Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Steintischgänger

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
steintischsaufen ist doch mal nett. hab mal in nem apartmenthaus in der 13 gewohnt.
unten gabs paar steintische und 3nette finnen. die waren echt cool drauf, hab mich gerne mal auf nen kleinen drink zu denen gehockt. hatte den vorteil das man sich nicht über die deutsche innenpolitik, deutschen fussball und das wetter in deutschland unterhalten musste:bigg


Scheißerle,das eine kannst du nicht mit dem anderen vergleichen.
Wo ich das appartement mit noi in der Soi19 noch hatte,saß ich logischerweise auch oft am Steintisch.Dieser tisch gehört zu dem kleinen krämerladen in dem Appartmenthaus und abends haben wir da mit den Thais fete gemacht.
Diese Tische,genau wie die am anfang der 19 die Kalle schon beschriben hat sind größenteils von Expats und thais fixiert.
Die Drecksbude über die Wilu sich so aufregt,da sitzen diejenigen die sich die normalen Bars nicht leisten können,gleichzeitig tun sie aber so als wenn sie die grösten sind.
Ein Bericht von denen würd bestimmt hartz4 meets pattaya heißen
 

Bono Vox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
317
123
573
57
Thailand
www.klein-heidelberg-pattaya.com
DDR

steintischsaufen ist doch mal nett. hab mal in nem apartmenthaus in der 13 gewohnt.
unten gabs paar steintische und 3nette finnen. die waren echt cool drauf, hab mich gerne mal auf nen kleinen drink zu denen gehockt. hatte den vorteil das man sich nicht über die deutsche innenpolitik, deutschen fussball und das wetter in deutschland unterhalten musste:bigg

Du scheinst dich da ja auszukennen. Billigbier, Plattenbauten und Steintische im Osten...:bigg:p
 

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
Also, es ist doch nicht das Material des Tisches entscheidend sondern mit wem ich zusammmen sitze. ...

So sehe ich das auch. Praktischerweise, weil ziemlich unverwüstlich und pflegeleicht, sind die Tische von solchen Treffpunkten, die es in vielen Condos oder auch Villages gibt, eben aus Stein.
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Der Stein ist gesund !!!

Der originale Steintisch ist zudem gesund u hygienisch, im Gegensatz zu dem in der Hitze besonders stark "Weichmacher" ausdampfenden Kunststoffmaterial. Auch die behandelten Holztische, -stühle u -tresen sind ztw. mit "verdächtigem" Material behandelt.

Die Germans sind in Patty vorzugsweise "verdichtet" anzutreffen, weil es dort einfach alles gibt (u.a. auch die Gogos), was Laune macht - und weil man nicht "alleine" bleibt, egal wie alt man ist, aussieht, ausgestattet ist, kurz or lang da ist, etc..

Würde mich schon mal interessieren, was man(n) in den Bars u Gogos so "tratschen" kann, bei der Beschallung?
Denke doch, dass da die Augen mehr sagen, als eine Stimme - und fortlaufen darüber zu reden, wen mann schon mal "geknallt" oder "durchgezogen" hat bzw. noch möchte, ist doch auf Dauer auch abtörnend!

Wie gesagt: Patty bietet alles - und es ist unsinnig, aus pers. Ansichten das eine oder andere abzuwerten. Man musss ja nicht alles mitmachen bzw. überall hinschaun. Mir gefiel es stets, mal die die einfache Nudelsuppe an der Street zu nehmen in netter Gesellschaft und die Gewissheit zu haben, abends Herzdame auch exclusive einladen zu können, wobei dies dann schon weniger gesellig war, denn dort sind wiederum relativ wenige Landsleute zu anzutreffen (gewesen).

---------------------

Ein Mann ist so gut, wie er an sich glaubt, eine Frau ...
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.699
72.231
6.818
Flinger Broich
Es geht hier doch nicht um billige Garküchen,sondern um Steintische.
Der penetranteste ist wie 88 so schön beschrieb für mich der in der 33.
guckt euch die Gestalten mal selbst an,viele auch dabei,die dort wohnen...nicht am Steintisch wohnen..:bigg aber in Naklua.;)
Mit Kalle 11 oder diver hat das doch nix zu tun :teuflisch
Jetzt entgegnet der ein oder andere:
Laß sie doch da sitzen was stören die dich,du benimmst dich ja auch eigenartig wenn du gesoffen hast...

