Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
Seit gestern auch Vollständig geimpft, also 14 Tage um. Scheint doch mal ein nutzen zu haben...


Komme auch, heute mal nicht vergessen 🤣

Kann aber nicht trinken und fahre auch spätabends zurück
 

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.010
7.337
2.365
Vielen Dank für den schönen Abend. Der Stammtisch war wieder einmal sehr interessant mit vielen Themen, Spass und leckerem Essen. Ab 23 Uhr ging es die Karaokebar in den Keller vom Thai Sawasdee bis gegen 2 Uhr. Auch hier war es sehr unterhaltsam.

Es waren ca. 10 Member da, vier weitere blieben in der Innenstadt,
hatten dort offensichtlich aber auch viel Spass bis 8 Uhr am Morgen ... :)

Hier mal Bild meiner leckeren Vorspeisen und auch ein Blick Richtung Innenstadt mit der Drohne, die 'mal die kurz zum Einsatz kam.

2.jpg


1.jpg
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
@panyap

Aufgrund unserer unterschiedlichen auffassungen während unseres Stammtischs was Karaoke Bar in TH umgangsprachlich bedeutet:

Du und 2 weitere Member meinten ja, karaoke Bar steht nur für Singen. Ich kenne diese Bezeichnung als ein Puff, welchen nur Thai Männer besuchen.

Hierzu hat sich dann gestern noch eine witzige Geschichte ergeben.

Ich schrieb meiner Thai Freundin, ich geh jetzt in ne Karaoke Bar. Anschliessend kamen von ihr über eine stunde dauerhaft anrufe, bestimmt 100 Anrufversuche und Nachrichten wie, was für Frauen dort sind, ob nur Thais da sind etc. Sie ist komplett durchgedreht bei dem Begriff Karaoke Bar.

Denke mal aus ihrem Verständnis ist eine Karaoke Bar ein anderer Begriff für Puff, zumindest zeigt das ihre reaktion 🤣🤣🤣
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Alexistda

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.242
2.915
@panyap

Aufgrund unserer unterschiedlichen auffassungen während unseres Stammtischs was Karaoke Bar in TH umgangsprachlich bedeutet:

Du und 2 weitere Member meinten ja, karaoke Bar steht nur für Singen. Ich kenne diese Bezeichnung als ein Puff, welchen nur Thai Männer besuchen.

Hierzu hat sich dann gestern noch eine witzige Geschichte ergeben.

Ich schrieb meiner Thai Freundin, ich geh jetzt in ne Karaoke Bar. Anschliessend kamen von ihr über eine stunde dauerhaft anrufe, bestimmt 100 Anrufversuche und Nachrichten wie, was für Frauen dort sind, ob nur Thais da sind etc. Sie ist komplett durchgedreht bei dem Begriff Karaoke Bar.

Denke mal aus ihrem Verständnis ist eine Karaoke Bar ein anderer Begriff für Puff, zumindest zeigt das ihre reaktion 🤣🤣🤣
Vielleicht zahlt man in den einen Lokalitäten mit Bitcoins und in den anderen geht das nicht? Spaaaaß
 
  • Like
Reaktionen: shark30

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
759
2.969
1.793
Frankfurt am Main
@panyap
Ich schrieb meiner Thai Freundin, ich geh jetzt in ne Karaoke Bar. Anschliessend kamen von ihr über eine stunde dauerhaft anrufe, bestimmt 100 Anrufversuche und Nachrichten wie, was für Frauen dort sind, ob nur Thais da sind etc. Sie ist komplett durchgedreht bei dem Begriff Karaoke Bar.

Denke mal aus ihrem Verständnis ist eine Karaoke Bar ein anderer Begriff für Puff, zumindest zeigt das ihre reaktion 🤣🤣🤣

vielleicht ist das ja Standardmäßig die "Ausrede der Thai Männer wenn sie in einen Puff gehen" ... so wie wir sagen, dass wir in die Sauna gehen wenns eigentlich in einen Saunaclub geht ;)
Ich war jedenfalls auch in Thailand schon in Karaoke, die nicht anders war als eine normale Beerbar, oder eine Thai-Disco, nur dass man halt auch Karaoke singen konnte ;)
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
vielleicht ist das ja Standardmäßig die "Ausrede der Thai Männer wenn sie in einen Puff gehen" ... so wie wir sagen, dass wir in die Sauna gehen wenns eigentlich in einen Saunaclub geht ;)
Ich war jedenfalls auch in Thailand schon in Karaoke, die nicht anders war als eine normale Beerbar, oder eine Thai-Disco, nur dass man halt auch Karaoke singen konnte ;)
Genau so ist es.

Es ist häufig eine Ausrede, das Mädels in einer Karaoke arbeiten, wenn sie eigtl was anderes machen
 
  • Like
Reaktionen: MrDeeJay

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.179
2.265
ตูดขาด
Genau so ist es.

Es ist häufig eine Ausrede, das Mädels in einer Karaoke arbeiten, wenn sie eigtl was anderes machen
In Thailand ist eine Karaoke-Bar einfach, das was ihr Name sagt.
Dort treffen sich junge und zum Teil auch ältere Menschen egal ob weiblich oder männlich.
Kommen sich manchmal auch näher, wenn gesungen und getrunken wird.
Oft sind Angestellte in den Bars "auslösbar".
 
