Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch MÜNCHEN

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Ist denn schon jemand im Canale? Sitzen wir drinnen oder draussen?
Ich finde es saukalt heute.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.375
10.818
3.215
Legoland-City
Ja, wir wären auch gerne dabei gewesen.........., waren ja kurz vor München.
Auf einmal ein großer Knall, eine undurchsichtige Rauchwolke . Robert ist mit dem letzten Schwung in die Ausfahrt, die wir gerade passieren wollten.
Gott sei Dank war hinter uns ein Rettungswagen der Münchner Feuerwehr. Die Jungs waren echt Klasse und haben mit Blaulicht die Stelle abgesichert, da wir echt in einer unübersichtlichen Stelle standen. Das Ganze war wirklich nicht ungefährlich und genau das ging mir an die Substanz. Später kam die Polizei um die Stelle zu sichern bis der Abschleppdienst kam.
Fazit; dickes Loch im Motor (Sichtkontakt bis zum Boden) - Totalschaden und das bei 70000 km.
Nun steht der Wagen vor München und wir sind Dank Leihwagen wieder zu Hause.
Aber nicht böse sein, wir hatten nicht mehr den Nerv zu kommen.

Liebe Grüße
Moni und Robert IMG_20170715_132432.jpg
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.908
3.765
habe wir hier noch ein paar Bilder vom Freitag


DSC02369.JPG

DSC02398.JPG

DSC02383.JPG

@teletubbi irgendwo ist hier der Wurm drin, alle Bilder seh ich doppelt, hab aber noch nichts getrunken, nicht mal Eistee
ich stelle die Bilder normal ein über Drag and Drop, klicke dann auf Vollbild einfügen, im Editor erscheinen die Bilder wie ich sie eingestellt habe, in der Vorschau auch nach dem "Antwort erstellen" erscheinen sie doppelt, mit "Bearbeiten" kann ich sie auch nicht mehr löschen.

Hoffe Du bekommst das in Griff, hab jetzt schon 2 verschieden Browser probiert, gleicher Effekt.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.908
3.765
Am Abend dann die Stadtführung "Hexen, Henker und Huren" die unsere bezaubernde @Suzie Wong und ihr nicht ganz so ;) bezaubernder Göttergatte @iq-san organisiert hatten.
Leider hat es leicht geregnet was aber dem Spaß nicht im Wege war

DSC02403.jpg


DSC02409.jpg

DSC02412.jpg

DSC02419.jpg

DSC02425.jpg

DSC02427.jpg

DSC02428.jpg

DSC02436.jpg

DSC02439.jpg

Und nach der Statdführung noch ins "Donisl" zur kleinen Stärkung

DSC02443.jpg

DSC02446.jpg

DSC02452.jpg

@teletubbi jetzt hat es funktioniert, keine Ahnung warum, hab nichts anders gemacht.

Am Samstag so gegen 11.00 Uhr dann zur Trambahn-Stadtführung

Am Stachus - Kennt wohl jeder

DSC02456 - Kopie.jpg

Es war ja auch CSD in München, da kommt später noch was

DSC02463 - Kopie.jpg

Die Schweizer VIP's

DSC02460 - Kopie.jpg

DSC02457 - Kopie.jpg

DSC02466 - Kopie.jpg

DSC02468 - Kopie.jpg

DSC02469 - Kopie.jpg

DSC02470 - Kopie.jpg
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.908
3.765
Dabei waren am Samstag
@Suzie Wong
@iq-san
@ursus mit Ehefrau
@Fontanelli
@Cabo mit Ehefrau und Tochter mit Anhang
@soongdjai
@hotmanni mit Ehefrau
@Lady pumpui
@Thai-S
@Jens M
Robert mit Kind und Kegel

und am Sonntag
@Suzie Wong
@iq-san
@ursus mit Ehefrau
@Fontanelli
@soongdjai
@hotmanni mit Ehefrau
@Lady pumpui
@Thai-S
@Jens M
@ale
Robert mit Kind und Kegel

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen

An der Stadtführungen haben allerdings nicht alle teilgenommen.

Es war ein wunderschöner Stammtisch, gerne darf noch jemand ein paar Zeilen zu den Stadtführungen und den Bildern schreiben.

Ein herzliches Dankeschön nochmal an die Organisatoren @Suzie Wong und @iq-san. Das nächste mal bitte auch noch schönes Wetter bestellen (am Tag vorher aufessen reicht auch :D). Hat mir trotz des Regens sehr gut gefallen.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.908
3.765
Schöne Bilder. Der Stammtisch war Freitag und Samstag, nicht Samstag und Sonntag:p.

Klar war das Freitag und Samstag, war irgendwie noch geflasht von den 2 Tagen.
Oder ich deklariere es einfachbals Test wer hier aufpasst :):):). Somit hat @Lady pumpui 99 Punkte, schade bei 100 hättest Du eine Waschmaschine gewonnen ;)
 

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Auch von uns eine herzliches Dankeschön für die nette Aufnahme im bayrischen Ausland......wir sind natürlich fast überall als Alien aufgefallen.....naja, wenn en Schwoba ond a Thai-Mädl onderwegs send, no isch des au koi Wonder.....

......und auch von uns nochmals ein fettes Dankeschön an die Organisatoren der 2 Stadtführungen @Suzie Wong und @iq-san.....war wirklich klasse.....

Thanks auch an Thai-S für das Einstellen der vielen Bilder......

......mit einer kleinen Korrektur: noch ist die Nat nicht meine Ehefrau sondern nur meine Lebensgefährtin.....aber was nicht ist, kann ja noch werden......

.....und Nat war natürlich hellauf begeistert von der "Aufwertung"..... !!!
 

Ähnliche Themen