NORD VPN geht super , account wo gemacht spielt keine Rolle , nur das Angebot ist unterschiedlichnur einen Anbieter, bei dem es mit regelmäßigem Wechsel des Servers geht und das ist Express VPN.
NORD VPN geht super , account wo gemacht spielt keine Rolle , nur das Angebot ist unterschiedlichnur einen Anbieter, bei dem es mit regelmäßigem Wechsel des Servers geht und das ist Express VPN.
Ich müsste das jetzt schon wissen ! Ob Netflix geht oder nicht in diesem Hotel....Brauche bald ein ASQ Hotel ...Glaube wenn ich dort feststellen würde, dass Netflix und co nicht laufen würde, würd ich ausflippen. Oder doch zur Not die PS4/5 einpacken.
Habe gerade via LINE die Mitteilung einer thailändischen Schönheit übermittelt bekommen. Demnach wurde die Quarantänezeit für einreisende Farang aktuell angeblich auf insgesamt 10 Tage gekürzt. Natürlich immer vorausgesetzt, das medizinisch nichts festgestellt werden konnte. Kann das jemand bestätigen oder dementieren?
Quellenangaben hierzu kann ich leider nicht liefern. Und die LINE - Daten der Thaidame bleiben mein Geheimnis![]()
Ja zu Hause bleiben!weis jemand ob es eine günstigere alternative zur 15tägigen ASQ für rund 32'000 gibt ?

war schon mal daMeine Frau hatte in der Quarantäne keine Probleme sich mit unserem deutschen Account anzumelden.Mal vielleicht mit einem neuen Account anmelden versuchen
Ich konnte doch nicht ahnen, daß du die SIM-Karte schon so lange hast?!
Ich hatte gelesen, man kann sich eine vom Hotel besorgen lassen.
Ich bräuchte eine, die auch in der Walachei empfangen kann. Jemand eine Idee, welcher Anbieter da für mich in Frage kommt?
Meine Anforderungen:
Guter Empfang auch außerhalb der Städte.
20GB Internet Minimum.
Also ich habe da keine Probleme für irgendwelche Links, wo man hier rein macht
Und den Tipp, mit Netflix aus dem Microsoft App Store hab ich auch getestet.
Heruntergeladen, installiert, angemeldet, das ganze über den Handy Hotspot gejagt und
Anhang anzeigen 1663468
tätä, alles beim alten
Mal vielleicht mit einem neuen Account anmelden versuchen
Den ob ich mir jetzt nochmals ExpressVPN oder NordVPN zulege und nochmals auf die Nase falle, mag ich auch nicht
mein Wasservorrat, bitte schön
Anhang anzeigen 1663472
plus 6 Flaschen im Kühlschrank aber unlimited kann nachgeordert werden, aber soviel Kaffee brauch ich nicht und die Dusche hat fließend heißes Wasser
Sim Karte besorgt? Bin doch nicht zum ersten Mal in Thailandwar schon mal da
Versteh also die Frage nicht ganz.
Aber so ganz grob bin ich 2003 in einen 7/11 und hab mir die Karte besorgt und habe die eigentlich seither.
Aufgeladen habe ich die in Deutschland schon über die 1-2-Call AIS App
Okay, danke für die HilfeIch bin mir fast sicher, dass irgendwas auf deinem Rechner eine fremde IP vorspielt und Netflix deshalb das Land nicht umstellt. Eigentlich sollte das automatisch gehen, sobald du dich einloggst aus Thailand. Kannst du mal auf What Is My IP? - Shows your real public IP address - IPv4 - IPv6 gehen und mir sagen was da steht?
Müsste in etwa so aussehen, nur das da Bangkok steht:
Anhang anzeigen 1663495
Wenn alles korrekt ist und du in Thailand bist laut IP ist das ein Fehler von Netflix. Da du aber über mehrere Medien den selben Fehler bekommst gehe ich eher von der falschen IP aus.

Entweder kommen an allen Ecken Fehlermeldungen oder Werbung und bei manchen klicks rennt der Virenwarner los und blockt ab, eine Scheiß Seite
Mit Surface und Handy getestet