Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Steintischgänger

eddy.09

Steintisch Veteran
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
Da hier im Forum so oft von den Steintischgängern die Rede ist wäre es mal ganz

interessant zu wissen wo da die beliebtesten Treffpunkte in Patty sind:drinks::drinks:
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.584
3.858
2.765
Hamburg/Pattaya
An der Ecke Naklua Road/Soi 33 ist ein großer Steintisch Treffe. In der Soison sind am Abend alle ca. 25 Tische besetzt.

Auch wenn ich da noch nie gesessen habe. ist die Location gut, da man das Treiben rundum gut beobachten kann.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
An der Ecke Naklua Road/Soi 33 ist ein großer Steintisch Treffe. In der Soison sind am Abend alle ca. 25 Tische besetzt.

Auch wenn ich da noch nie gesessen habe. ist die Location gut, da man das Treiben rundum gut beobachten kann.

Das sind aber keine Steintische - nur Plastik.

Mein Vorschlag: Naklua Road / Ecke Soi Pothisarn am 7/11 (gegenüber geht's zur 16/1 rein).

Kalle11 und ich sind dort ab und an.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.225
6.818
Flinger Broich
Für mich arme Schweine.
Sorry.
Sind auf Mallorca besser aufgehoben die alten Säcke mit ihren alten Weibern :k
Diese Drecksläden sollte die Polizei schließen,will so was nicht sehen..:frech

Sitzen da mit ihren alten Latschen nebst weißen Socken,die bis zum Knie hochgezogen sind rum an 1 Bier und beobachten die Bargänger.

Ich kann dieses Pack nicht ab
Kein Sorry....

;)

Mußte ma gesagt werden...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Für mich arme Schweine.
Sorry.
Sind auf Mallorca besser aufgehoben die alten Säcke mit ihren alten Weibern :k
Diese Drecksläden sollte die Polizei schließen,will so was nicht sehen..:frech

Sitzen da mit ihren alten Latschen nebst weißen Socken,die bis zum Knie hochgezogen sind rum an 1 Bier und beobachten die Bargänger.

Ich kann dieses Pack nicht ab
Kein Sorry....

;)

Mußte ma gesagt werden...

Kein Problem! Danke! Dann zähle ich mich gerne zu den alten Säcken mit den alten Weibern!! (Warte ab, wenn dich meine Frau das nächste mal trifft!!!) und zu dem Pack, was du nicht abkannst.

Ich sitze abends gerne mal an dem bereits vom @diver erwähnten Tisch. Ich gehe allerdings schnell, wenn da zu viele Farangs vollsprittig auftauchen.

Ich trinke, wie den meisten bekannt, vor abends 21.00 oder 22.00 Uhr keinen Alk.

Wenn ich dann 4-eckige Augen von meinem Blechtrottel habe, setze ich mich gerne dort hin, um in Ruhe das ein oder andere Bier zu trinken. Habe ich eben noch getan.

Da gibt es die ein oder andere Garküche, wo ich auch mal eine leckkere kleine Zwischenmahlzeit bekomme, besser, als in den meisten Restaurants in Pattaya und Naklua.

Gehe oft auch mit meiner Frau dort hin, um gemeinsam mit ihr dort unser Abendessen einzunehmen. Nicht weil es billiger ist, sondern besser, als anderswo in einem Restaurant.

Am liebsten sitze ich dort alleine, um das ganze Geschehen rundum zu beobachten. Leute, wie @diver z.B. sind mir allerdings herzlich willkommen, da sie dort nicht voll alkoholisiert auftauchen und man mit ihnen noch ein normales interessantes Gespräch führen kann.

Jetzt sieht man, wie unterschiedlich die Meinungen sind!

Im krassen Gegensatz zu dir dürften für meinen Geschmack in Pattaya und Naklua alle Bars geschlossen werden. Wäre für mich eine Aufwertung des Bezirkes!

Gruß Kalle
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
An der Ecke Naklua Road/Soi 33 ist ein großer Steintisch Treffe. In der Soison sind am Abend alle ca. 25 Tische besetzt.

Auch wenn ich da noch nie gesessen habe. ist die Location gut, da man das Treiben rundum gut beobachten kann.

Genau so ist es! Für Leute, die einfach mal ein Bierchen trinken wollen, ohne, wie in Bars, von Musik zugedröhnt zu werden und dauernd das "Sexy Man" hören wollen ein absolut idealer Platz.

Sitzen! Bier trinken und kucken!

Habe es schon mal woanders geschrieben. Im Moment sitzt da jeden Abend ein Arzt aus der Berliner Charitee mit siener Frau. Die könnten sich sicher was besseres erlauben, finden den Platz aber einfach genial!
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
@wilukan
Die Kleider auswahl ist schon unter aller Sau ;)
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.225
6.818
Flinger Broich
kalle:
lol...

Da du keine weißen Socken trägst,warste nicht gemeint:bigg
Aber datt weiste ja selbst...:frech

Will nen bisserl leben in den Thread bringen..:p

Du weißt,ich hasse diese Steintische und den an der 33 besonders.
Das Diver gepostet hatte hat sich überschnitten...aber auch egal.
Mich sieht jedenfalls nieman dort sitzen.
Niemals.
Dann eher besoffen anner Bar.
:bigg
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.225
6.818
Flinger Broich
Im krassen Gegensatz zu dir dürften für meinen Geschmack in Pattaya und Naklua alle Bars geschlossen werden. Wäre für mich eine Aufwertung des Bezirkes!

Gruß Kalle

Von mir aus auch,dann nehm ich die absacker eben woanders ein...:bigg

Iss aber schon verwegen,Naklua und Pattaya in 1 Atemzug zu nennen...:baeh
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Im krassen Gegensatz zu dir dürften für meinen Geschmack in Pattaya und Naklua alle Bars geschlossen werden. Wäre für mich eine Aufwertung des Bezirkes!

Gruß Kalle

die typische ( aufgezwungene ) meinung eines batteriewassertrinkenden toten :bigg. wenn du die ganzen bars als abwertend empfindest, warum lebst du dann schon so lange in pattaya ?

ggs und bars sind der grund, warum die mehrheit der farangs sich in patty aufhält........und jetzt bitte net dat gelaber von der tollen infrastruktur und medizinischen versorgung.....
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
An der Ecke Naklua Road/Soi 33


Hinweis:

Die Stühle dort sind aus Plastik und sind bei über 100 Kilo nicht ungefährlich.
Ich habe mich da zwar auch noch nie hingesetzt, habe aber schon anderswo,
diese Sitzgelegenheiten für Unwichtige zerlegt. :bigg
Das Publikum passt aber völlig zum Niveau der Kneipe, da kann ich
dem Wilukan nur zustimmen.
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.584
3.858
2.765
Hamburg/Pattaya
Also, es ist doch nicht das Material des Tisches entscheidend sondern mit wem ich zusammmen sitze.

Und wenn ich Kalle und/oder Diver oder andere Bekannte dort sitzen sehen würde, würde ich mich bedenkenlos und mit Freude dazu setzen z. B..
 

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
64
658
steintischsaufen ist doch mal nett. hab mal in nem apartmenthaus in der 13 gewohnt.
unten gabs paar steintische und 3nette finnen. die waren echt cool drauf, hab mich gerne mal auf nen kleinen drink zu denen gehockt. hatte den vorteil das man sich nicht über die deutsche innenpolitik, deutschen fussball und das wetter in deutschland unterhalten musste:bigg
 

Ähnliche Themen