Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Steakhaus : Beefeater

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Habe nun MEIN Steakhaus gefunden.
Um es kurz zu machen: Es ist das Beefeater in der Soi Diana.
Filetsteaks aus Neuseeland oder Argentinien.Kein Thai Mist, wie im Sizzlers, dieses mit einem Steakhaus gleichsetzen zu wollen wäre das selbe als wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht.
Es gibt im BE Steaks zu 200, 300 und 400 gramm.

Das 200er kostet 495, das 300 ter kostet 595 und das 400er kostet 795 Baht incl. Beilagen und Sosse nach Wunsch. Kein Salat.
Fazit: Ich hatte das 300 Gramm Filetstück. Butterweich, Medium nach Wunsch-genau auf den Punkt gegaart. Absolut Top.
Habe schon viele Steakhäuser hier ausprobiert,unter anderem die beiden Schweizer an der Walking nebst angeschlossenem Hotel, aber da kommt niemand mit.
Steakkenner werden mir Recht geben.
Ist natürlich nur meine Meinung,aber nicht unmaßgeblich. :bigg
Nichts für Pfennigfuchser oder Garküchenfans. :frech
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
AW: Steaks in Pattaya

El Torro? Find ich nicht. Ist teurer aber nicht besser. Wie gesagt, alles Geschmackssache. Wie ich sehe, hast du den durchaus, nicht, daß wir noch Freunde werden. :frech
 

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: Steaks in Pattaya

El Torro? Find ich nicht. Ist teurer aber nicht besser. Wie gesagt, alles Geschmackssache. Wie ich sehe, hast du den durchaus, nicht, daß wir noch Freunde werden. :frech

EBENSO GUT ist das El Toro (ziemlich gleiche Preise wie BE) - VIEL BESSER ist das Manhatten. Wer genau liest hat mehr vom Leben. :JC_gimmefive:
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
AW: Steakhaus : Beefeater

Ja.
Das sagst du. Ist deine Meinung. Ich sage: Beefeater besser als das Torro. Manhattan kenn ich nicht, muß ich noch testen, ist das Richtung Jomtien?
Also nix mit wer lesen kann.... :flipa
 

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: Steakhaus : Beefeater

Ja.
Das sagst du. Ist deine Meinung. Ich sage: Beefeater besser als das Torro. Manhattan kenn ich nicht, muß ich noch testen, ist das Richtung Jomtien?
Also nix mit wer lesen kann.... :flipa

Lass' Dich im MANHATTEN unbedingt einladen - sonst vergeht Dir der Appetit noch im Nachhinein. So gut kann Essen gar nicht schmecken.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Steakhaus : Beefeater

@Jerbe

Versuche beim naechsten mal das My Way gegenueber vom Fleischfresser. ;)
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
AW: Steakhaus : Beefeater

Na. Da Bundy auf andere Leckereien steht, fällt der schon mal aus. Das bisschen, was Paul ißt, kann er auch bumsen, denkt er sich. Der fällt als Einlader auch aus.
Andere kenne ich noch nicht oder sind immer mit Family weg :frech
Da ich zwar gut zu leben verstehe, aber das Geld nicht sinnlos rausschmeiße, bleibt es eben beim Beefeater.
Ist für mich ein Klasse Preis Leistungsverhältniss. Auch ohne Einlader. ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Steakhaus : Beefeater

@Jerbe

Das sollte jetzt keine Verarsche sein, probiere mal das My Way, wenn Du dort Platz bekommst.
Viel teurer als beim Fleischfresser ist es dort auch nicht, aber noch besser. ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Thai-Seb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
656
843
1.473
43
Norddeutschland
AW: Steakhaus : Beefeater

das ist ein thread über ein das steakhouse beef eaters !
was ich sah sind gleich 5 anhängliche postings wo sich gestritten wird. :k
danke für die tollen info's jungs .... :flipa
 
Cosy Beach Club

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Steakhaus : Beefeater

@Thai-Seb

Hier wird nicht gestritten hier wird ueber Fleisch diskutiert.
Spam ist eigentlich nur Dein post und meine Antwort darauf. :bigg
Macht Buggi sicher wieder sauber, wenn er von der grossen Mauer runter ist. :baeh
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
AW: Steakhaus : Beefeater

Kenn ich nicht das Mayway.

