Ich bereue, hier wieder was beigetragen zu haben, um anderen eine kleine Stütze geben zu können. Ich gehöre ja wohl zu den ersten, die für das Jahr 2025 eine Steuererklärung in Thailand gemacht haben.
Noch einmal, auch für Begriff stutzige :
Es interessiert niemanden hier der aktuelle Rentenbescheide oder gar eine Bestätigung vom Hofer.
Das wird überhaupt nicht verlangt.
Nur Bankstatement und etwaige, bei mir jedenfalls, Quittungen der Automaten mit der abgehobenen Summe oder / und eben Wise Überweisungen, davon ebenfalls die Belege.
Das ergibt und nur das ergibt deine Steuerschuld.
Versuch das bitte, natürlich nur im Rahmen deiner geistigen Kapazität, zu begreifen.
Und selbst diese Belege hat der gute Mann an Schalter 2 nur kurz überflogen und mir die Mappe wieder zurückgegeben.
Soweit verstanden ?
Danke.
Von mir nunmehr Null Komma Null Input diesbezüglich. Es wurde alles gesagt.
Der gute Ding Dong Mann scheint 1 Erbsenzähler zu sein.
Mir aber nun piepsschnurzegal.
Er zweifelt einfach an, obwohl ich dort war, da kann man nichts machen. Ein Tastaturheld, der sonst, außer Unruhe hier im Thread, leider nichts im Forum beizutragen hat.
Sein Hobby sind offenbar Steuern. Lol
Noch einmal, auch für Begriff stutzige :
Es interessiert niemanden hier der aktuelle Rentenbescheide oder gar eine Bestätigung vom Hofer.
Das wird überhaupt nicht verlangt.
Nur Bankstatement und etwaige, bei mir jedenfalls, Quittungen der Automaten mit der abgehobenen Summe oder / und eben Wise Überweisungen, davon ebenfalls die Belege.
Das ergibt und nur das ergibt deine Steuerschuld.
Versuch das bitte, natürlich nur im Rahmen deiner geistigen Kapazität, zu begreifen.
Und selbst diese Belege hat der gute Mann an Schalter 2 nur kurz überflogen und mir die Mappe wieder zurückgegeben.
Soweit verstanden ?
Danke.
Von mir nunmehr Null Komma Null Input diesbezüglich. Es wurde alles gesagt.
Der gute Ding Dong Mann scheint 1 Erbsenzähler zu sein.
Mir aber nun piepsschnurzegal.
Er zweifelt einfach an, obwohl ich dort war, da kann man nichts machen. Ein Tastaturheld, der sonst, außer Unruhe hier im Thread, leider nichts im Forum beizutragen hat.
Sein Hobby sind offenbar Steuern. Lol