Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch MÜNCHEN

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.332
4.765
Wir kommen zu zweit (Nat ist seit 26.06. in D) und würden gerne am vollen Programm (beide Führungen) teilnehmen. Bin noch auf Hotelsuche - 2 Übernachtungen Freitag bis Sonntag sind geplant; bei Interesse könnten wir auch am Sonntag noch etwas gemeinsames unternehmen.

Wir freuen uns!

Greets

Manni
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Mal eine kurze Zwischenfrage.

Warum nutzt ihr nicht den Kalender für so ein Event.
Da gibt es einmal das Event selbst und die dazugehörige Diskussion.

Ausserdem bietet er die Funktion gezielt Leute einzuladen.
Sowie eine Funktion bei der man 3 Möglichkeiten hat auszuwählen :

Nehme daran teil
Nehme nicht daran teil
Nehme vielleicht daran teil

Das verschafft einen aktuellen und auf einen Blick sichtbaren Überblick.

Seht euch das mal an.
Ihr könnt ja etwas damit spielen.
 

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.332
4.765
Nat und ich werden morgen so zwischen 12.00 und 13.00 mit dem Auto in München "einfallen". Haben bis Sonntag im Ibis City West eingebucht.

Können uns gerne schon vor 15.00 treffen. Wir kommen allerdings mit meinem CC 207 (Caprio-Zweisitzer), können also niemanden abholen.....sorry !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.332
4.765
Wir sind gerade beim Frühstücken und düsen in einer Stunde los. Werden voraussichtlich so kurz vor 13.00 in München ankommen.

Wenn - außer der Lady - auch andere schon früher kommen, könnten wir uns ja schon früher treffen.....im Hirschgarten......oder auch sonstwo.....die Ortskundigen sind gefragt !
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.839
9.757
3.218
Bayern
Wir sind gerade beim Frühstücken und düsen in einer Stunde los. Werden voraussichtlich so kurz vor 13.00 in München ankommen.

Wenn - außer der Lady - auch andere schon früher kommen, könnten wir uns ja schon früher treffen.....im Hirschgarten......oder auch sonstwo.....die Ortskundigen sind gefragt !

Wir können leider nicht früher kommen.

Ihr könnt euch zum Zeit überbrücken das Schloss Nymphenburg ansehen. Das ist nur gut einen Kilometer vom Hirschgarten entfernt.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.200
17.832
3.765
Hab hier ein paar Bilder von gestern im Hirschgarten

DSC02353.JPG

zum trinken gab es unter anderem

DSC02352.JPG

Zum essen gab es auch was

DSC02397.JPG

DSC02351.JPG

DSC02385.JPG

DSC02388.JPG

DSC02392.JPG

DSC02398.JPG

DSC02395.JPG

DSC02353.JPG

DSC02378.JPG

Hallo @teletubbi, also irgendwas stimmt hier nicht, im Antworteditor sieht alles aus wie es soll und nach dem veröffentlichen ist vieles doppelt und durcheinander, kann es auch nicht ändern mit "Bearbeiten"
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.462
161.009
5.368
München
Danke Dir @Thai-S für die erste Zusammenfassung.

Einen Satz muss ich gerade nochmal zum besten geben. Und zwar den, den @ursus zu der Geschichte unseres Kellners beim Donisl brachte. "Der Arme, er glaubt er hat ein Haus" :bigg

Zum besseren Verständnis für die, die nicht mit dabei waren: Nach der Stadtführung, die leider etwas nass und kalt aber dennoch sehr informativ und unterhaltsam war, beschlossen wir, Hotmanni und seine Nut, Ursus und Renate,Thais-S, iq-san und ich uns irgendwo aufzuwärmen. Wir entschieden uns für das Donisl. Eine gute Wahl. Denn trotz der späten Stunde war unser Kellner sehr freundlich und überaus gut drauf.
Hotmanni und seine liebenswürdige Begleiterin fielen unserem Kellner natürlich gleich auf und er wurde redselig. Dabei erzählte er uns, ein großer Thailandfan, mit einer Thai verheiratet zu sein und eben, dass er ein Haus auf Koh Samui besitzen würde. Und genau an dieser Stelle kam dann der schöne Satz von Ursus. :lool::lool::lool:

Es war ein schöner Abschluss zum ersten Stammtisch Tag.
 

Ähnliche Themen