Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Caption this!

OnkelToto

Maximalist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 April 2019
3.558
15.784
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Wird Zeit mal ein neues Foren-Spiel für Fotografierende anzustossen. Ein Dozent der Fotografie hat mal von sich gegeben, dass es einem leicht fallen muss, eine Beschreibung für ein gutes Foto abzugeben, dann ist das Bild vermutlich interessant.
Bei diesem Spiel drehen wir das Ding um: Zu dem letzten geposteten Foto im Fred (natürlich alles selbst geknipst und nicht geklaut) gibt der nächste eine Beschreibung und postet ein neues Bild. Thematisch sind wir völlig frei, aber ein Bezug zu Thailand wäre irgendwie naheliegend.
Es soll immer das letzte Foto im Thema beschrieben werden. Danach dann ein neues, dass dann der nächste aufgreift. Ein Beitrag sollte für das Caption des vorigen und zum posten des nächsten Bildes reichen.
Im nächsten Beitrag lege ich mit dem ersten Foto los.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: apple

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.422
6.125
1.965
Dunkel-Pattaya
Spielhinweis: An dieser Stelle würde nun die Beschreibung des vorherigen Bildes stehen!

Anhang anzeigen 1957772
DSC_5282 by Pattaya Patrol, auf Flickr
Eine langzeit eingessene und auf Reperatur und Service von motorbikes kompetente Kleinfirma. Die Schrauber wissen, ein Problem bzw. Defekt zu beseitigen. Die Werkstatt ist allsichtbar, mit vielen Verschleiß- und Zubehörteilen ausgestattet. Die Mechaniker sind es gewohnt, dass der Kunde ihnen bei der Arbeit "auf die Finger schaut" ...oder so?!
🤗

47273946fr.jpg
 

OnkelToto

Maximalist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 April 2019
3.558
15.784
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Danke an die Mitspieler, noch einmal kurz zur Erläuterung der Spielidee:
Es soll immer das letzte Foto im Fred beschrieben werden. Danach dann ein neues, dass dann der nächste aufgreift.
@kerrylu in Deinem Fall wäre also der "Hund im Wasser" und nicht die "Typenoffene Werkstatt" dran gewesen.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.942
44.318
4.115

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.422
6.125
1.965
Dunkel-Pattaya
Danke an die Mitspieler, noch einmal kurz zur Erläuterung der Spielidee:
Es soll immer das letzte Foto im Fred beschrieben werden. Danach dann ein neues, dass dann der nächste aufgreift.
@kerrylu in Deinem Fall wäre also der "Hund im Wasser" und nicht die "Typenoffene Werkstatt" dran gewesen.
Och ja @OnkelToto
...ich bin halt etwas langsam und hatte nicht mitbekommen, dass @chockdee bereits vor mir auf Dein Foto reagiert hatte. Es hatte etwas gedauert, aus meinem Fundus, eine einigermaßen passende Antwort auf Dein Foto zu finden. Sorry!
🙏