Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Super! Dann kannst du wenigstens den Kollegen aus der Ferne zu winken :ROFLMAO:
Wir sitzen draussen. Soweit ich das verstanden habe, ist draussen ohne Test möglich. Oder hab ich das falsch verstanden?
Zur Not hab ich noch den Test aus der Karibik. Einscannen, datum anpassen, fertig.
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
759
2.967
1.793
Frankfurt am Main
Na ja ... wenn man die Regeln liest heist es "Außenbereiche mit Auflagen und Testempfehlung" ... der Inhaber könnte sich also auch entscheiden vom Hausrecht gebrauch zu machen.
Und zum Anderen, da Du hier ja deine Testablehnung bzw. Absicht den Test zu faken kundtust ... die Frage, wer von uns mit weniger als 1,5m Abstand von Dir sitzen will... Das ist ja dann jedes einzelnen individuelle Entscheidung, die jeder auch an seiner Risikoeinschätzung und Risikobereitschaft ausrichten kann ...
Das ist eine Frage der Entscheidungsfreiheit, die in beiden Richtigen jedem zugestanden werden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Ich habe grad versucht im Cafe Elbe anzurufen. Ging keiner dran. Also ist entweder zu oder die sind wie ich was Anrufe aus dem Festnetz angeht.
Ich hatte gestern auch mehrfach versucht, die bekannte Festnetznummer anzurufen, leider ging auch bei mir niemand dran 😟
Das war aber in der Vergangenheit auch oft so, das niemand dran geht, ist also kein Hinweis, ob offen ist oder nicht 😟
negativ Tests in der Tasche ... damit für alle Eventualitäten gewappnet und neben mir kann man beruhigt sitzen ;) ... freu mich schon auf Euch Junx und Lady(s)
Ich habe den Test auch erfolgreich absolviert 😉 somit geht heute Nacht alles 😉
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Na ja ... wenn man die Regeln liest heist es "Außenbereiche mit Auflagen und Testempfehlung" ... der Inhaber könnte sich also auch entscheiden vom Hausrecht gebrauch zu machen.
Und zum Anderen, da Du hier ja deine Testablehnung bzw. Absicht den Test zu faken kundtust ... die Frage, wer von uns mit weniger als 1,5m Abstand von Dir sitzen will... Das ist ja dann jedes einzelnen individuelle Entscheidung, die jeder auch an seiner Risikoeinschätzung und Risikobereitschaft ausrichten kann ...
Das ist eine Frage der Entscheidungsfreiheit, die in beiden Richtigen jedem zugestanden werden sollte.
Heisst Aussenbereiche sind ohne Test besuchbar. So einfach. Das war ja meine Frage, da ich bei den ständigen Regeländerungen nicht mehr durchblicke 😉

Meinungsfreiheit und Entscheidungsfreiheit die du hier zitierst sehe ich als wichtige Werte einer offenen Gesellschaft. Dazu gehört genau das von dir beschriebene dazu, und das meine ich dir gegenüber nicht negativ, sondern seh das auch exakt wie du es beschreibst, jeder soll seine eigenen Entscheidungen treffen (dürfen)
 
  • Like
Reaktionen: Al blondy und panyap
Cosy Beach Club

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Wäre auch gern dabei und anschließend treffen wir uns in meinem Garten in Kronberg zum Unkraut jäten .
Ist das nicht ein Angebot,
Apple Wein ist auch vorrätig!:hund2
 
Cosy Beach Club