich, wobei es etliche weitere Links gibt wie z.B.
(ACHTUNG: Ältere Liste, Aktualität nicht überprüft)
hd-streams.org
kinox.to / kinox.tv
kkiste.to
filme-streamz.com
movie4k.io
movie4k.is
mov-world.net
movie-blog.org
netzkino.de
stream-oase.tv
stream4.org
streamcloud.me
Filmpalast.to
tata.to
HDfilme.tv
s.to
de.ddl.me
de.topstream.in
g-stream.in
putlocker.ms,*.to, *.is
thepiratebayx.org
Serien serienjunkies.org
alternativen-zu-kinoto.de.vu
stream-search.de
Allen gemeinsam: Ja, es gibt VIEL Werbung. Auch solche Werbung wie z.B. "Update", "Codec Download", "Ihr Computer wurde gehackt","Rufen Sie Support an" etc. Einfach die Werbung/Popups schnell schließen. Beim entsprechenden Film muss man am Anfang exakt auf das Dreieck-Play drücken. Kann sein, dass 1,2x nochmal Werbung kommt.
Wenn der Film erstmal gestartet ist, geht er bis zum Ende komplett werbefrei durch.
Ich habe mir so noch NIE einen Virus eingehandelt (man darf natürlich kein Addon oder exe installieren)..
Es gibt übrigens noch andere Maßnahmen neben der IP den Rechner zu identifizieren: Sei es ein Browser-Addon, Cookie (davon gibt es auch mehrere Sorten), die Uhrzeit/Sprachlayout/Weltregion des Rechners, die Windows-ID (so war es früher im IE) etc. Ja, es ist schon ein bisschen vertrackt...
Entweder kommen an allen Ecken Fehlermeldungen oder Werbung und bei manchen klicks rennt der Virenwarner los und blockt ab, eine Scheiß Seite
Mit Surface und Handy getestet
Nochmal zur kostenlosen Alternative kinox to . Dachte der Dienst wäre hier bekannt; immerhin seit über 10j DIE Nr.1 im Warez-Film-Bereich, wobei es etliche weitere Links gibt wie z.B.
(ACHTUNG: Ältere Liste, Aktualität nicht überprüft)
hd-streams.org
kinox.to / kinox.tv
kkiste.to
filme-streamz.com
movie4k.io
movie4k.is
mov-world.net
movie-blog.org
netzkino.de
stream-oase.tv
stream4.org
streamcloud.me
Filmpalast.to
tata.to
HDfilme.tv
s.to
de.ddl.me
de.topstream.in
g-stream.in
putlocker.ms,*.to, *.is
thepiratebayx.org
Serien serienjunkies.org
alternativen-zu-kinoto.de.vu
stream-search.de
Allen gemeinsam: Ja, es gibt VIEL Werbung. Auch solche Werbung wie z.B. "Update", "Codec Download", "Ihr Computer wurde gehackt","Rufen Sie Support an" etc. Einfach die Werbung/Popups schnell schließen. Beim entsprechenden Film muss man am Anfang exakt auf das Dreieck-Play drücken. Kann sein, dass 1,2x nochmal Werbung kommt.
Wenn der Film erstmal gestartet ist, geht er bis zum Ende komplett werbefrei durch.
Ich habe mir so noch NIE einen Virus eingehandelt (man darf natürlich kein Addon oder exe installieren)..
Es gibt übrigens noch andere Maßnahmen neben der IP den Rechner zu identifizieren: Sei es ein Browser-Addon, Cookie (davon gibt es auch mehrere Sorten), die Uhrzeit/Sprachlayout/Weltregion des Rechners, die Windows-ID (so war es früher im IE) etc. Ja, es ist schon ein bisschen vertrackt...
Zuletzt bearbeitet:

und ich bin dann Schuld