Da sag ich:
Ja.
Als Proll muß ich das ja auch..:frech

Nochmal:
Mit diesen Jammergestalten will ich nix...aber auch rein gar nix zu tun haben,egal ob das verkappte Millionäre oder Hartz 4ler sind.
Ich mag solche Typen einfach nicht,nicht mehr und nicht weniger.
:JC_gimmefive:
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.958
7.568
75
Heidelberg
Würde mich schon mal interessieren, was man(n) in den Bars u Gogos so "tratschen" kann, bei der Beschallung?

@Hardy72

Die Unterhaltung dort ist meist nicht verbal, sondern meist manuell. :bigg

Ich würde das auch nicht als Abwertung ansehen, wenn einer sagt,
das Steintischpublikum ist nicht unbedingt meines oder Disco mag ich
nicht wegen der Drogenrazzien.
Dem einen gefällts hier, dem anderen dort und wem es gar nicht gefällt, der
kann ja daheim bleiben. Aber da gefällt es denen ja auch nicht. :bigg
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
Der penetranteste ist wie 88 so schön beschrieb für mich der in der 33.

Also mir gefällt die Location - auch wenn ich in den letzten 1,5 Jahren nur 2 Mal dort gesessen bin...
Da kann man in Ruhe ein oder mehr Bier trinken , hat immer "Naklua - Live - TV" :bigg und wird nicht von Schwutten angebaggert !

guckt euch die Gestalten mal selbst an,viele auch dabei,die dort wohnen...nicht am Steintisch wohnen..:bigg aber in Naklua.;)

Nochmal:
Mit diesen Jammergestalten will ich nix...aber auch rein gar nix zu tun haben,egal ob das verkappte Millionäre oder Hartz 4ler sind.
Ich mag solche Typen einfach nicht,nicht mehr und nicht weniger.


Das mit den Jammergestalten ist vielleicht doch etwas u allgemein !
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
die typische ( aufgezwungene ) meinung eines batteriewassertrinkenden toten :bigg.

Das kann nur einer schreiben , der den Kalle nicht kennt - wer soll ihm das aufgezwungen haben ??


wenn du die ganzen bars als abwertend empfindest, warum lebst du dann schon so lange in pattaya ?

Kalle lebt in Naklua - ein kleiner , aber feiner Unterschied....

ggs und bars sind der grund, warum die mehrheit der farangs sich in patty aufhält........und jetzt bitte net dat gelaber von der tollen infrastruktur und medizinischen versorgung.....

Die Mehrheit - ja - das stimmt !

Aber es leben auch viele Paare - auch europäische Ehepaara hier - eben wegen der Infrastruktur...
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
Für mich arme Schweine.
Sorry.
Sind auf Mallorca besser aufgehoben die alten Säcke mit ihren alten Weibern :k
Diese Drecksläden sollte die Polizei schließen,will so was nicht sehen..:frech

Sitzen da mit ihren alten Latschen nebst weißen Socken,die bis zum Knie hochgezogen sind rum an 1 Bier und beobachten die Bargänger.

Ich kann dieses Pack nicht ab
Kein Sorry....

dir fehlt es an Toleranz....
 
Thailernen.net

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.586
3.860
2.765
Hamburg/Pattaya
So, nun lasst das hier nicht zum Steintischniveau werden.

Das Publikum ist nun mal meist nicht das Beste dort, aber an den Bars ebenfaslls nicht.

Wie gesagt, es kommt darauf an mit wem man dort sitzt. Eines steht fest: Ruhige und nette Plätze wo man sich unterhalten kann gibt es nur wenige. Ist halt nicht jeder ein Bargänger.

Schönes Wo'ende alle zusammen und vergesst das Wählen am Sonntag (Europawahl!) nicht, sofern ihr in D oder A seid.
 
  • Like
Reaktionen: kalle11

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.449
6.017
3.865
Als eingefleischter Fortuna-Fan ist man doch Kummer gewohnt - da sollte man die Steintisch-Typen locker wegstecken können :bigg
 

Ähnliche Themen