Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steakhaus : Beefeater

Dieses Thema im Forum "Restaurants" wurde erstellt von Jerbe, 21. Jan. 2010.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 23 Benutzern beobachtet..
  1. Jerbe

    Jerbe
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Habe nun MEIN Stekhaus gefunden.
    Um es kurz zu machen: Es ist das Beefeater in der Soi Diana.
    Filetsteaks aus Neuseeland oder Argentinien.Kein Thai Mist, wie im Sizzlers, dieses mit einem Steakhaus gleichsetzen zu wollen wäre das selbe als wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht.
    Es gibt im BE Steaks zu 200, 300 und 400 gramm.

    Das 200er kostet 495, das 300 ter kostet 595 und das 400er kostet 795 Baht incl. Beilagen und Sosse nach Wunsch. Kein Salat.
    Fazit: Ich hatte das 300 Gramm Filetstück. Butterweich, Medium nach Wunsch-genau auf den Punkt gegaart. Absolut Top.
    Habe schon viele Steakhäuser hier ausprobiert,unter anderem die beiden Schweizer an der Walking nebst angeschlossenem Hotel, aber da kommt niemand mit.
    Steakkenner werden mir Recht geben.
    Ist natürlich nur meine Meinung,aber nicht unmaßgeblich. :bigg
    Nichts für Pfennigfuchser oder Garküchenfans. :frech
     
    Wilu, longhair, Moroda und 28 andere haben sich bedankt.
  2. Chronist

    Chronist
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

    Volle Zustimmung. Ebenso gut ist das EL TORO. Noch viel besser ist das MANHATTEN - da sind die Preise aber sehr unvertraeglich.
     
    Jerbe hat sich bedankt.
  3. Jerbe

    Jerbe
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    AW: Steaks in Pattaya

    El Torro? Find ich nicht. Ist teurer aber nicht besser. Wie gesagt, alles Geschmackssache. Wie ich sehe, hast du den durchaus, nicht, daß wir noch Freunde werden. :frech
     
    0211 hat sich bedankt.
  4. Chronist

    Chronist
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

    AW: Steaks in Pattaya

    EBENSO GUT ist das El Toro (ziemlich gleiche Preise wie BE) - VIEL BESSER ist das Manhatten. Wer genau liest hat mehr vom Leben. :JC_gimmefive:
     
  5. Jerbe

    Jerbe
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    AW: Steakhaus : Beefeater

    Ja.
    Das sagst du. Ist deine Meinung. Ich sage: Beefeater besser als das Torro. Manhattan kenn ich nicht, muß ich noch testen, ist das Richtung Jomtien?
    Also nix mit wer lesen kann.... :flipa
     
  6. Chronist

    Chronist
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

    AW: Steakhaus : Beefeater

    Lass' Dich im MANHATTEN unbedingt einladen - sonst vergeht Dir der Appetit noch im Nachhinein. So gut kann Essen gar nicht schmecken.
     
  7. Paul

    Paul
    Expand Collapse
    100%
    Moderator

    AW: Steakhaus : Beefeater

    @Jerbe

    Versuche beim naechsten mal das My Way gegenueber vom Fleischfresser. ;)
     
  8. Jerbe

    Jerbe
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    AW: Steakhaus : Beefeater

    Na. Da Bundy auf andere Leckereien steht, fällt der schon mal aus. Das bisschen, was Paul ißt, kann er auch bumsen, denkt er sich. Der fällt als Einlader auch aus.
    Andere kenne ich noch nicht oder sind immer mit Family weg :frech
    Da ich zwar gut zu leben verstehe, aber das Geld nicht sinnlos rausschmeiße, bleibt es eben beim Beefeater.
    Ist für mich ein Klasse Preis Leistungsverhältniss. Auch ohne Einlader. ;)
     
  9. Paul

    Paul
    Expand Collapse
    100%
    Moderator

    AW: Steakhaus : Beefeater

    @Jerbe

    Das sollte jetzt keine Verarsche sein, probiere mal das My Way, wenn Du dort Platz bekommst.
    Viel teurer als beim Fleischfresser ist es dort auch nicht, aber noch besser. ;)
     
