Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Steakhaus : Beefeater

ABangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2013
62
8
308
da ich da noch nie zum buffet war, wie ist den die qualität der feilgebotenen speisen ?

Ich habe das Buffet auch nicht probiert, da ich ins Beefeater zum Steakesen gehe. Aber die vom Buffet gegessen haben, dehnen hat es sichtlich geschmeckt, sonst wären die nicht 5x zum Buffet gelaufen.
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
img_20140321_203958.jpg

Bild vom März. War sehr gut
 

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
898
3.178
2.295
Ganz weit draussen
Ich habe das Buffet auch nicht probiert, da ich ins Beefeater zum Steakesen gehe. Aber die vom Buffet gegessen haben, dehnen hat es sichtlich geschmeckt, sonst wären die nicht 5x zum Buffet gelaufen.

Naja der typische Qualitätstourist ist da nicht so pingelig, der sagt nur: ich habe hier bezahlt, dann werde ich auch fressen bis mir schlecht ist. Ob gut oder nicht ist nicht wichtig, Hauptsache viel.
 
Thailernen.net

fream

Aktiver Member
   Autor
12 September 2013
135
437
953
@ JohnSmithX,

dein Teller sieht nett dekoriert aus. Aber wer soll davon bitte Satt werden, wenn er richtig Kohldampf hat?
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
@ JohnSmithX,

dein Teller sieht nett dekoriert aus. Aber wer soll davon bitte Satt werden, wenn er richtig Kohldampf hat?

:bigg Also ich bin satt geworden. Aber ich esse auch generell keine großen Portionen.

Man kann aber auch größere Steaks bestellen :bigg
 

fream

Aktiver Member
   Autor
12 September 2013
135
437
953
Also ich müsste mir da zu mindest noch ne Vorspeise bestellen oder nen extra Teller Pommes :), Was genau hattest du auf dem Teller, und was hat es dich gekostet?
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Das war ein Pepper Steak. Ca. 500 Baht
 
Thailernen.net

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
War vor drei Wochen auch dort.
Früher Nachmittag, also auch noch nen Platz zu bekommen.
Hatte auch 400g. Filetsteak und dieses war für mich persönlich das Beste Steak welches ich jemals gegessen habe.
Also Erwartungen übertroffen. Vieleicht hatte ich auch Glück aber glaub ich nicht wirklich.
Soße war auch lecker, hab ich aber nicht wirklich gebraucht. Halt mal am Löffel geleckt :)

.309671"] 20140916_155124.jpg

Wollte das Ganze am nächsten Tag direkt wiederholen aber war nicht wegen "zu voll" (nicht ich) :)
Hab dann gedacht das "Big Horn" gegenüber ist ja auch renoviert in Pattaya und bin dann "da" rein.
Leider liegen da Welten zwieschen.
(a) hab ich für 300g. normales Steak schon mehr als für 400g. Filetsteak bezahlt und
(b) bekomm ich das hier im Sauerland an fast jedem Rasthof besser.

OK, wollt aber nur mal Meinung über`s Beefeater kundtun :)
 
  • Like
Reaktionen: Gast_43

Inselaffe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2011
30
2
418
Ich esse oft und gerne Steak. Der Laden ist wirklich zu empfehlen. Man sollte halt nicht zu den Stoßzeiten mit vielen Personen auftauchen. War zwei mal da und konnte leichte Qualitätsunterschiede beim Fleisch feststellen, aber trotzdem beides mal sehr gut.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Richtig.
Qualitätsunterschiede.

Nachdem der neue Koch da werkelt, ists schlechter geworden.

Haben das Gefühl, da beschissen zu werden beim Fleisch.

Eins war zart wie immer, das andere Stück zäh wie Thailappen.
Uns sehen die nicht mehr wieder, nach 2 maligem Reinfall.
Zumal in dieser Umgebung mit mehreren Steakhäusern, diese allesamt vom gleichen Lieferanten beliefert werden.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Irgendwo auf der Karte stand, daß sämtliches Fleisch aus Australien importiert wird.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Nur am Samstag war Buffet für 295 Baht „all you can eat“. Hat das Lokal eigentlich nicht nötig, da dadurch auch mittags schon überfüllt und Service deutlich schlechter, abgesehen von dem etwas „anderem Publikum“.

Diese Typen finde ich generell zum kotzen, die meinen, für ihre lumpigen 300 Baht umgerechnet 1000 Baht "rausfressen" zu müssen.
Als ob die morgen nix mehr zu fressen kriegen. :k

Also werde ich, wie sonst auch immer diese komischen "All you can eat" Massenfütterungen meiden.
Nächstes Jahr steht der Beefeater auf jeden Fall auf der "To Do Liste", wenn ich nicht vorher beim "Kiss Food & Drink" hängenbleibe..:ironie
 
  • Like
Reaktionen: salas