Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch MÜNCHEN

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.633
21.746
4.215
72
Am Bichelsee
Am Tegernsee hat es mir gut gefallen, letztes Jahr in Andechs war es nicht so der Brüller.
Darum, warum nicht mal in München. Bin überzeugt, dass iq-san und Suzie etwas Tolles auf die Beine stellen.
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.485
25.218
5.968
Rhein/Main Gebiet
Andechs war klasse .
An und Abfahrt allerdings etwas mühselig.
Auch die Haxen waren gut.
Wir kommen auch wenn mein Urlaubsantrag genehmigt wird.
Leider noch Nachtschicht bis Freitag früh.
Hab nix dagegen in München zu bleiben.
Wir waren zum Beispiel noch nie im Englischen Garten.

20160709_143521.jpg 20160709_144510.jpg 20160709_165752.jpg 20160709_191520.jpg
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.839
9.757
3.218
Bayern
Hier mal das geplante Programm für den Sommerstammtisch.

Am Freitag, 14.07. treffen wir uns um 15.00 Uhr im Hirschgarten.

Um 20.00 Uhr können Interessierte eine Führung durch München mit dem Thema Henker, Huren, Hexen machen.
Diese startet am Karlstor/Stachus, dauert ca. zwei Stunden und kostet 24,00 € pro Person.
Hierzu ist im Vorfeld eine Anmeldung nötig.

Stadtführung in München mit Schauspielern zum Thema Henker, Huren, Hexen.
Zu abendlicher Stunde kommen sie aus dem Dunkel der Vergangenheit: Schauspieler in historischen Kostümen illustrieren Schicksale, führen uns den Teufelspakt vor Augen und entführen uns in eine längst vergessene Glaubens- und Vorstellungswelt.

Wer die Führung nicht machen möchte, darf natürlich gerne im Hirschgarten bleiben und den kulinarischen Genüssen frönen.

Für den Samstag Vormittag haben wir eine Stadtrundfahrt mit der Tram geplant. Gestartet wird hier um 11.00 Uhr am Karlstor/Stachus und sie kostet 12,00 € pro Person plus das MVV-Ticket (je nach Teilnehmer zwischen 3,00 € und 6,00 € pP).
Hierzu ist im Vorfeld eine Anmeldung nötig.

Lernen Sie München mit dem kultigsten aller Verkehrsmittel kennen – mit der Tram. Wir fahren mit der öffentlichen Tram und steigen an verschiedenen Haltestellen aus, um die Umgebung zu Fuß genauer zu erkunden. Mit der nächsten Tram geht´s dann wieder ein Stückerl weiter. Auf diese Weise sehen wir viel von München und können Zusammenhänge gut verstehen. Die Stadtführung findet nicht in der Tram, sondern draußen statt.

Nach der Tram-Rundfahrt sind Plätze im Garten des Restaurant Canal Grande reserviert. Sollte wider Erwarten die Sonne nicht scheinen, wechseln wir nach drinnen.

Da wir sowohl in den Restaurants als auch bei den geplanten Führungen am Freitag und Samstag reservieren müssen, bitten wir um zeitnahe Anmeldungen.
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.462
161.009
5.368
München
So, jetzt mache ich mal den Anfang.

Ich bin am Freitag 14.07. im Hirschgarten und bei der Huren-Runde mit von der Partie. :p
Am Samstag lasse ich mich gerne mit der Tram durch die Stadt kutschieren um mein München noch ein bisschen besser kennen zu lernen.
Ins Canale komme ich natürlich auch. :)

Und wer ist noch mit dabei?????
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.633
21.746
4.215
72
Am Bichelsee
Na dann melde ich mich auch an, zusammen mit meiner Frau.
Das volle Programm mit den beiden Führungen, Hirschgarten und Canale. So eine Hurenrunde macht sicher Spass.;)
Am Freitag wird es wahrscheinlich etwas später als 15:00 Uhr, aber sicher rechtzeitig, um uns vor der Führung noch zu stärken. So gegen 17:00 Uhr.
Vielen Dank an @iq-san für das organisieren.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.200
17.832
3.765
So, jetzt mache ich mal den Anfang.

Ich bin am Freitag 14.07. im Hirschgarten und bei der Huren-Runde mit von der Partie. :p
Am Samstag lasse ich mich gerne mit der Tram durch die Stadt kutschieren um mein München noch ein bisschen besser kennen zu lernen.
Ins Canale komme ich natürlich auch. :)

Und wer ist noch mit dabei?????
Ich nehm das gleiche wie die @Suzie Wong dann spar ich mir die Auswahl und hab weniger zum schreiben :bigsmile
 

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.320
2.955
1.963
bei München
die Tour Henker Huren Hexen ist gut und schön gemacht, habe ich vor 2 Jahren mitgemacht, solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Gruß aus Schweden und viel Spass
 
Cosy Beach Club

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.415
92.935
7.065
Hotel hätte ich jetzt,was auch bis zum 12 Julei zu Stornieren wäre!

Wenn es Regnet würde ich jetzt eher nicht am Stammtisch teilnehmen wollen,denn da ist es zu Hause schöner und Billiger.Wie sieht es mit den Huren,Hexen und dem Tramausflug aus?

Kann man sich da Anmelden und auch bis zum 12 Julei eventuell Stornieren und ist das Verbindlich?
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.839
9.757
3.218
Bayern
@Rüssli , bei uns ist es immer schön, auch wenn es regnet. :bbs72

Aber ungeachtet dessen, sind zwei Personen mehr oder weniger bei den beiden Führungen kein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Thaifriend

Schreibwütig
   Autor
14 Juli 2012
546
848
1.373
Huhu,
vielen Dank für die Bemühungen der Vorbereitung :danke
Heute Abend schaue ich direkt nach ob wir auch kommen können .

LG
 
  • Like
Reaktionen: iq-san

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.000
6.958
3.115
58
Wünsche ich allen viel Spass....seid ja ne lustige Runde, leider kann ich krankheitsbedingt wegen einer OP die Einladung nicht annehmen.Danke nochmals an @iq-san! Vielleicht klappts ja das nächste Mal..... Gruss lakmakmak66
 
  • Like
Reaktionen: iq-san

Fontanelli

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Juni 2010
499
363
1.556
München
Bin am Samstag dabei, Freitag wpohl auch, aber etwas später, je nachdem wielange ich zurück nach München brauche
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.839
9.757
3.218
Bayern
Kurzes Feedback zum Sommer-Stammtisch:

Bis jetzt haben wir für den Biergarten am Freitag 15 Anmeldungen und für's Canal Grande am Samstag sind es 14 Teilnehmer. Für die zwei Stadtführungen sind's ein paar weniger. Stattfinden werden aber beide, dazu haben wir genug Mitstreiter.

Unseren @Rüssli und seine liebenswerte Rüsseline habe ich beide Male mit eingerechnet, da ich ja schwer davon ausgehe, dass wir schönes Wetter bekommen werden.

Die Tische sind reserviert, jetzt müsst ihr nur noch alle kommen.
 

Ähnliche Themen