Joe
Smurf Bar
Travel for you
Hibl T-shirts
Sansibar

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

panyap

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
    Aktiv
17 Februar 2013
565
796
1.323
Frankfurt / Main
Hallo Freunde der Südostasien-Reisen,

um die Zeit zwischen den Reisen zu überbrücken und einen Austausch zu fördern, haben wir @unguy und ich, diesen Stammtisch ins Leben gerufen.

Der erste Termin steht fest: wir treffen uns am Mittwoch den 04.07.2018 um 18:00 Uhr, im Harvey's Bornheimer Landstr. 64, 60316 Frankfurt. Weiter Infos zur Location hier: Harvey's – We are happy to serve you !

Die Folgetermine und Treffpunkte werden zukünftig mit längerer Vorlaufzeit bekanntgegeben.
Wir berücksichtigen gerne Eure Terminwünsche, schreibt bitte welche Wochentage Ihr bevorzugt. Mir wäre das Wochenende am liebsten, kann es jedoch an allen Wochentagen einrichten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme, auch wenn es sehr kurzfristig ist. Es wäre schön wenn Ihr Euch hier kurz meldet, Ihr könnt jedoch auch spontan vorbei kommen!

 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
5.957
49.069
4.468
49
Ich versuche auch mal vorbeizukommen. Wie sind die Parkmöglichkeiten da?
Wie erkenne ich euch?

Kenne mich in Frankfurt kaum aus. Gibts schon Dieselfahrverbot für einzelne Strassen?
 

panyap

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
    Aktiv
17 Februar 2013
565
796
1.323
Frankfurt / Main
@Lady pumpui
Ich habe gerade mal im Harvey's angerufen wegen Parkmöglichkeiten. Es gibt leider keine Gästeparkplätze, am frühen Abend sollte es jedoch in der Nähe Parkmöglichkeiten geben.

Wir werden voraussichtlich draußen sitzen, ich traue mir zu, Dich zu erkennen ;-). Wenn Du die ungefähre Uhrzeit sagst, werde ich verstärkt nach Dir schauen.

Falls ich es nicht vergesse, bringe ich noch eine kleine Thailandfahne mit.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
For you travel
Borussia Park

panyap

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
    Aktiv
17 Februar 2013
565
796
1.323
Frankfurt / Main
Bei "Notfällen" kann die Line-Gruppe November, als Kontaktmöglichkeit genutzt werden:



Beim morgigen Stammtisch können wir dann entscheiden, ob wir eine Line- oder WhatsApp-Gruppe einrichten.

Es wäre sehr schön, wenn noch weitere Leute Zeit und Lust hätten.
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
5.957
49.069
4.468
49
Es ist vollbracht! Der erste Frankfurter Stammtisch fand heute statt.

Noch waren wir ein sehr kleiner Kreis, was wahrscheinlich vor allem dem recht kurzfristigen Termin geschuldet war.

Mein Eindruck war äusserst positiv. Das lag nicht nur daran, das ich die fette Henne im Korb war, sondern auch an den netten Teilnehmern.
Gesprächsstoff war genügend da, die Location war auch gut und selbst das Wetter spielte mit und lieferte passend zu den entsprechenden Gesprächen einen leichten Blowjob, so dass trotz sommerlicher Temperaturen keiner von einem Hitzschlag dahingerafft wurde.

Genug gelabert: Hier ein paar Fotos!
 
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
5.957
49.069
4.468
49
Damit wir uns auch finden, war der Tisch mit einer Thailandflagge gedeckt.

Als der Wind frischer wurde und trotz ausreichender Lautstärke immer noch nicht jeder im Lokal begriffen hatte sie um was für eine Gruppe es sich bei uns handelt, wurde die Tischdeko anderweitig verwendet.
 
For you travel
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2020
1 Mai 2011
2.209
8.492
2.615
Legoland-City
Da muss erst ein Stammtisch ins Leben gerufen werden, damit ein Date, was letztes Jahr im November in Pattaya zwischen @Lady pumpui und @harlekin ausgemacht war, endlich mal stattfinden konnte.:daumen:bbs72
Lady, was sind die 10 € für das Knöllchen gegenüber der Rechnung an einem Abend im Bereich Heaven???:bigsmile
Wie Blowjob? Sheriff? Knöllchen?:eek::rolleyes:
Musst du jetzt nichts zahlen?:D:penis

LG chilli
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
5.957
49.069
4.468
49
@pepper_chilli
Als ich aus dem 37 km von Frankfurt entfernten Heimatörtchen anreiste war ich ob des Grossstadtverkehrs schon megagestresst. Mein Plan war auch bei Nichtfinden eines für meine Parkkünste geeigneten Platzes wieder umgehend die Großstadt zu verlassen und heimzufahren.

Nachdem ich mein Navi durch permanentes anbrüllen und wilde Fixierversuche an der Scheibe fast komplett geschrottet habe bzw. zumindest nahezu unbrauchbar gemacht habe, war ich schon froh zumindest in die Nähe meines Ziels zu gelangen.

Ein armer Fussgänger konnte sich auf dem Zebrastreifen gerade noch so vor meiner Motorhaube retten.
Ich kann ja meine Augen nicht überall haben. Musste ja das auf dem Beifahrersitz liegende Navi, das mir dauernd etwas zuflüsterte( ja ich werde taub) anglotzen.

Glücklicher war ich, das direkt in der Nebenstrasse des Lokals ein freier Parkplatz war. Nirgends ein Schild zu sehen von wegen Parkverbot. Komisch.

Dachte ich hätte echt mal Glück. Nur der Politeaser ( männl. Politesse) der die ganze Zeit in der Gegend rummarschierte- immer sein Gerät im Anschlag- hat mich misstrauisch gemacht.

Von ihm hab ich den Strafzettel gekriegt. Wo steht denn sowas in einer Großstadt, das es sich um einen Anwohnerparkplatz handelt?
Wird es mit blauem Blut an die Bordsteinkante geschmiert? Ich hab jedenfalls nix gesehen. Egal- selbst wenn. Bevor ich 2 Stunden in der Gegend rumkurve riskiere ich lieber einen Strafzettel.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln hätte wesentlich mehr passieren können.
 

harlekin

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 Dezember 2015
239
2.229
1.643
65
Dreieich bei Frankfurt
@Lady pumpui
dank Deiner geilen Fotos ist dieser Frankfurter Stammtisch eigentlich zum Erfolg verdammt. Sollte mich nicht wundern, wenn wir bald noch regen Zulauf bekommen.
Ich war aber auch erstaunt, wie kurzweilig der Abend war, die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Du bist aber auch eine echte Bereicherung für derartige Events, mit Deiner erfrischenden Art und den nicht enden wollenden Geschichten und Anekdoten aus Pattaya.
@pepper_chilli
kleine Korrektur, ich bin der Birgit voriges Jahr im November schon begegnet. Es war beim Werner und es war sehr herzlich. Ich bin geküsst worden, bis ich keine Luft mehr bekam.
Leider konnten wir nicht gemeinsam um die Häuser ziehen, weil es wegen diverser Reisen nach Kambodscha und Philippinen nicht gepasst hat.
Ich hoffe Dir und Robert geht es gut, und ich freue mich auf ein Wiedersehen.
 
Verbatim Blog
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin