Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Steakhaus : Beefeater

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
229
714
1.183
nehme mir immer das Pfeffersteak. Dies aber nicht als das "fertige" in der Karte, sondern die Einzelsteaks 2x200 gr mit den Beilagen und der Pfeffersauce extra dazu. die Originalportion ist etwas klein. Sonst kein Unterschied, außer dass ich mir einbilde auch die Qualität besser ist. Oder ich hatte lediglich Pech mit der Karten Version und ein schlechtes Stück erwischt.
Die Händler draussen nerven wirklich und man sollte einen Platz drinnen reservieren. Gehe immer persönlich vorbei und zeigen auf den Tisch, den ich möchte und Gebe dem Kellner dafür 100 Baht. Hat bisweilen immme rgeklappt.
 
  • Like
Reaktionen: benstarraw

benstarraw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2015
38
24
788
56
Hört sich alles gut an und sieht hervorragend aus , werde es im Februar testen .:hunger
 

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
281
319
1.153
Stuttgart
Schade, da hat du wohl Pech den Tag gehabt . :( Ich nehm das immer als Beilage und war immer das beste Kartoffel Gratin welches ich ausserhalb meiner eigenen vier Wände gegessen hab.
Denke ich auch mit dem schlechten Tag.
War 2015 3 mal im Beefeater und hatte immer das Gratin als Beilage und es war immer TOP
 

vibroverb

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2011
567
8.381
2.245
Ich war die Tage auch mal wieder drin, den Tisch hatte ich vorher telefonisch reserviert.
Der (neue?) Manager hat von der Buchung nichts gewusst und machte insgesamt einen überforderten und hektischen Eindruck. Eine Dame hat uns dann einen Tisch zugeteilt,nachdem er zum 3. mal gefragt hat ob wir drinnen oder draussen sitzen wollen.....

Essen war aber, wie immer bisher, in Ordnung.

Was mich aber nach wie vor da drin stört, ist der enorme Geräuschpegel. Dafür kann der Manager natürlich nichts, aber dieses mal war es wie in einer Bahnhofshalle.

Gruss, Ben
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und braunbaer

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
Ich war die Tage auch mal wieder drin, den Tisch hatte ich vorher telefonisch reserviert.
Ist das Steakhaus denn immer so voll, dass man zwangsläufig einen Tisch reservieren muss? Ich bin zig mal an dem Laden vorbei gelaufen, aber richtig voll schien mir das von außen nie zu sein.
 

Stacyboy

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
290
940
1.223
ich bin immer sehr sehr skeptisch bei Restaurants die ihre Teller mit Balsamico-Strichen "garnieren", das ist einfach lächerlich. Ich werde dem Beefeater aber mal eine faire Chance geben.
 

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
229
714
1.183
Geb ich Dir Recht. Ist eine europäische Unsitte, die offenbar von irgendeinem der irgendetwas irgendwo im fernsehen gesehen hat zum Beefeater nach Pattaya eingeschleppt worden ist. Bin ja in ein paar Tagen wieder selber dort und werde mal bei Bestellung den Wunsch äußern, das gepinsel wegzulassen. mal sehen, ob´s was bringt
 

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
Der Geschmack im Beefeater ist "Patty Best" ok, aber ansonsten warte ich lieber bis ich wieder in D bin um ein richtiges Steak zu geniessen.
Thailand hat viel an super Gerichten zu bieten, aber Steaks sind nicht immer die 1. Wahl dort.
Mir ist der cut bei den Steaks in Asien nicht so genehm. Steaks sollten dicker geschnitten werden und auch nicht innerhalb von 5 min vom Grill sein.

fuer Geniesser von sehr gutem Fleisch kann ich Ludwig in Schluechtern empfehlen. Das ist Metzgerei und vieles mehr.
Wegen der Fremdwerbung moechte jeder selbstb eine Suchmaschine befragen.

LG vom Dicken (der Steaks liebt) und sin Khru
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.791
7.065
Ist das Steakhaus denn immer so voll, dass man zwangsläufig einen Tisch reservieren muss? Ich bin zig mal an dem Laden vorbei gelaufen, aber richtig voll schien mir das von außen nie zu sein.

Mittags braucht man nicht zu Reservieren!

Da ist meistens was frei.Nur Abends ist die Bude meist voll,da ist es schon ratsam.Mir gefällt übrigens die Sache mit dem Balsamico gespritze und schmecken tut´s auch.Über haupt ist das Beefeater für mich momentan die Nummer 1 in Pattaya,weil dort auch das Thai Essen sehr lecker ist.Habe allerdings noch nicht in den bekannten Französischen Restaurants gegessen.
 
  • Like
Reaktionen: braunbaer

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
ich bin immer sehr sehr skeptisch bei Restaurants die ihre Teller mit Balsamico-Strichen "garnieren", das ist einfach lächerlich

in ein paar Tagen wieder selber dort und werde mal bei Bestellung den Wunsch äußern, das gepinsel wegzulassen. mal sehen, ob´s was bringt
Sind die zwei Striche denn soo störend? Ich kann das Ganze nicht nachvollziehen. Der Gesamteindruck ist wichtig! Die Steaks und auch sonst das Essen soll ja Top sein. Ich werde mich nächste Woche selbst überzeugen.

für mich momentan die Nummer 1 in Pattaya,weil dort auch das Thai Essen sehr lecker ist.
Vielen Dank für den Tip! Wie gesagt, nächste Woche teste ich den Laden an. Ich freue mich schon!
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ich war im Nov./Dez.2015 mehrfach mit Forenfreunden im Beefeater zum Abendessen. Es empfiehlt sich, Plätze zu reservieren, wenn man im klimatisierten Bereich sitzen möchte. Leckere Rippchen mit Honigsauce, das Pfeffersteak, das Filletsteak, die Tornedos, die Hühnerbrust u.e.m. machten Appetit und die zentrale Lage an der Second Road ist ideal für einen Besuch im Beefeater.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.791
7.065
Vielen Dank für den Tip! Wie gesagt, nächste Woche teste ich den Laden an. Ich freue mich schon!

Ich Glaube Samstag und Sonntags Mittag haben die Büffet für 290 Baht!

Wie wir da waren war es ein Tex Mex Buffet mit gegrillten Rippchen satt und noch etliches.Sehr zu Empfehlen und etwas für den schmalen Geld Beutel.









 

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
Ich Glaube Samstag und Sonntags Mittag haben die Büffet für 290 Baht!
WOW Top! Danke für die Bilder. Aber das Mittagsmenü werde ich nicht schaffen. Denn um die Zeit stehe ich ja erst auf. Und als Frühstück direkt in ein deftiges Buffet rein hauen, ist mir dann doch zu viel. Aber gegen Abend, werde ich mir ein schönes Steak gönnen.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.791
7.065
So ein lecker Steak geht immer,aber mit Pommes,die sind nicht so mächtig wie ein Gratin,ausser man mag so ein Gratin sehr Gerne!

Kann dir noch das als Nachspeise empfehlen,für 90 Baht.Sehr lecker.



Und das als Vorspeise,aber nur wenn du Apetit hast!

Die Telefonnummer ist auch direkt dubai.

 
Thailernen.net

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
Und das als Vorspeise,aber nur wenn du Apetit hast!

Die Telefonnummer ist auch direkt dubai.
ohhh man ..., YAM YAM.... lecker.... sieht sehr appetitlich aus! Die Vorspeise muss ich mir gönnen! ;) Tolle Aufnahme direkt mit Nummer. Die Nummer hab ich sofort gespeichert, dann brauche ich die in Pattaya nicht lange suchen!
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.998
5.215
57
Waterkant
Nachspeisen mag ich ueberhaupt nicht, auch wenn es gut ausschaut,

aber Fleisch mag ich sehr
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ich hab es ja leider noch nie zum Brunch dort hin geschafft. Aber für mich ist es auch eines der Top Restaurants. Und ich glaube @juhe hab ich davon mittlerweile auch überzeugt.
 
  • Like
Reaktionen: ale und juhe