Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Bericht zum Juni-Stammtisch

Vielen Dank @Lady pumpui und @giacomo für die eingestellten Bilder. Ich war leider wieder zu faul, Fotos zu machen ;)

Wir haben uns gegen 18:00 Uhr zum Abendessen im Restaurant "Thai Sawasdee" getroffen, dieses Mal haben sich 11 Leute zusammen gefunden. Ich hatte ehrlich gesagt, nicht mit so großem Zuspruch gerechnet, weil sich das Restaurant doch etwas außerhalb befindet.
Mit dabei waren: @Lady pumpui + Bekannter, @MrDeeJay, @billy13, @harlekin, @netflyer, @Pattaya1988 und die "Neuzugänge" @giacomo + TG, @Yahon, diese haben sich gut eingebracht und den Stammtisch bereichert. Vielen Dank, dass Ihr mit dabei gewesen seid und zukünftig wieder mit uns feiert :) Der Abend war wie immer sehr interessant und unterhaltsam. Das Hauptthema war Urlaubsplanung für Thailand, am Rande haben sich auch 2 Leute über Cryptos ausgetauscht ;)
Das Essen hat Allen geschmeckt. Die Getränkekarte ist noch ausbaufähig, besonders was die Cocktails angeht. Der Service war sehr freundlich und schnell.

Die Runde hat sich Stück für Stück aufgelöst, da die meisten Leute einen relativ weiten Heimweg hatten. Zuletzt war nur noch @MrDeeJay und ich anwesend, wir sind dann noch in die hauseigene Karaoke-Bar gegangen. Gegen 02:00 Uhr sind wir aufgebrochen, ich habe noch mal im Café Elbe nach dem Rechten gesehen, dort war es gegen 03:00 Uhr relativ ruhig, habe trotzdem ein paar bekannte Gesichter gesehen. :) Die Stimmung war relativ ruhig, um 05:00 Uhr wurde ich dann "rausgeworfen", und der Laden hat zu gemacht.

Vielen Dank an alle Beteiligten, es war wieder ein sehr schöner Stammtisch :)
 

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.504
64.831
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Kurze Korrektur...

Der 'Bekannte' von @Lady pumpui war @giacomo wie ich das verstanden habe. Jedenfalls war der Forenmember mit Thail. Ehefrau (TG) @HavanaClub ;)

Wie auch immer....das Essen war hervorragend und die Stimmung sehr gut. Ich bin absolut dafür, dass wir auch künftig diese Lokalität wählen (y)
 

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Kurze Korrektur...

Der 'Bekannte' von @Lady pumpui war @giacomo wie ich das verstanden habe. Jedenfalls war der Forenmember mit Thail. Ehefrau (TG) @HavanaClub ;)

Wie auch immer....das Essen war hervorragend und die Stimmung sehr gut. Ich bin absolut dafür, dass wir auch künftig diese Lokalität wählen (y)
Vielen Dank für die Korrektur. Leider hatte ich zu wenig Zeit, mich mit den "Neuzugängen" intensiver zu beschäftigen. Ich hoffe beim nächsten Mal klappt das besser.

Es freut mich sehr, dass es Dir gut gefallen hat. Ich würde auch gerne wieder dort feiern, werde deshalb "Thai Sawasdee" vorschlagen, für den August Stammtisch. Im Juli möchte ich gerne den Leuten die Teilnahme ermöglichen, die lieber in der Nähe des Hauptbahnhofes feiern möchten. Ist glaube ich auch besser, für Leute die gerne nach dem Essen das Café Elbe besuchen möchten. ;)
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Lady pumpui und Jambo

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Vielen Dank für die Korrektur. Leider hatte ich zu wenig Zeit, mich mit den "Neuzugängen" intensiver zu beschäftigen. Ich hoffe beim nächsten Mal klappt das besser.

Es freut mich sehr, dass es Dir gut gefallen hat. Ich würde auch gerne wieder dort feiern, werde deshalb "Thai Sawasdee" vorschlagen, für den August Stammtisch. Im Juli möchte ich gerne den Leuten die Teilnahme ermöglichen, die lieber in der Nähe des Hauptbahnhofes feiern möchten. Ist glaube ich auch besser, für Leute die gerne nach dem Essen das Café Elbe besuchen möchten. ;)
Das Restaurant war schon gut, vor allem das Personal engagierter, was aber wirklich gefehlt hat, war danach noch in eine Bar zu gehen.

Nächsten Monat sollte bestimmt so gut wie alles offen haben, dann sollten wir Abends auch wieder den Barbesuch anstreben um den Abend abzurunden
 

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
898
6.225
2.295
Ganz weit draussen
Kurze Korrektur...

Der 'Bekannte' von @Lady pumpui war @giacomo wie ich das verstanden habe. Jedenfalls war der Forenmember mit Thail. Ehefrau (TG) @HavanaClub ;)

Wie auch immer....das Essen war hervorragend und die Stimmung sehr gut. Ich bin absolut dafür, dass wir auch künftig diese Lokalität wählen (y)
Genau @billy13 der hässliche Alte mit der hübschen jungen Frau war ich 😁, und das Essen war definitiv super, Preis - Leistung herrvorragend, und die Lokation angenehm. Sollte dort wieder ein Stammtisch stattfinden werden wir definitiv dabei sein.

Danke für die Organisation @panyap.
 

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.003
7.292
2.365
Im Juli möchte ich gerne den Leuten die Teilnahme ermöglichen, die lieber in der Nähe des Hauptbahnhofes feiern möchten.

Sehr gern, ich mag das Thai Sawasdee, aber auch die Abwechslung. Heute beim Nachfeiern des Stammtisches war die Überraschung bei uns beiden groß, dass "Der Thai" in der Kaiserstr. 38 leider geschlossen ist. Da müssen wir mal nachfragen, was da los ist.

Spontan sind wir daher zum
GreenThai auf die Zeil gelaufen und haben dort wie immer gut gegessen. Danach ging es nach einer kurzen Pause auf ein paar Getränke zum Chamäleon (direkt am Mainufer) und dann zum Cafe Elbe. Leider war es dort um 23:30 Uhr mausetot, sodass man uns nichts mehr anbieten wollte und den Laden abgeschlossen hat.

So konnten wir das
Bahnhofsviertel wieder mal erkunden und haben einige neue Spielcasinos und Etablissements entdeckt... Allein sollte man dort aber nicht überall unbedacht reingehen, hier eine aktuelle Reportage dazu.

IMG_9317.jpg IMG_9320.jpg IMG_9321.jpg IMG_9322.jpg IMG_9326.jpg IMG_9328.jpg IMG_9331.jpg IMG_9332.jpg IMG_9333.jpg
 

Drunken Monkey

Hat nicht gepasst
   Ex Member
1 Januar 2012
282
573
833
Danke für die super Bilder. War schon lange nicht mehr Downtown im Dorf Frankfurt . Endlich mal genug Platz auf der Zeil zum Laufen, super.
Und ja, die Fassade vom Leierkasten in der Elbe sieht schon ewig so aus. Ab und zu wird das Blaue gegen rotes Neon getauscht und die Püppies mal abgestaubt
und entrußt , das wars aber auch schon. Gut, die Bretter v. den Fenstern sind neu, dürfte aber c-19 bedingt sein.
 
  • Like
Reaktionen: panyap und TomGerm

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

ich bin gerade etwas im Stress, deshalb kommt die Einladung relativ kurzfristig, sorry dafür. Zum Glück hatten wir beim letzten Stammtisch bereits einen Termin für den Juli-Stammtisch festgelegt.

Ich schlage, trotz des positiven Feedbacks für das "Thai Sawasdee Restaurant", unser früheres Stammlokal "Der Thai" vor. Besonders wegen der Nähe zum Café Elbe und weil es in der Nähe des Bahnhofs ist.

Samstag 10.07.2021 um 18:00 Uhr im Restaurant "Der Thai", Kaiserstrasse 38, 60329 Frankfurt (Nähe Hauptbahnhof)

Ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen, hier im Thread, damit ich weiß, wieviele Sitzplätze wir benötigen.

Schöne Grüße
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Sollte auch dabei sein.

Ist dieses mal wieder Nachtleben angesagt zwecks Hotelbuchung?
 
  • Like
Reaktionen: panyap

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Kann leider wieder nicht, bin in Kolumbien!
Ich wünsche Dir eine gute Reise, wollte eigentlich dieses Jahr auch dorthin, die hohe Anzahl CovidCases schreckt mich momentan ab, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

Ich hoffe dass Du dann beim August-Stammtisch dabei bist und uns von Deiner Reise berichtest.