Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Steakhaus : Beefeater

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Fuer Steak-Freunde ist auch noch das My Way in der S.D.I. zu empfehlen, das existiert ja auch noch.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
LT Internetseite vom 25 Mai bis 11 Juni geschlossen wegen Renovierung.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass immer wenn ich in Pattaya bin, die den LAden renovieren - und er danach genau so aussieht, wie vorher.
Scheiße und ich habe mich so sehr auf ein Chicken a la beefeater gefreut.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Fontanelli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2010
499
363
1.556
München
Wir waren Gestern auch gleich wieder beim Beefeater.

Um 19 Uhr kurz gecheckt, ob auch wirklich wieder offen ist und dann so rd. 1 gute Stunde später zum Dinner eigelaufen.
Während es um 19 Uhr noch leer war, war es später rappelvoll, so dass wir erst mal an der Bar wareten mussten,
aber es hat sioch gelohnt, dass Essen war wieder hervorragend.

Wir hatten ein Filet-Steak,


sowie ein Rib-Eye-Steak.


beide medium rare und schmeckten köstlich.
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Ich war auch schon mehrmals im Beefeater ich finde es einfach klasse :daumen:daumen:daumen
Kann auf jeden Fall mit einem Steakhouse hier zu lande mithalten.
 
Thailernen.net

KingSuk11

Bahtvernichtungsmaschine
   Autor
20 März 2012
175
473
1.103
Wien
Wie immer, wenn ich im Seebad bin, hab ich auch diesmal wieder dem Beefeater einen Besuch abgestattet. Alles bestens! Shrimp Cocktail als Vorspeise, das wunderbare Filet Stroganoff zum Hauptgang. In ein paar Tagen bin ich wieder dort, dann stelle ich auch mal paar Fotos hier rein.
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
64
Tübingen
An der Placa Uruguaya in Asuncion liegt die "Cantina asado" mit Preisen zwischen 6-12 US, da braucht man sich über die Menge (Berg) und die Qualität (superbutterzart) des Fleisches, sowie über die perfekten Ober (alte Schule mit Frack und Fliege) wahrlich nicht zu streiten, ich träume nach Jahren noch immer davon!!!!
Asiaten können nun mal kein Steak, schon mal mangels geeigneten Zuschneidern desselbigen. Ich brauch das dort auch nicht; ein guter squid salad in Thailand ist ebenso phänomenal,
aber jedem eben das Seine.. bon appetit..??
 

KingSuk11

Bahtvernichtungsmaschine
   Autor
20 März 2012
175
473
1.103
Wien
Der Punkt ist wohl der: Die meisten hier würden - wenn sie an der Placa Uru... sitzen - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von Pattaya träumen. :p Ein Steak darf's eben trotzdem manchmal sein. Und da ist das Beefeater Anlaufstelle Nr. 1!
 
  • Like
Reaktionen: Kosmo und Frank

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
64
Tübingen
och, wenn man nach Rio weiterreist - träumt kein Schwein von Pattaya- da haben dis Mütter, wie übrigens auch in Kolumbien- wesentlich hübschere Töchter-

keine Macht dem begrenzten Tellerrand!!!
 
  • Like
Reaktionen: Friese

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
och, wenn man nach Rio weiterreist - träumt kein Schwein von Pattaya- da haben dis Mütter, wie übrigens auch in Kolumbien- wesentlich hübschere Töchter-

keine Macht dem begrenzten Tellerrand!!!

@Nunatakker

es ahora el tiempo para ti de charlar sobre el viento y las mariposas del monte colombiano ???
hombre del tiempo tu hablas mas que un loro !!!

ja, da gibt gutes Fleisch in Rio und ich war dort !!! wo ??? dann klick den Link an

und wenn ich im Boi Preto essen will, dann fliege ich nach Brasilien und nicht nach Thailand
in Pattaya scheiden sich die Geister, wo es das beste Steak gibt
das Beefeater ist eine Adresse von wenigen, wo es ein gutes Steak gibt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mannheimer

Neuer Member
    Neuling
10 November 2010
20
31
373
beefeaters ist meiner Meinung nach das beste Steakhouse in Pattaya.. habe einige schon ausprobiert.. Steak & Co z.B. ist nix dagegen
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.896
39.883
4.815
Berlin
Gestern ein hervorragendes Steak siehe das obige Bild von Sangsom Coke im Beefeater gegessen.
Als Beilage habe ich mich fuer den Kartoffel Gratin entschieden, welcher nicht gut war. War mir alles zu matschig. Ein bischen Bissfest darf es schon sein.

Der Laden brummt ja wie bloed. Wollte eigentlich schon vorgestern hin. Alles belegt, innen und aussen.
Habe dann vosichtshalber fuer den gestern reservieren lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Dani1980

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2013
74
94
478
Ich liebe das Restaurant ... Die Steaks sind ein gaumenschmaus schlecht hin.. Heute 2x200gramm war wieder exzellent .. Und wird diesen Urlaub nicht das letzte mal gewesen sein.. Immer weiter zuempfehlen..
 
  • Like
Reaktionen: braunbaer

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
Ich liebe das Restaurant ... Die Steaks sind ein gaumenschmaus schlecht hin.. Heute 2x200gramm war wieder exzellent .. Und wird diesen Urlaub nicht das letzte mal gewesen sein.. Immer weiter zuempfehlen..
Der Laden steht schon auf meiner Todo Liste! In zwei Wochen ist es soweit. :)
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.909
6.123
2.515
ja wir hatten uns das im September auch wieder 2x gegönnt, als wir beim ersten Mal draußen gesessen haben, haben die Händler welche dort permanent herumschleichen mächtig genervt, das Essen war aber wie immer ausgezeichnet, werde aber zukünftig nur noch für Innen reservieren, dies war übrigens sogar im September erforderlich.....

Gruss USCMAI