Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Steakhaus : Beefeater

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Die Preisliste von Giorg ist nicht mehr aktuell.

Ein 150g Filetsteak kostet jetzt 495 Baht

Ich hatte heute ein 200g Filetsteak für 595 Baht.

Hähnchenbrust 395 Baht. Die anderen Preise habe ich nicht mehr im Kopf, werde die Tage mal genau hinschauen.

200g Filetsteak:

Das Steak nach wie vor top und der flotte Service sowieso.

dsc04560.jpg



dsc04566.jpg
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.454
92.731
7.065
Das Steak hatte Ich auch Nolan,Ich habe hier in D auch schon gute Steaks gefuttert!

Aber das Steak im Beefeater war schon ne verdammt hoeh Hausnummer.
:daume
 

Martinez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2012
87
150
713
Hier waren wir auch mal Mittags speisen.

Bruschetta als Vorspeise war sehr lecker, bekam man 3 Stück einmal klassisch mit Tomaten, zudem eins mit einer Creme und drittens mit Lachs belegt. Lecker, kam glaube ich 190 THB

Zudem hatten wir das Lunch special, was aus einem Wiener Schnitzel mit Pommes frites und grünem Salat für 250 THB bestand. War auch absolut in Ordnung, lecker und ordentlich große Portion für ausgewachsene Westeuropäer passend.

Steaks hatte ich im letzten Urlaub dort nicht genossen, aber zuvor schon und kann mich dem Tenor anschließen, dass die auch echt zu empfehlen sind.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Ich war fast täglich im Beefeater essen, weil es mir und meiner Begleitung sehr gut geschmeckt hat. Das Thaifood schmeckt dort hervorragend und die Preise würde ich als moderat bezeichnen, marginal teurer wie nebenan im Kissfood. Die Steaks sind absolute weltklasse und immer exakt auf den Punkt gegaart, das kriegen andere Steakhäuser nicht immer hin.

Hier ist eine Auswahl:

Sehr gut gewürzt, schmeckte mir und meiner LT besser als in jeder Garküche.

1_796250.jpg


Tom Yang Gung/Chicken, beides Super.

2_509932.jpg



6_419641.jpg



14_661498.jpg



Hänchenbrust Filet:

4_300744.jpg



5_893305.jpg


Kartoffeln mit Käse überbacken:

3_772675.jpg


Käseplatte:

7_572896.jpg

400g Filetsteak:

9_516759.jpg


Bruschetta:

11_916928.jpg


Beef Stew :daume

12_936451.jpg
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Eines der derzeit besten Restaurants in Pattaya, da kannste fast nix falsch machen (außer Du findest die Treppe zur Toilette nicht....), und auch das Thaifood kommt bei den Damen sehr gut an :daume
 
  • Like
Reaktionen: LoS und juhe

Humvee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2015
5
1
213
Sieht echt lecker aus.
Dieser Tipp kommt auf meine Merkliste, danke
 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.267
13.674
3.265
Habe ich vorige Woche aufgrund dieser Tippps gestestet - 100% Zusstimmung!
Vielen Dank!
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

TaurusFFM

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2015
6
8
313
43
Hallo habe letzte Woche ca. 3 oder 4 mal da gegessen. Das Steak ist so verdammt lecker das man gar nicht aufhören will mit dem essen. Auch gut der Apfelkuchen mit Vanille Soße und Eis. Die Bruschetta hat zwar kaum was mit dem Italienischen Vorbild gemein ist aber auch super sowie der Cesars Salat ein Gedicht ist. Bruschetta - Google-Suche Einizig und allein sollte man beim Knobi Brot auf den Käse verzichten... das taugt nicht. Und wenn man Abends hin möchte ist Reservieren eine gute Idee. Wir wurden einmal weg geschickt weil die auf über 30 Minuten innen, außen und an der Theke voll waren.
Die Preise sind für Thai verhältnisse zwar hoch aber jeden cent wert. :)