  10. Thai-Seb

    Thai-Seb
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    AW: Steakhaus : Beefeater

    das ist ein thread über ein das steakhouse beef eaters !
    was ich sah sind gleich 5 anhängliche postings wo sich gestritten wird. :k
    danke für die tollen info's jungs .... :flipa
     
  11. Paul

    Paul
    Expand Collapse
    100%
    Moderator

    AW: Steakhaus : Beefeater

    @Thai-Seb

    Hier wird nicht gestritten hier wird ueber Fleisch diskutiert.
    Spam ist eigentlich nur Dein post und meine Antwort darauf. :bigg
    Macht Buggi sicher wieder sauber, wenn er von der grossen Mauer runter ist. :baeh
     
  12. Jerbe

    Jerbe
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    AW: Steakhaus : Beefeater

    Kenn ich nicht das Mayway.

    Wie gesagt, ich will gar nichts mehr ausprobieren. Besser kann es nicht werden. Wenn du dich mal von deinen Tussneldas losreißen kannst und nicht immer neue Lochkarten stempeln müßtest, dann könnte man ja mal gemeinsam bei einem guten Glas Wein....um anschließend die Frauen in die Weinseelige Glückseeligkeit zu schicken und wir einen "Verdauungsspaziergang" unternehmen. Der ein oder andere Absacker müßte doch dann noch zu schaffen und vor allem erlaubt sein nach dem opulenten Mahl. :bigg Sollte der Bahtkurs dich fast in den Ruin getrieben haben, könnte ich dir vertrauensvoll unter die Arme greifen. Du hast bei mir immer Kredit. :p :baeh
     
  13. Thai-Seb

    Thai-Seb
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    AW: Steakhaus : Beefeater

    das nach dem ersten post wo es ums beef eaters geht schon ein kleinkrieg um das beste steakhouse in pattaya ausbricht nenne ich spam. :frech

    ein paar foto's von den spezialitäten wären mehr angebracht ... :hut
     
  14. Jerbe

    Jerbe
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    AW: Steakhaus : Beefeater

    Weißt nicht, wie ein Steak aussieht ? :p
    Werde die Tage mal ein Photo einstellen, habe es auch mit Champignoncremesoße bekommen, obwohl nicht auf der Karte vermerkt. Sehr lecker. Probiert es aus, dann ist das einstellen weiterer Steakhäuser überflüssig. Mein Wort drauf. ;)
     
  15. Kolati

    Kolati
    Expand Collapse
    Es kann nur einen geben..
    Inaktiver Member

    AW: Steakhaus : Beefeater

    Ich werde den Laden während meines nächsten Aufenthaltes mal zum Steaktesten aufsuchen und bin mir ziemlich sicher @Jerbe,
    dass du ein Fachmann in Sachen Fleisch bist.:JC_gimmefive:
     
  16. Jerbe

    Jerbe
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    AW: Steakhaus : Beefeater

    Kannste Recht mit haben. ;)

    PS: Man sieht es mir nicht an. :ironie
     
  17. Happy-Visa

    Happy-Visa
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Durchaus zu empfehlen.
    Die Steaks sind von sehr guter Qualitaet, preislich durchaus im Rahmen und das Restaurant ist dank seiner Lage auch gut zu erreichen.
    Und will man seine Portion etwas strecken, dann bestellt man Ihr das Steak medium.:ironie
     
  18. Hancha

    Hancha
    Expand Collapse
    In Memoriam
    Verstorben

    Tja @Jerbe und @Happy-Visa

    Das Beefeater war wirklich nicht schlecht, hat aber nun schon längere Zeit geschlossen, die Scheiben sind sowohl zur Soi Diana als auch zur Arcade hin voll mit Zeitungspapier vollgepflastert...
    Keine Ahnung, ob es da jemals weitergeht :washim

    Gruß
    Hancha
     
  19. Miluu

    Miluu
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Hancha; ich frage mich schon seit Jahren wie das funktioniert;
    ob das Buffet im Lek Hotel oder Beafeater ein Steak für 300-400 B.
    Das Fleisch kostet, die Ladenmiete, Personal etc.
    Auch mein Ole; auch Zuschußbetrieb
     
  20. Hancha

    Hancha
    Expand Collapse
    In Memoriam
    Verstorben

    Gute Nachrichten,

    Beef Eater gibt es wieder, wahrscheinlich hatten sie einen Umbau
    in der Low Season.