  • Like
Reaktionen: panyap, Santa und Rad

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Bericht zum August-Stammtisch

Vielen Dank @HavanaClub und @TomGerm für die eingestellten Bilder und Kurzbericht. Ich bin leider wieder spät dran :(

Wir haben uns gegen 18:00 Uhr zum Abendessen im Restaurant "Thai Sawasdee" getroffen, dieses Mal haben sich 11 Leute zusammen gefunden. Bedauerlicherweise haben es vier Leute nicht geschafft, sich zum Thai Sawasdee Restaurant durchzuschlagen ;)
Mit dabei waren: @MrDeeJay, @billy13, @netflyer, @Al blondy, @TomGerm, @Pattaya1988, @HavanaClub und die Neuzugänge @Jürgen111, Frank, Jürgen und meine Wenigkeit.
Der Abend war wie immer sehr interessant und unterhaltsam. Die Hauptthemen waren Urlaubsplanung für Thailand, allgemeine Situation in Thailand, Urlaubsplanung für alternative Reiseziele und Reisebericht von @Jürgen111 zu Mexico, vielen Dank dafür.
Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, deshalb mussten wir Innen sitzen. Das Essen hat wieder sehr gut geschmeckt. Der Service war sehr freundlich.

Gegen 23:00 Uhr sind die ersten Teilnehmer gegangen, da einige ihnen einen relativ weiten Heimweg hatten. Mit sieben Leuten haben wir im Anschluss die hauseigene Karaoke-Bar geentert. Gegen 02:00 Uhr hat sich die gesellige Runde aufgelösst.
Ich habe noch mal im Café Elbe nach dem Rechten gesehen, dort habe ich @Lady pumpui getroffen, mit Ihr habe ich dann noch bis 08:00 Uhr gefeiert, die Zeit ist irgendwie sehr schnell vergangen. Die Stimmung war sehr gut.

Vielen Dank an alle Beteiligten, es war wieder ein sehr schöner Stammtisch :)
 

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

da ich gerade hier im Thread aktiv bin, nutze ich gleich die Gelegenheit zum nächsten Stammtisch einzuladen.
Den Termin hatten wir beim letzten Stammtisch bereits grob festgelegt, weil einige Teilnehmer danach auf Reisen sind. Auf vielfachen Wunsch schlage ich wieder das Thai Sawasdee als Treffpunkt vor. Falls sich eine Mehrheit für "Der Thai" oder "Green Thai" findet, können wir auch dort unseren Stammtisch abhalten.


Samstag 04.09.2021 um 18:00 Uhr im "Thai Sawasdee Restaurant", Mainzer Landstr. 591, 65933 Frankfurt Griesheim

mir ist durchaus bewußt, dass dieses Restaurant sich nicht im Stadtzentrum von Frankfurt befindet, es ist aber vom Hauptbahnhof gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar z.B. mit Tram 11 und 21, alle 5 Minuten, 15 Minuten Fahrzeit. Kostenfreie Parkplätze sind auch einfacher zu finden, als in der Innenstadt ;) Wer meine Berichte gelesen hat, weiß dass ich, trotz der Entfernung und der späten Stunde, immer noch mal im Café Elbe vorbei geschaut habe.

Meldet Euch bitte hier kurzfristg, besonders wenn ein alternativer Veranstaltungsort gewünscht wird, damit ich entsprechend Tische reservieren kann.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
Hallo Leute,

da ich gerade hier im Thread aktiv bin, nutze ich gleich die Gelegenheit zum nächsten Stammtisch einzuladen.
Den Termin hatten wir beim letzten Stammtisch bereits grob festgelegt, weil einige Teilnehmer danach auf Reisen sind. Auf vielfachen Wunsch schlage ich wieder das Thai Sawasdee als Treffpunkt vor. Falls sich eine Mehrheit für "Der Thai" oder "Green Thai" findet, können wir auch dort unseren Stammtisch abhalten.


Samstag 04.09.2021 um 18:00 Uhr im "Thai Sawasdee Restaurant", Mainzer Landstr. 591, 65933 Frankfurt Griesheim

mir ist durchaus bewußt, dass dieses Restaurant sich nicht im Stadtzentrum von Frankfurt befindet, es ist aber vom Hauptbahnhof gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar z.B. mit Tram 11 und 21, alle 5 Minuten, 15 Minuten Fahrzeit. Kostenfreie Parkplätze sind auch einfacher zu finden, als in der Innenstadt ;) Wer meine Berichte gelesen hat, weiß dass ich, trotz der Entfernung und der späten Stunde, immer noch mal im Café Elbe vorbei geschaut habe.

Meldet Euch bitte hier kurzfristg, besonders wenn ein alternativer Veranstaltungsort gewünscht wird, damit ich entsprechend Tische reservieren kann.
Muss absagen, sowie alle Folgetermine 😛
Ne Spass; an dem Tag komm ich in Phuket an. War somit mein letzter Stammtisch.

Hoffe man sieht den ein oder anderen auch mal in TH damit wir zusammen mal losziehen können.
 
  • Like
Reaktionen: TomGerm und panyap