Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

ich habe 2 Tische im Außenbereich, für 10 Personen reserviert für:

Samstag 10.07.2021 um 18:00 Uhr im Restaurant "Der Thai", Kaiserstrasse 38, 60329 Frankfurt

Falls noch der Eine oder Andere spontan dazu kommen möchte, bekommen wir das sicherlich auch hin.

Ich habe unsere Plätze absichtlich im Außenbereich des Restaurants reserviert, weil dafür ist kein Test nötig ist. Falls wir in den Innenbereich wechseln wollen, brauchen wir leider einen Test. Das Restaurant führt keine Tests durch. Falls wir später ins Café Elbe gehen wollen, brauchen wir normalerweise auch einen Test. Das Café Elbe sollte geöffnet haben, zumindest war am 12.06.2021 geöffnet. ;)

Ich freue mich auf Euch
 

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.572
20.688
3.715
Hallo Panyap,
bei mir klappt es nicht - wünsche euch ein frohes zusammensein
 
  • Like
Reaktionen: panyap

harlekin

Gibt sich Mühe
   Autor
23 Dezember 2015
268
2.373
1.743
69
Dreieich bei Frankfurt
Ich bin am Samstag auf einem Kindergeburtstag und werde mich deshalb eventuell etwas verspäten.
Fangt also schon mal ohne mich an, wenn ich nicht pünktlich bin.
 
  • Like
Reaktionen: panyap

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Ich habe gerade nochmal die Anzahl der Teilnehmer auf 12 Personen erhöht, war kein Problem. Ich denke "Der Thai" hat für morgen nicht viele Reservierungen.

Falls sich also spontan noch der Eine oder Andere entschließt an unserem Stammtisch teilzunehmen, sollte das kein Problem sein. Es wäre trotzdem gut, wenn Ihr Euch kurz hier im Thread meldet, damit man gleich zu Beginn weiß, wieviele Plätze tatsächlich benötigt werden.
 
  • Like
Reaktionen: MrDeeJay

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Bericht zum Juli-Stammtisch

Vielen Dank @Lady pumpui für die eingestellten Bilder. Ich war leider wieder zu faul, Fotos zu machen ;)

Wir haben uns gegen 18:00 Uhr zum Abendessen im Restaurant "Der Thai" getroffen, dieses Mal waren wir 7 Leute, obwohl sich viel mehr angekündigt hatten.
Mit dabei waren: @Lady pumpui , @MrDeeJay, @harlekin, @netflyer, @giacomo , @SpamBam und ich.
Der Abend war wie immer sehr interessant und unterhaltsam. Das Hauptthema war wieder die Urlaubsplanung für Thailand und andere mögliche Destinations.
Das Essen hat wieder sehr gut geschmeckt. Der Service war sehr freundlich und schnell.

Gegen 21:30 Uhr ist fast die geschlossene Manschaft ins Café Elbe gegangen, dort war anfangs die Stimmung auch sehr gut, wegen der anwesenden LadyBoys. Gegen 03:00 Uhr hat sich die Runde aufgelösst. @SpamBam und ich sind dann noch bis morgens 6:30 Uhr um die Häuser gezogen, den letzten Drink hatten wir in der "May Way Bar" zu uns genommen, dort kann man immer mal hingehen für einen gepflegten Drink :)

Vielen Dank an alle Beteiligten, es war wieder ein sehr schöner Stammtisch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
Oh verdammt, ich wollte kommen und hatte das voll verpennt😭

Hatte Wettkampfvorbereitung und war so aufs Training fixiert, da ist alles an mir vorgeigezogen.

Also sry das ich nicht abgesagt hatte.

Im August Meeting komme ich noch ein letztes mal bevor ich abhaue.

Und die Ladyboys auch verpasst
😭
 
  • Like
Reaktionen: Al blondy

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

da ich gerade hier im Thread aktiv bin, nutze ich gleich die Gelegenheit zum nächsten Stammtisch einzuladen.
Aus diversen Vorgesprächen, hat sich folgender Termin und Örtlichkeit ergeben:

Samstag 07.08.2021 um 18:00 Uhr im "Thai Sawasdee Restaurant", Mainzer Landstr. 591, 65933 Frankfurt Griesheim

mir ist durchaus bewußt, dass dieses Restaurant sich nicht im Stadtzentrum von Frankfurt befindet, es ist aber vom Hauptbahnhof gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar z.B. mit Tram 11 und 21, alle 5 Minuten, 15 Minuten Fahrzeit. Kostenfreie Parkplätze sind auch einfacher zu finden, als in der Innenstadt ;)

Da beim Juni Stammtisch, diese Location so gute Bewertungen bekam, schlage ich diese erneut vor. Letzten Samstag haben @TomGerm und ich die Karaoke Bar getestet, diese war gut besucht und die Stimmung war toll. Um dahin zu kommen muss man vom Restaurant aus, nur eine Treppe nach unten gehen ;)

Meldet Euch bitte hier, damit ich entsprechend Tische reservieren kann.

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende, bis bald :)