- 10 Februar 2019
- 3.156
- 10.155
- 3.365
Muss absagen, sowie alle FolgetermineHallo Leute,
da ich gerade hier im Thread aktiv bin, nutze ich gleich die Gelegenheit zum nächsten Stammtisch einzuladen.
Den Termin hatten wir beim letzten Stammtisch bereits grob festgelegt, weil einige Teilnehmer danach auf Reisen sind. Auf vielfachen Wunsch schlage ich wieder das Thai Sawasdee als Treffpunkt vor. Falls sich eine Mehrheit für "Der Thai" oder "Green Thai" findet, können wir auch dort unseren Stammtisch abhalten.
Samstag 04.09.2021 um 18:00 Uhr im "Thai Sawasdee Restaurant", Mainzer Landstr. 591, 65933 Frankfurt Griesheim
mir ist durchaus bewußt, dass dieses Restaurant sich nicht im Stadtzentrum von Frankfurt befindet, es ist aber vom Hauptbahnhof gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar z.B. mit Tram 11 und 21, alle 5 Minuten, 15 Minuten Fahrzeit. Kostenfreie Parkplätze sind auch einfacher zu finden, als in der InnenstadtWer meine Berichte gelesen hat, weiß dass ich, trotz der Entfernung und der späten Stunde, immer noch mal im Café Elbe vorbei geschaut habe.
Meldet Euch bitte hier kurzfristg, besonders wenn ein alternativer Veranstaltungsort gewünscht wird, damit ich entsprechend Tische reservieren kann.
Ne Spass; an dem Tag komm ich in Phuket an. War somit mein letzter Stammtisch.
Hoffe man sieht den ein oder anderen auch mal in TH damit wir zusammen mal losziehen können.

... und wie die letzten Male auch gings nachher noch weiter
... die Beteiligten wechselten ein wenig und 
: