Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
www.google.com
Das Beefeater besuchte ich am 09.03. gegen 20 Uhr. Ich hatte keine Reservierung (war eine spontane Idee) und musste daher etwa 5 Minuten vor dem Eingang warten, bevor ich schließlich einen Zweiertisch im Außenbereich bekam.
Aus der Karte stellte ich mir ein 3-Gänge-Menü zusammen, bestehend aus einem Shrimp-Cocktail (das Foto hatte ich etwas zu spät aufgenommen, daher fehlen bereits 2 von den Dingern) …
Anhang anzeigen 2210232
… einem 200 g Filetsteak (medium rare) mit Pommes und Pilzsoße …
Anhang anzeigen 2210233
… und einem Blueberry Cheesecake zum Abschluss:
Anhang anzeigen 2210234
Alles war sehr lecker (das Steak hatte auch genau den gewünschten Gargrad) und den Preis von insgesamt 1.505 Baht absolut wert.
Lobend erwähnen möchte ich auch den Service: Gutes Englisch, sehr aufmerksam und keinerlei Schwierigkeiten bei der Bestellung – anders gesagt, ein ziemlicher Kontrast (im positiven Sinne) zu dem meist eher chaotischen Service in einfacheren Restaurants.
Fazit/Empfehlung:
Wer in Pattaya ein gutes Steak in angenehmer Atmosphäre essen möchte, macht mit dem Beefeater nichts falsch. Die Kosten mögen auf den ersten Blick vielleicht etwas hoch erscheinen, aber Qualität (sowohl was das Essen als auch den Service angeht) hat nun einmal ihren Preis.