Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Stammtisch Stammtisch MÜNCHEN

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.906
13.425
2.965
56
Wenn es sich einrichten läßt und der Termin nicht wieder so kurzfristig bekannt gegeben wird,:bück dich dann laß ich mich auch mal sehen :hut
 

unregistered

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
175
41
338
Wenn es sich einrichten läßt und der Termin nicht wieder so kurzfristig bekannt gegeben wird,:bück dich dann laß ich mich auch mal sehen :hut
Ich denke, das nächste Treffen könnte am 25.06. oder 02.07. sein. Der erste Termin wäre mir aber lieber.
 

unregistered

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
175
41
338
Wenn wir den 25.06. anpeilen und uns alle zwei Wochen treffen, dann wäre der 09.07. das übernächste Treffen. :licht

Wäre als jetzt die Frage, ob jemand auch am 25.06. kann. Also außer mir :bigg
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
Bin mal gespannt, was wird. Biergärten dürfte es ja wohl in München genug geben. Ihr macht das schon :daume:daume
 

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.885
8.402
3.518
Süden
25.06. is eigentlich verplant, könnte sich evtl. kurzfristig ändern.
Aumeister wäre für mich o.k.
 
Thailernen.net

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
Auch OT: Idee ist nicht schlecht, weiss aber nicht wie lange ich noch in Berlin bin. Veränderung ist geplant. Aber der Gedanke von Dir lässt sich mit Sicherheit ausbauen !!:daume
 
  • Like
Reaktionen: josef_bay

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
965
476
1.553
63
Franken
Lieber Wuschtl, wir könnten doch auch einmal so einen Stammtisch für Berlin organisieren. Biergärten hat´s da auch genug. Oder ? Sorry für O.T.
Auch OT: Idee ist nicht schlecht, weiss aber nicht wie lange ich noch in Berlin bin. Veränderung ist geplant. Aber der Gedanke von Dir lässt sich mit Sicherheit ausbauen !!:daume
Hey ihr Preisn kents ihr net lesen, hier steht doch klor leserlich Minga, oiso vepfeifst aich und macht aiern ainga Fred. :bigg:frech:frech:frech:bigg
Nichts für Ungut, bin ja selbst Franke, und weis nicht ob sie mich reinlassen, wohne halt auch nördlich des Weisswurstäquators.:echt
 
Thailernen.net

unregistered

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
175
41
338
Nichts für Ungut, bin ja selbst Franke, und weis nicht ob sie mich reinlassen, wohne halt auch nördlich des Weisswurstäquators.
Klar, komm einfach! Das mit dem Franken vergessen wir einfach mal ... :JC_gimmefive:
 

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Nur Preissn und Ausländer in Bayern!

I griag an Schüttlfrost, wenn i des lies!

Übersetzung:

Ich bekomme Angstattacken, wenn ich das lese.

:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Wuschtl

Ähnliche Themen