Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Steakhaus : Beefeater

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
War über Weihnachten/Neujahr - siehe Thread von Ratz im Lokal.
Sogar mit dem Münchner Gourmet- und Berufskollegen und Forumskoch.
War - nicht preiswert -
aber sauguddddddd.

Problem war - wie immer - wenn in der Peak-Season - zu viele Leute kommen -
dann dauert es halt. Manche Members haben sich damals beschwert - wir müssen
draussen sitzen. Da war es sauheiss. Manche - drinnen - no smoke. War nix frei.

Essens- u. qualitätsmaessig - allererste Sahne. Service dito.

Nur - only a joke - der Weg zur Toilette mit ? Promille war mir zu steil (1.OG).
 

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
227
705
1.183
war bis zu meinem ersten Beefeater Besuch immer im Big Horn Steak House gegenüber. Tja das war einmal. Um Längen besser im Beefeater nach meinem Geschmack. Allerdings wesentlich kleinere Portionen. Nimmt man halt zwei dafür..
 

Sasori

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
143
125
673
Laut Pattaya News Flash vom September exestiert das Beefeater nicht mehr.

Closed:
Bada Bing
A Go-Go
Malibu Ladyboy shows
Fusion 2nd Road
Konfusion 2nd Road
Club 23 Soi 8
Beefeater Steakhouse
Petronas Service Station
Hi Class Massage
Fiik Bar Soi 8
Black & White Beer Bar
 

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
War doch eine Goldgrube. Das einzige der teureren Restaurants, das immer voll war :k
Wo soll ich jetzt ein Steak essen? Das Big Horn und das belgische Steakhouse daneben sind Schrott. :bück dich
 
Thailernen.net

Dani1980

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2013
74
94
478
Wir waren gestern dort essen und ich muss sagen das essen die Bedienung und auch der Chef waren einfach nur Weltklasse. Das Steak , die Beilagen einfach nur köstlich.. Für mich ab sofort das beste Restaurant in Pattaya. Also nochmal vielen Dank an eure Tipps ich habe den Abend dort sehr genossen und kann es auch nur weiterempfehlen.

Lg

Dani

PS:
Man sollte vorher anrufen und einen Termin machen: Tel. 038 720926 , meist ab 16 Uhr zuerreichen, zumindest um die Abendstunde.
 

steve123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Februar 2014
18
4
313
Super Restaurant schmeckt wirklich Weltklasse Esse dort immer das Pepper Steak

[/URL][/IMG]
 

KingSuk11

Bahtvernichtungsmaschine
   Autor
20 März 2012
175
473
1.103
Wien
War auch vor 2 Wochen mal wieder zweimal dort! Ich kenne das Lokal nun seit über 4 Jahren und die Qualität ist auf TOP-Niveau konstant!
Der Geschäftsführer dürfte gewechselt haben (ich nehme an, der bisherige ist jetzt beim zweiten Restaurant in Jomtien) - aber es bleibt alles in schwedischer Hand. Neben den Steaks sind auch viele Vorspeisen zu empfehlen, zB der Shrimpscocktail. Ich hatte das Filet Stroganoff - auch sensationell!
Nach wie vor geht ohne Reservierung gar nix - Abend für Abend ausgebucht! Zu Recht!
 

ABangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2013
62
8
308
War letzte Woche 3-mal im Beefeater. Wie immer absolut super, meiner Meinung nach, immer noch das beste Restaurant in Pat. Nur am Samstag war Buffet für 295 Baht „all you can eat“. Hat das Lokal eigentlich nicht nötig, da dadurch auch mittags schon überfüllt und Service deutlich schlechter, abgesehen von dem etwas „anderem Publikum“.