    Hancha:zwink
     
  21. Jerbe

    Jerbe
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Gute Nachricht, werd dann bald dort erscheinen. Nur noch wenige Tage und ich bin wieder vor Ort. :hut
     
    Bundy hat sich bedankt.
  22. giorg

    giorg
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Preise von gestern:

    Filetsteak incl. Beilage

    200 Gr. zu ca. 550 THB
    300 Gr. zu ca. 660 THB
    400 Gr. zu ca. 880 THB

    was mir nicht gefällt, ist das die 300 und 400 gr. Steaks aus 2 bestehen.
    Also 2x 150 und 2x 200 Gramm.
     
    #22 giorg, 12. Okt. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Okt. 2010
  23. diver

    diver
    Expand Collapse
    Mopedfahrer
    Gesperrt

    Rechne noch mal nach! :bigg
     
    Ratz hat sich bedankt.
  24. Miluu

    Miluu
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Das Rechenergebniss kann aber auch an der Thailogik liegen.........
     
  25. giorg

    giorg
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Gestern war ich essen im Beefeater

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    hier die Steak Karte:

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    als kleinen Appetizer gab es kostenfrei:

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    das Thai essen schaute auch köstlich aus, ich habe es aber nicht probiert.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Denn, nachdem ich das hier probiert habe. Wollte ich nichts anderes mehr

    ich wählte das Pfeffersteak medium-rare, und wurde nicht enttäuscht

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    richtig lecker Steak, auf den Punkt gegrillt und das Fleisch sehr zart. Perfekt :daume

    incl. einem großen Bier und einem Wasser habe ich 880THB bezahlt.

    Was mir auch aufgefallen ist, die Gäste hatten ein gewisses Niveau. Das ist in Pattaya auch mal eine angenehme Abwechslung. :bigg
     
    Ratz, Freshy, cyberbeno4 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  26. kurt66

    kurt66
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Wer solche Preise bezahlt, hat freilich Niveau (im Geldbeutel, aber sonstwo ? :baeh)
     
  27. CruiseMissile

    CruiseMissile
    Expand Collapse
    Basel Hammers
    Member aktiv

    Ich habe es vermutet, nein gewusst, solch ein Kommentar lässt nicht lange auf sich warten:k
    Wirklich überaus qualifiziert. Schade dass sich FM die Mühe machen, auch Seiten von Pattaya abseits von 99THB Buffets zu zeigen, nur um dann von der Geiz ist geil Fraktion dumm angemacht zu werden. Aber glücklicherweise gibts ja noch Kiss, Apex und Konsorten, da ist der Feinrippträger von Welt unter seinesgleichen.
     
    Gemini, Ratz und giorg haben sich bedankt.
  28. Miluu

    Miluu
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Ich gehe öfters mal in Patty "gehoben" essen. Das mit dem Geiz verstehst Du
    falsch; für die Weiber ist kein Baht zuviel; 2000+; da wird halt woanders gespart;
    habe ich noch nie verstanden
     
  29. Paul

    Paul
    Expand Collapse
    100%
    Moderator

    Wenn die Asche nicht fuer alles reicht,
    muss man halt Prioritaeten setzen. ;)
     
  30. Wuschtl

    Wuschtl
    Expand Collapse
    Mahut
    Member aktiv

    Also wenn ich in D nur eine windige Pizza mit Salat bestelle bin ich mehr Mücken los.
    ...und was hab ich davon, sogar den Pappkarton muss ich noch selbst entsorgen :teuflisch.

    Sicherlich ist Steak in diesem Lokal kein Schnäppchen für Thailand, aber in D wäre es mit Sicherheit eins. Vor allem bei der Qualität und dem Ambiente.:daume
     
    Stacksreg123 hat sich bedankt.