Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Stammtisch Stammtisch MÜNCHEN

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.992
4.568
53
Hm..da könnt ich glatt meinen Flug für canceln:p.

Viel Spass euch und ich hoffe, dass ich beim nächsten mal wieder dabei sein kann
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.850
9.875
3.218
Bayern
Der nächste Stammtisch wird ja wieder über ein Wochenende gehen. Da wirst du bestimmt ein paar Stunden freischaufeln können. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Gemütliche stammtischrunden heut - ich komme nur wegen den kuchen:bigsmile....Mir ist noch ein wenig "drehend":),dabei bin ich gestern gar nicht mehr die kneipe ,nach dem "Deep Purple - konzert,paar bier u .paar checkicola das langt scheinbar schon,zumal am do.das selbe spiel mit "Kiss" war -man wird alt ....Lange rede kurzer sinn,freu mich auf euch ...gute so jens
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
War mal wieder ein kleiner feiner Stammtisch mit folgenden harten Boys und Girls:
@Suzie Wong
@iq-san
@ursus
@soongdjai
@Jens M
@mai mi tang
@ale
und meine Wenigkeit @Thai-S

zum Essen gab es auch was

Calamari vom @ursus

DSC01945.JPG

gemischte Vorspeise für mich

DSC01946.JPG

Lasagne für @Jens M

DSC01947.JPG

Steak für @mai mi tang

DSC01948.JPG

Spargelcremesuppe mit Scampi für mich

DSC01949.JPG

ich glaub das war Leber für @ursus

DSC01950.JPG

Pizza für @iq-san

DSC01951.JPG

war irgendwas vom Geflügel, weiß aber nicht mehr genau was für unsere bezaubernde @Suzie Wong
DSC01952.JPG

Mein Hauptgang, Tagliatelle mit Lamm und einen Tomatensalat

DSC01953.JPG

DSC01954.JPG

Und als Krönung den Weltbesten Rhabarberkuchen (gestürzt 555) für alle von unserer Zuckerbäckerin @Suzie Wong

DSC01955.JPG
 
Thailernen.net

KingLong

Ich - nur ich.
Inaktiver Member
3 September 2016
113
122
1.123
na ja, eigentlich wollte ich sagen, es ist dekadent, Bilder vom Essen anderer einzustellen.

P.S. Sind das zwei bayerische Penise? Wenn ja, gut gewachsen.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
na ja, eigentlich wollte ich sagen, es ist dekadent, Bilder vom Essen anderer einzustellen.

P.S. Sind das zwei bayerische Penise? Wenn ja, gut gewachsen.
Jemand der keine Weißwurst kennt behauptet das Essen anderer zu fotografieren ist dekadent! Jetzt musst Du mich aber mal aufklären. Was ist daran dekadent und von welchem Stern kommst du? ;):bigsmile
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.463
92.801
7.065
Beim nächsten Stammtisch einen besonders schönen Gruß an @mai mi tang!

Hoffe mal das es ihm Gesundheitlich gut geht?!:) Schaue immermal gerne bei dem Seppl Stammtisch rein. Schade das es sooo Weit weg ist,sonst möcht ich schon mal gerne,wenn ich und Rüsseline dürfen,vorbei kommen.Habe mich bis jetzt immer sehr wohl in Munich gefühlt.:daume
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.850
9.875
3.218
Bayern
Der Münchner Sommerstammtisch findet am 14. Juli und 15.Juli statt.

Jeder der kommen kann und will ist herzlich dazu eingeladen.

Wir starten traditionsgemäß am Freitag Nachmittag im Hirschgarten.

Königlicher Hirschgarten

Für Kultur-Interessierte :D habe ich mal eine etwas andere Stadtführung herausgesucht.
Das Thema dieser Führung könnte für unseren Stammtisch passender nicht sein. Sie findet Freitag um 20.00 h in der Innenstadt statt und dauert ca. zwei Stunden.

Stadtführung Henker, Huren, Hexen

Für den Samstag suchen wir noch eine passende Lokalität. Wir wollen diesmal in München bleiben.

Wir hoffen, das wir wieder etliche Freunde begrüßen dürfen.

Bitte meldet euch hier kurz an, damit wir etwas planen können.
 

Ähnliche Themen