Anmerkung zum nächsten Termin. Der 6.11 ist ein Freitag, kann es sein dass du dich um ein Tag vertan hast?
Genau so ist esDer Freitag ist korrekt, da ein Member am Sonntag nach TH reisen möchte...
Du weisst ja, Blackout am morgen um 7 Uhr in 'ner Thaibar... es gibt schon genug Probleme![]()
Mit dem normalen Tourist-Visum (TR), sollte es demnächst klappen, in Finnland seit heute möglichAber die interessante Frage, wie ist es möglich das du nach Thailand fliegst. Neid
Kurzbericht zum Oktober-Stammtisch
Vielen Dank @TomGerm für Deinen Bild-BerichtIch bin leider zu faul Fotos zu machen
Wir haben uns gegen 18:00 Uhr zum Abendessen im Restaurant "Der Thai" getroffen, dieses Mal haben "nur" 7 Leute teilgenommen, Klasse statt Masse
Mit dabei waren: @blaubachel, @sb111, @MrDeeJay, @netflyer, @TomGerm, @Al blondy und ich. Der Abend war wie immer sehr interessant. Das Hauptthema war Urlaubsplanung für Thailand / Cambodia und Griechenland, 2 Member fliegen nächste Woche dorthin (Greece), ich war erstaunt, dass es dort noch so warm ist.
Das Essen hat Allen geschmeckt. Der Service war wieder sehr freundlich und schnell, war aber auch nicht viel los im Restaurant. Unser Kellner hat @Lady pumpui vermisst
Gegen 20:30 Uhr sind wir zum "Café Elbe" aufgebrochen, dort war die Stimmung relativ ruhig, war aber kein Problem, da wir noch genug Gesprächsstoff hatten. Um 23:00 Uhr wurden wir wirklich sanft rausgeworfen, und der Laden dicht gemacht.
Auf der Kaiserstrasse hatten wir einen guten Platz gefunden, vor einem Kiosk (für den Alkohol-Nachschub), der Straßenstrich war sehr lebhaft, die Outdoor-Party war mal eine neue Erfahrung, die Polizei hatte nichts dagegen unternommen
Vielen Dank an alle Beteiligten, es war wieder ein sehr schöner Stammtisch![]()
Verlängern kann ich nicht, muss leider kurz vor Weihnachten wieder hier sein. Muss mal schauen, wie im Februar die Situation ist, würde dann gerne nochmal für 3 Wochen nach Thailand fliegen.Wow @panyap coole Aktion, sollte die Quarantäne im Dezember auf 5 Tage reduziert werden komm ich nach, dann kannst du verlängerngehn wir mal paar Agogos und die King Kong Bar besuchen.
![]()
Habe am 18.12. Mein letzten Arbeitastag, dann klappt es wohl nichtwie im Februar die Situation
Frankfurt hat neue Kontaktbeschränkungen erlassen. Es dürfen sich nur noch 5 Personen treffen, aus 2 Haushalten.