Wie gesagt, ich will gar nichts mehr ausprobieren. Besser kann es nicht werden. Wenn du dich mal von deinen Tussneldas losreißen kannst und nicht immer neue Lochkarten stempeln müßtest, dann könnte man ja mal gemeinsam bei einem guten Glas Wein....um anschließend die Frauen in die Weinseelige Glückseeligkeit zu schicken und wir einen "Verdauungsspaziergang" unternehmen. Der ein oder andere Absacker müßte doch dann noch zu schaffen und vor allem erlaubt sein nach dem opulenten Mahl. :bigg Sollte der Bahtkurs dich fast in den Ruin getrieben haben, könnte ich dir vertrauensvoll unter die Arme greifen. Du hast bei mir immer Kredit. :p :baeh
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Thai-Seb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
656
843
1.473
43
Norddeutschland
AW: Steakhaus : Beefeater

@Thai-Seb

Hier wird nicht gestritten hier wird ueber Fleisch diskutiert.
Spam ist eigentlich nur Dein post und meine Antwort darauf. :bigg
Macht Buggi sicher wieder sauber, wenn er von der grossen Mauer runter ist. :baeh

das nach dem ersten post wo es ums beef eaters geht schon ein kleinkrieg um das beste steakhouse in pattaya ausbricht nenne ich spam. :frech

ein paar foto's von den spezialitäten wären mehr angebracht ... :hut
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
AW: Steakhaus : Beefeater

Weißt nicht, wie ein Steak aussieht ? :p
Werde die Tage mal ein Photo einstellen, habe es auch mit Champignoncremesoße bekommen, obwohl nicht auf der Karte vermerkt. Sehr lecker. Probiert es aus, dann ist das einstellen weiterer Steakhäuser überflüssig. Mein Wort drauf. ;)
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: Steakhaus : Beefeater

Sehr lecker. Probiert es aus, dann ist das einstellen weiterer Steakhäuser überflüssig. Mein Wort drauf. ;)

Ich werde den Laden während meines nächsten Aufenthaltes mal zum Steaktesten aufsuchen und bin mir ziemlich sicher @Jerbe,
dass du ein Fachmann in Sachen Fleisch bist.:JC_gimmefive:
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
AW: Steakhaus : Beefeater

Kannste Recht mit haben. ;)

PS: Man sieht es mir nicht an. :ironie
 

Happy-Visa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2010
10
3
363
Durchaus zu empfehlen.
Die Steaks sind von sehr guter Qualitaet, preislich durchaus im Rahmen und das Restaurant ist dank seiner Lage auch gut zu erreichen.
Und will man seine Portion etwas strecken, dann bestellt man Ihr das Steak medium.:ironie
 

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
Durchaus zu empfehlen.
Die Steaks sind von sehr guter Qualitaet, preislich durchaus im Rahmen und das Restaurant ist dank seiner Lage auch gut zu erreichen.

Tja @Jerbe und @Happy-Visa

Das Beefeater war wirklich nicht schlecht, hat aber nun schon längere Zeit geschlossen, die Scheiben sind sowohl zur Soi Diana als auch zur Arcade hin voll mit Zeitungspapier vollgepflastert...
Keine Ahnung, ob es da jemals weitergeht :washim

Gruß
Hancha
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Hancha; ich frage mich schon seit Jahren wie das funktioniert;
ob das Buffet im Lek Hotel oder Beafeater ein Steak für 300-400 B.
Das Fleisch kostet, die Ladenmiete, Personal etc.
Auch mein Ole; auch Zuschußbetrieb