Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Stammtisch Stammtisch MÜNCHEN

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.887
8.409
3.518
Süden
Hirschgarten könnt ich kommen, Samstag geht nicht da arbeiten. Ich weiß interessiert keinen :D
Warum in München bleiben? "traditionsgemäß" fand der Sommerinternationalstammtisch immer außerhalb Münchens statt.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.797
4.215
72
Am Bichelsee
Meine Frau und ich können kommen. Freitag und Samstag.
Kann mich durchaus damit anfreunden, in München zu bleiben. Das Programm für Freitagabend tönt schon mal interessant.
Wenn der Termin definitiv ist, buche ich ein Hotel.
 

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.887
8.409
3.518
Süden
Ich finde ein Poll mit 3 Terminen zur Abstimmung wäre auch nich verkehrt. Damit ließe sich eine Mehrheit finden.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.463
92.801
7.065
Als nicht Müncher mal ne blöde Frage!

Welches Hotel wäre während der tollen Tage angebracht. Hirschgarten wäre ja nur für 1 Tag!
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.797
4.215
72
Am Bichelsee
@Rüssli

Ich nehme, wenn es Platz hat, jeweils das Ibis Hotel an der Arnulfstrasse. Wenn man es etwas komfortabler, aber auch teurer haben will, gibt es nebendran auch noch ein Novotel. Beide Hotels sind noch recht neu.

Zu buchen über AccorHotels.com oder booking.com

Vielleicht haben aber die Münchner eine bessere Idee.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.133
26.010
5.215
57
Waterkant
Als nicht Müncher mal ne blöde Frage!

Welches Hotel wäre während der tollen Tage angebracht. Hirschgarten wäre ja nur für 1 Tag!
Ich war im Oktober mit Sohnemann im Intercity Hotel am Hauptbahnhof,

da hast Du die Fahrkarte fuer den OeVNp gleich kostenlos mit dabei,

fand ich nicht verkehrt.

Im Februar beim 8:0 gegen den HSV waren wir im Flemmings naehe HBF,

das brauche ich nicht unbedingt noch einmal, aber ich hab tatsaechlich ein Raucherzimmer bekommen, dachte das gibt es garnicht mehr
 
Thailernen.net

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.887
8.409
3.518
Süden
@Cabo, die Mehrheit hat beim letzten Stammtisch (20.05) das Datum beschlossen.

Programm für Freitag den 14.07. steht. Aber Du darfst dir gerne Gedanken für das Programm am Samstag machen. :)


Mir persönlich haben die Stammtische am See immer am besten gefallen. Letztes Jahr unter den Sonnendächern des Kloster Andechs hat sich die Hitze für meinen Geschmack zu sehr gestaut, das Essen war unterdurchschnittlich. In München wüßte ich jetzt nix wo sich's bei großer Hitze gut aushalten ließe und man bei schlechtem Wetter nach drinnen gehen könnte. Aber ich kann eh nicht kommen, daher drück ich euch die Daumen für einen gelungenen Stammtisch.
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
In München wüßte ich jetzt nix wo sich's bei großer Hitze gut aushalten ließe und man bei schlechtem Wetter nach drinnen gehen könnte.

Wir haben schon etwas gefunden. Und hier hat der Bertl einen guten Vorschlag gemacht, den wir aufgegriffen haben und auch umsetzten werden. Sobald das Rund um Sorglos Paket seht, stellt es iq-san hier ein.
 
  • Like
Reaktionen: ursus

Ähnliche Themen